Hallöchen,
claas Kramer kennt den jemand, bzw. Irgendwas zu berichten über diesen Kapitän?
Kg
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
das war 100% dr.hoppertDas hat er auf der Weihnachtstour beim Auslaufen von Lanzarote auch gemacht, Leinen los 23.59 Uhr und nix.............. kein Sailaway, kein Tuuuuuut .. Dafür musste er beim Auslaufen aus Cadiz fast Dauer-Tuuuut geben, denn es herrschte dicker Nebel
LG
reisefips -
Die Hoffnung stirbt zuletzt !!
Aber er steuert doch im Moment gerade noch die Sol...
Er braucht dann doch sicherlich erstmal eine Pause
Lg
Hey Nein die meisten AIDA Kapitäne haben ihre "Stammschiffe". Und wenn sie nach ein paar Monaten in den Urlaub gehen, ist es üblich, dass ein anderer Erfahrener AIDA Kapitän das Schiff dann übernimmt. Also passiert es öfters, dass wie in diesem Fall im März Dr Hoppert direkt von der sol auf die blu wechselt und diese übernimmt.Lg AIDAstar
-
Hallöchen,
claas Kramer kennt den jemand, bzw. Irgendwas zu berichten über diesen Kapitän?
KgJung ,nett, gute Durchsagen, oft auf der Aida zu sehen, auch beim Clubtreffen anwesend
und singen kann er auch noch gut[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
-
Was könnt ihr über den Kapitän Gärtner berichten?
-
....... kein sailaway
LG
reisefipsHi,
Ich dachte die Auslaufsongs sind obligatorisch und fester Bestandteil des Auslaufens.Auf allen Schiffen.Gehört für mich auf jeden Fall dazu; wegen dem Gänsehautfeeling.
Gruss Thomas
-
Hallo,
ich will hier jetzt nicht alles nachlesen, aber welcher Kapitän ist vom 10.02. auf der Blu im Orient. Und was ist an dem gut und schlecht? Und warum sollte er das Schff führen oder nicht. Da ich das erste mal auf AIDA bin, kenn ich mich da net aus, was gut oder schlecht ist.
schonmal.
-
Hallo
hier gibt es NICHTS schlechtes
keine Angst, jeder Kapitän führt dich/euch sicher auf den Meeren umher! Keine Ahnung weshalb hier soviel darüber gepostet wird. Kapitäne sind Menschen wie du und ich, jeder Mensch hat seine Vor- und Nachteile
Geniesst den AIDA-UrlaubLiebe Grüsse aus der
PS: gemäss eines Postings in diesem Forum ist Kapitän "Out" Wieprecht auf der blu
-
-
Danke Dir Globetrotter,
das war mal wirklich gut.
Aber kann mir wirklich keiner sagen, wer die Vita im März fährt?
LG
Monika -
Was könnt ihr über den Kapitän Gärtner berichten?
Nichts, völlig unauffällig, hat man letzten Dezember nur 2 x auf der Bühnem und beim Vielfahrertreff gesehen.
Durchsagen äußerst spärlich und humorlos, aber er hat uns gut gefahren!
Ute + Siesel -
aber er hat uns gut gefahren!
Wie oft muss eigentlich noch erwähnt werden, dass diese Herrschaften lediglich An- und Ablegemanöver steuern (müssen)
-
wenn es so wäre würde ich als Kapitän nur Transatlantik Routen fahren und müsste nur alle 6 tage arbeite
-
Hallo,
ist es bereits bekannt, wer im Mai (ab 01.05.) auf der AIDAsol als Kapitän unterwegs ist?
Gruß Tobias
-
Hallo, weiss jemand, ob Kapitän Wieprecht im Februar noch auf der Blu sein wird???
Aus dem Link von Globetrotter kann man erfahren, dass die Kapitäne grundsätzlich 3 Monate an Bord und 2 Monate in Urlaub sind.
Da Kapitän Wieprecht schon mindestens seit 4. November auf der Blu ist (erster seiner Blogs in der Weblounge), müsste er spätestens Anfang Februar in Urlaub gehen!
Falls jemand etwas weis oder vermutet, wäre das für mich interessant!
Gruß Astrolove
-
Out ----
-
So wie es aussieht ist er bis mitte März auf der blu.
Lg AIDAstar
-
So wie es aussieht ist er bis mitte März auf der blu.
Lg AIDAstar
noch 40 Tage -
noch 40 Tage
Ich weiß es aber auch nicht zu 100 % ! Aber soviel wie ich gehört habe bleibt er wie gesagt bis nach der Transarabien Tour. Nach Kapitän Wieprecht übernimmt Dr. Hoppert die blu. -
Ich weiß es aber auch nicht zu 100 % ! Aber soviel wie ich gehört habe bleibt er wie gesagt bis nach der Transarabien Tour. Nach Kapitän Wieprecht übernimmt Dr. Hoppert die blu.Ich hoffe es mal ... aber Dr. Hoppert ist auch nicht schlecht, den hatten wir auf unserer ersten Reise mit der blu Kanaren...
Aber trotzdem wäre Kapitän Wieprecht toll... da er ja immer früher anlegen soll, wie geplant -