Habt ihr zufällig mibekommen, wie lange Kapitän Albrecht noch auf der luna bleibt???
Kann jemand dazu was sagen?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Habt ihr zufällig mibekommen, wie lange Kapitän Albrecht noch auf der luna bleibt???
Kann jemand dazu was sagen?
Weiß jemand zufällig wer am im Januar auf der Cara ist?
Liebe Grüße
Claas Cramer ist im Januar wohl auf der Cara. Der war bis letzte Woche auf der Diva und hat berichtet das er dann im Januar auf die Cara geht. Der ist super. Könnt euch auf ihn und seine Ansagen freuen
LG Sonja
Hi,
Kapitän Husmann ist jetzt auf der DIVA, den kennen wir noch nicht, sind gespannt.
Gruss
Anke
Hi,
Kapitän Husmann ist jetzt auf der DIVA, den kennen wir noch nicht, sind gespannt.
Gruss
Anke
Ist mein Top-Mann Oft im "Passagier-Bereich" aber nie aufdringlich oder rum schreiend. Ruhiger trockener Humor
Ein echter Seebär (nur nicht so dick
)
Kapitän Husmann - immer wieder gern
Ja na da könnt ihr Euch drauf freuen. Netter, sympatischer Typ.
Hi,
Gruss
Anke
Super nett, lässt sich oft an der Pier3 Bar sehen um dort seinen Espresso zu trinken
Hallo,
danke für die Antworten, sind gespannt. Hört sich ja alles super an.
Viele Grüße
Anke
Und die Insidertour mit Kapitän Husman war einfach nur genial Er hat sich mal so locker 1 1/2 Std. mit uns auf der Brücke unterhalten.
welcher Kapitän ist zur zeit auf der Bella?
gruß Michael
Dann scheint es ja sicher zu sein, dass Capt. Out die Blu im Dezember steuert.
Capt. Wieprecht ist doch letzten Freitag auf die Blu aufgestiegen. Dann sollte er dort im Dezember im Normalfall noch sein.
Bettina
Capt. Wieprecht ist doch letzten Freitag auf die Blu aufgestiegen. Dann sollte er dort im Dezember im Normalfall noch sein.
![]()
Bettina
Hallo,
dann könnten wir ja im Februar Glück haben.
MfG
Elfriede
Nachdem hier alle so gut informiert sind,
hätte ich jetzt mal an die Allgemeinheit folgende Frage:
Welcher Kapitän ist zum o.g. Zeitraum auf der Luna . Dank im Voraus
Karin & Ingo
soweit ich weiss übernimmt Hajo Müller in den nächsten Tagen das Ruder auf der Luna
und ist dann Silvester noch an Bord.
soweit ich weiss übernimmt Hajo Müller in den nächsten Tagen das Ruder auf der Luna
und ist dann Silvester noch an Bord.
Und...??? Kennst DU ihn, ist er "gut drauf"?
Uns geht es speziell um die Ansagen wenn man in einen neuen Hafen einläuft. Inselinformationen Hintergrundinfons, auch das Geschichtliche...
In der Beziehung war damals Volker Zausch ja SUPER . Dafür von unserer Seite ein dreifaches JAAAAAAAA
LG Karin & Ingo
Hajo Müller ist sehr ruhig. Wir haben ihn mal beim Vielfahrertreffen kennengelernt.
Wenn er seine Durchsagen machte, brauchte man schon etwas Geduld im zuzuhören.
Ansonsten ist er sehr nett.
Uns geht es speziell um die Ansagen wenn man in einen neuen Hafen einläuft. Inselinformationen Hintergrundinfons, auch das Geschichtliche...
LG Karin & Ingo
für diese Informationen sind die Lektoren auf den Dampfern zuständig
Ingo, macht dir nicht so viele Hoffnungen, da kommt nicht viel von Herrn Müller, 24 Tage Luna wenig Worte oder Ansagen.
Hajo Müller ist sehr ruhig. Wir haben ihn mal beim Vielfahrertreffen kennengelernt.
Wenn er seine Durchsagen machte, brauchte man schon etwas Geduld im zuzuhören.
Ansonsten ist er sehr nett.
Och ne nich schon wieder so ein Kapitän
Wir hatten zum Jahreswechsel 2008/2009 in der Karibik Kapitän Harms, da hat man richtig gemerkt das der kein Bock hatte irgendwelche Meldung vorzulesen! Ich hab ja vorher auch gesagt ist ja eigentlich egal wer das Schiff steuert aber der Harms war schon echt dröig der ging eigentlich gar nicht und jetzt wieder so einer
Georg