Du bist der absolute Oberheld und das schon seit Wochen....
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
weiss jemand wer grad die Bella steuert? Ist es Kapitän Leitzsch (wie hier schon mal geschrieben wurde)? Wir steigen in 11 Tagen auf.
VG
Silke -
Du bist der absolute Oberheld und das schon seit Wochen....
Besser als so ne Witzfigur wie du!
-
Besser als so ne Witzfigur wie du!
Geht es eigentlich noch?
Auch auf die Gefahr hin, hier schon geschriebene Dinge zu wiederholen.
Einige haben bedauerlicherweise absolut keine Erziehung genossen.
Was sollen diese persönlichen Beleidigungen?
Auch wenn man sich hier nicht in die Augen sieht, kann es nicht schaden ein wenig an "Knigge" zu denken.
Ein respektvoller Umgang miteinander kann nicht so schwer sein.
viele Grüße und einen schönen und nachdenklichen Sonntag
Charlie
-
Geht es eigentlich noch?
Auch auf die Gefahr hin, hier schon geschriebene Dinge zu wiederholen.
Einige haben bedauerlicherweise absolut keine Erziehung genossen.
Was sollen diese persönlichen Beleidigungen?
Auch wenn man sich hier nicht in die Augen sieht, kann es nicht schaden ein wenig an "Knigge" zu denken.
Ein respektvoller Umgang miteinander kann nicht so schwer sein.
viele Grüße und einen schönen und nachdenklichen Sonntag
Charlie
So langsam frage ich mich ob es hier überhaupt Moderatoren gibt.. und wenn ja welche Funktion die haben.
In jedem Thread in dem Premiumbucher auftaucht gibt es Stunk. -
Kommt seid alle Lieb,
alle wollen eine tolle Reise machen
und was soll das,
wer will Stress vor dem Urlaub???Mal was anderes,
wer ist im April Kapitän auf der blu? -
Keine Moderatoren, sondern Administratoren! Und warum sollen die sich einmischen? Ihr gebt ihm doch erst die Plattform mit euren Kommentaren
Sent from my Mensa dank Labatalk
-
Mal was anderes,
wer ist im April Kapitän auf der blu?Da Dr. Hoppert erst mit uns am 24.02. auf die Blu gegangen ist denke ich er wird auch im April noch dort sein.
Ich habe fast vergessen das es einen Kapitän auf unserer Tour gab ,so wenig kam von ihm von der Brücke.[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
-
Auch nachzulesen unter Aida.de und das schon seit Wochen......
Hallo!
Könnte mir jemand mitteilen welcher Kapitän auf der Rücktour von Manaus nach Mallorca die Vita steuert, und wer auf dieser Tour der Clubdirektor ist?
Danke im Voraus!Maci
-
@Molax,
du bist und du bleibst ein Schatz,
Danke -
Könnte mir jemand mitteilen welcher Kapitän auf der Rücktour von Manaus nach Mallorca die Vita steuert, und wer auf dieser Tour der Clubdirektor ist?
Danke im Voraus!Ich nehme an, der Kapitän wird Vincent Cofalka sein, denn er ist erst am 17.2. aufgestiegen. Der war übrigens wirklich klasse.
-
Auf der Luna ist anscheinend noch der Kapitän Albrecht. Wie ist der so? Habe leider nichts zu ihm gefunden.
-
Weiß jemand, welcher Kapitän im Juni das "Ablegen, Anlegen, Hinlegen" auf der Diva im östl. Mittelmeer in der Hand hat?
-
Hallo,
wer hat die Verantwortung auf der Aura im Juni auf dem Seetörn in der Ägäis und dem Schwarzes Meer
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
Heizergruss: das müsste dann Vincent Cofalka sein. Er sagte uns, dass er nur bis zum 20. April auf der Vita bleibt und dann im Sommer die Schwarzmeer-Touren fährt...
Viele Grüße
Juliane -
schatzimaus: Wisst ihr zufaellig auch, wer die Vita am 20. April fuer Capt. Cofalka uebernimmt?
-
Hallo,
Heizergruss: das müsste dann Vincent Cofalka sein. Er sagte uns, dass er nur bis zum 20. April auf der Vita bleibt und dann im Sommer die Schwarzmeer-Touren fährt...
Viele Grüße
Juliane
Hallo,danke für die schnelle Antwort
Mit ihm bin ich noch nicht zur See gefahren
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
CorPie: Nico Berg soll dann die Vita wieder übernehmen.
Heizergruss: Vincent Cofalka ist ja erst seit knapp einem Jahr Kapitän. Er hat sehr informative und auch lustige Durchsagen gemacht. Seine Büttenrede zur Rosenmontagsparty war auch sehr amüsant. Ein sehr angenehmer Kapitän.
LG
Juliane -
Danke fuer die schnelle Info !
-
Hallo,
CorPie: Nico Berg soll dann die Vita wieder übernehmen.
Heizergruss: Vincent Cofalka ist ja erst seit knapp einem Jahr Kapitän. Er hat sehr informative und auch lustige Durchsagen gemacht. Seine Büttenrede zur Rosenmontagsparty war auch sehr amüsant. Ein sehr angenehmer Kapitän.
LG
Julianehört sich gut an
er schreit bei seinen täglichen Borddurchsagen sicherlich nicht lautstark ins Mikrofon
Schöne Grüße
Heizergruss
-