Wer schippert uns denn in zwei Wochen mit der Luna???
Dirk Albrecht - er bleibt bis Ende Mai auf der Luna.
Wer schippert uns denn in zwei Wochen mit der Luna???
Dirk Albrecht - er bleibt bis Ende Mai auf der Luna.
Albrecht ist Kapitän, Heiko Schlieck CD und Alex Grimm Hotman ,-)
Gruss
Oliver
und jetzt verschieben wir den Beitrag in den wer fährt wo no und nimmer ab Hamburg 7.4 Fred...
Hallo,
hat jemand Infos wer uns mit der Sol am 7.4. von Teneriffa nach Hamburg schippert ?
Hallo,
hat jemand Infos wer uns mit der Sol am 7.4. von Teneriffa nach Hamburg schippert ?
Hallo! Das wird wohl Kapitaen Josef Husmann sein. Er ist erst vor 2 Wochen aufgestiegen....
Kann jemand Auskubft geben, welcher Käpt´n ab Mitte Mai auf der Vita ist???
Andere Route (rotes Meer), anderes Schiff (blu), Ostern 2012: Wenn ich mir die Postings so ansehe, gehe ich von Doc Hoppert aus, richtig?!?!?!
Seit 11.2. ist Kapt. Boris Becker auf der Aura. Es ist anzunehmen, dass er zu dieser Zeit noch an Bord ist.
Ist jemand schon mit ihm gefahren? Wie ist er denn so? Außer dass er noch sehr jung ist konnte ich nichts in Erfahrung bringen
Ist jemand schon mit ihm gefahren? Wie ist er denn so? Außer dass er noch sehr jung ist konnte ich nichts in Erfahrung bringen
Hier kannst du einiges über ihn lesen
http://www.aida.de/nc/b2b-corpora…n-aidavita.html
Just gebucht [Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1697.png]
...oder... [Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1699.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
Er/Sie hat nach Erfahrungen gefragt...
Kann jemand Auskubft geben, welcher Käpt´n ab Mitte Mai auf der Vita ist???
Hallo, ich weiß aus erster Hand das es Kapitän Nico Berg ist.
Da beneide ich euch aber. Für mich der beste Kapitän
LG Bine
Hallo,
Käptn Claas Cramer fährt zur Zeit auf der AIDAcara
Schöne Grüße
Heizergruss
KreaMa: wir haben Boris Becker Weihnachten 2010 auf der Bella erlebt. War sehr sympathisch. Ging durchs Rossini und Buffalo und wünschte Frohe Weihnachten. Am Neujahrsmorgen stand er am Restaurant-Eingang und hat Glücksschweinchen verteilt.
Grubdsätzlich nette Durchsagen und auch Nettes Kümmern um die Gäste, wenn er unterwegs war.
LG
KleinKerstin
KreaMa: wir haben Boris Becker Weihnachten 2010 auf der Bella erlebt. War sehr sympathisch. Ging durchs Rossini und Buffalo und wünschte Frohe Weihnachten. Am Neujahrsmorgen stand er am Restaurant-Eingang und hat Glücksschweinchen verteilt.
Grubdsätzlich nette Durchsagen und auch Nettes Kümmern um die Gäste, wenn er unterwegs war.LG
KleinKerstin
Dem kann ich nur zustimmen. Wir haben ihn (Karibik) auf der Aura im Februar dieses Jahres kennengelernt. Sehr netter Kapitän.
Hallo,
kann mir jemand sagen, welcher Kapitän im Mai auf der Bella (WMM) sein wird?
Danke im Voraus!
boris becker weiß auch mit bränden auf dem schiff umzugehen
kam bei ihm auch schonmal vor!
er ist aber ein kapitän der sich gerne auf dem schiff sehen lässt und gerne mit dne gästen in kontakt kommt.
Hallo,
Käptn Claas Cramer fährt zur Zeit auf der AIDAcara
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
laut Aussage in den Kieler Nachrichten,
geht der zweitjüngste Kapitän (32 Jahre) in der AIDAflotte, am 12.Mai für längere Zeit von Bord,weil dann die Bauphase für sein Haus am Nord-Ostsee-Kanal beginnt
Ich denke,er wird in den nächsten Jahren öfters die NOK-Passage fahren und sein neues Haus bewundern
Ach ja,
der jüngste Kapitän in der AIDAflotte ist Boris Becker mit 31 Jahren (Aussage KN)
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
kann mir jemand sagen, welcher Kapitän im Mai auf der Bella (WMM) sein wird?
Danke im Voraus!
Komme gerade von der Bella, momentan ist Hanjo Müller der Kapitano. Ich glaube, er ist noch nicht so lange her, dass er aufgestiegen ist, laut der Weblounge (Stand 20.03.) wäre eigentlich Kapitän Leitzsch auf der Bella gewesen. Kann mir also gut vorstellen, dass Kapitän Müller noch bis in den Mai auf der Bella bleibt.
VG
Silke
lt Aussage von Herrn Cramer selbst (30.03.) ist er im Sommer wieder auf der DIVA
Komme gerade von der Bella, momentan ist Hanjo Müller der Kapitano
Hanjo Müller war auch im letzten August mit der Bella auf Tour im WMM
Wer wird denn Ende Juni/Anfang Juli auf der AIDAmar Kapitän sein und uns in die Fjorde fahren?
Wer Fährt die Mar im September nach Island.