Hallo .
wer weiß welcher Käpt'n in Januar 2012 die Luna durch die Karibik
Zuckerschnecke
Hallo .
wer weiß welcher Käpt'n in Januar 2012 die Luna durch die Karibik
Zuckerschnecke
Das dürfte wohl immer noch Hanjo Müller sein - er ist erst Mitte November aufgestiegen.
Viele Grüße
Paul
@ Tine Paul
Danke für die schnelle Antwort .
Freue mich drauf.
Schön hätten es schlechter Treffen können . Er Rockt den .
LG
Zuckerschnecke
Nur für den Fall,das es jemanden aus den südlichen Bundesländern interessiert,wie unsere Aida Kapitäne zur Seefahrt gekommen sind.Hier ein Artikel aus der Ostsee-Zeitung.Ich hoffe es ist keine Schleichwerbung:
Hmmm.....ist denn niemand grad von der Bella heimgekommen???
müsstet ihr mal nach leute in den reiseforen fragen,die zuletzt auf der bella waren.die können bestimmt helfen
Hat keiner eine Ahnung, welcher Kapitän im Januar auf der Sol fährt?
LG, husti
Hat keiner eine Ahnung, welcher Kapitän im Januar auf der Sol fährt?
LG, husti
Wenn Dr. Hoppert am 19.11. das Kommando übernommen hat, wird er im Januar wohl noch im Einsatz sein...
Es waren eine ganze Reihe Leute dabei, als Captain Out, mit zwei jungen Damen morgens um 11.00 Uhr vor der Ocean Bar sitzend, gegenüber einem Gast, der ihn von Deck 14 aus fotografierte, verbal sehr ungehalten und grob wurde. Wir haben alle nur den Kopf geschüttelt.
Hallo,
da hat der Fotograf aber Glück, dass er seine Camera noch hat, da ist auch schon mal eine über Bord gegangen.
Containerschiffer.
Schöne Grüße
Wolfgang
Es waren eine ganze Reihe Leute dabei, als Captain Out, mit zwei jungen Damen morgens um 11.00 Uhr vor der Ocean Bar sitzend, gegenüber einem Gast, der ihn von Deck 14 aus fotografierte, verbal sehr ungehalten und grob wurde. Wir haben alle nur den Kopf geschüttelt.
Eine vergleichbare Erfahrung mußte auch schon eine charmante,junge Frau in einem Restaurant auf der AIDAblu machen,als sie ihn fotografieren wollte (sie hatte höflich die Frage gestellt,ob sie ihn fotografieren darf)
Je nach Tagesform ist er sehr launisch (die charmante,junge Frau war sehr geknickt)
Es war aber eine jüngere und eine ältere Frau an seinem Tisch
Wolfgang, Heizergruss
Dann verstehe ich seine Beliebtheit nicht, wenn so etwas öfter vorkommt. Gut aussehen tut er ja nicht gerade . Astrid
Wolfgang, Heizergruss
Dann verstehe ich seine Beliebtheit nicht, wenn so etwas öfter vorkommt. Gut aussehen tut er ja nicht gerade . Astrid
viele AIDAfahrer stehen sicherlich auf seine lautstarken Borddurchsagen (jeder, wie er mag)
Auf der Bella haben uns einige vom Personal die mit ihm schon gefahren sind erzählt, dass er bei dem Personal nicht sehr beliebt ist. Seitdem bin ich da auch etwas geteilter Meinung. Warum genau haben sie allerdings nicht erzählt.
Hallo,
wir waren auch mit Kapitän Baumgart auf der SOl auf Kanarenfahrt. Er war für uns einer der besten Kapitäne, die wir bisher hatten. Auch viele Mitreisende und auch hier im Forum gab es schon Lob. Leider ist er in der Umfrage zu den Kapitänen nicht enthalten. Wie kann dies geändert werden??
Viele Grüße vom Mentalisten
meint ihr er hat affären an bord?
ich meine captain out?
Welcher Kapitän hat die nicht?
genaueres?
genaueres?
Was erwartet Du jetz? Dass hier eine Webcam live aus den Kapitänssuiten installiert wird