Den muss ich mir gleich mal anschauen
AIDA Kapitäne
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Dann habe ich etwas falsch verstanden. Ich dachte Kap't Mey. Oder, geht er nach Weihnachten von Bord schon? Ist erst am 30.09 an Bord der Cara. Oder was verstehe ich falsch??? Heizer!!! Hilf mir doch!!!
-
Welche Kapitän wird uns auf der Cara ins neue Jahr schippern
Dann habe ich etwas falsch verstanden. Ich dachte Kap't Mey. Oder, geht er nach Weihnachten von Bord schon? Ist erst am 30.09 an Bord der Cara. Oder was verstehe ich falsch??? Heizer!!! Hilf mir doch!!!
Hallo,
schwierige Frage
Normalerweise sind es folgende Reisezeiten im Jahr:
4 Monate Seefahrt , 2 Monate Urlaub , 4 Monate Seefahrt , 2 Monate Urlaub
Auf der anderen Seite bietet sich zum Jahreswechsel (3 Monate) auch ein Austausch den Kapitäns an
Ich denke,daß Käptn Mey die Silvesterparty noch an Bord feiert und vor der nächsten Reise im neuen Jahr von Bord geht
Schöne Grüße
Heizergruss
-
4 Monate Seefahrt , 2 Monate Urlaub , 4 Monate Seefahrt , 2 Monate Urlaub
Na ja, aber gerade dieser Thread beweist ja, dass man sich auf diese Norm nicht mal mehr ansatzweise verlassen kann -
Na ja, aber gerade dieser Thread beweist ja, dass man sich auf diese Norm nicht mal mehr ansatzweise verlassen kannHallo Tom,
stimmt, Pläne sind dazu da ,daß man sie ändert
Ich denke aber , daß es bei Fernkreuzfahrten einigermaßen paßt
Käptn Kurc war auch in der Ostsee/Nordsee für 4 Monate auf der Cara (ihm haben sicherlich die Kanalpassagen im NOK sehr gut gefallen
Schöne Grüße
Heizer
-
Danke!
-
@ vorposter
ohne Pläne könnte man ja auch keine Abweichung messen :hahahah:
z.B. wüßte man ohne Fahrpläne gar nicht, dass die Eisenbahn ab und zu mal eine kleine Verspätung hat.
viele Grüße
Charlie
-
Kapitän Claas Cramer hat zu uns auf unsere Frage, ob er schön weiss, welche schiffe er demnächst führt gesagt *im Sommer auf der Diva und im Winter auf der Cara*. Und bislang scheint das ja auch zu stimmen. Also: schnell Cara buchen
Was die Cara angeht, bleibt dann die Frage, wann "Winter" istBettina
-
ja!!! geil, einfach geil!!! ich liebe die unterfranken!!!
-
Wir haben den gleichen Kapitän an Bord, der fährt in unserem Winter hier weit entfernt im dortigen Sommer durch die Gegend.
Jaaaaaaa, es dauert nicht lange, dann kann der Kapitän das Horn tuten lassen
Bis bald Muskatnuss
Perlenfee
-
Liebe Grüße
Bettina -
@ Heizergruß:
na das glaub ich dir,daß es Kapitän Kurc hier bei uns gut gefallen hat
Kiel und auch der Kanal sind ja auch wirklich schön.
Gruß
Katschy -
ja!!! geil, einfach geil!!! ich liebe die unterfranken!!
Worauf bezieht sich das? -
Ich liebe die Unterfranken auch
,
gehöre ja dazu
.
Grüße
Gerda
-
Bettina hat's verstanden. Und die Leute die mich kennen auch.
Back to topic, please!!!
Welcher Kapitän ist jetzt dran?
-
Hallo zusammen,
laut Blog von Kapitän Cramer auf der AIDA-Page fährt er die östliche Mittelmeer-Tour bis zum 24.10.
Danach geht es für ihn wieder in die Heimat.Das bedeutet also das er am 24.10. in Antalya absteigt und ein neuer Kapitän übernimmt.
Was meint Ihr, wer könnte die Transsuez und anschließend die Transasien Tour als Kapitän leiten?
Viele Grüße
-
Perfekt !!
Wenn er am 24.10. in den Urlaub geht und es bei der hier schon so oft angesprochenen Variante von 2 Monaten Urlaub bleibt, dann weiß ich ja, wo er ab 23.12. ist !! Auf der cara !!LG
Bettina -
ich würd lieber wissen wer vom 9.12.-23.12.11 auf der cara is
-
Thomas Mey - noch
-
der alte sachse wieder? wie geil ist das denn ..
-