Hallo!
Weiss jemand wer naechsten Monat auf der Bella Kapitaen ist?
Freundliche Gruesse,
Hallo!
Weiss jemand wer naechsten Monat auf der Bella Kapitaen ist?
Freundliche Gruesse,
aktuell ist es Kapitän Müller - aber wie lange er noch drauf ist, kann ich nicht sagen
Gibts Niko Berg eigentlich noch? Er war Kapitän auf der Aura im Febr. 2010. Ich hab seinen Blog auch immer gern gelesen, aber da gibts schon seit über nem Jahr keinen Eintrag mehr.
Laut Captains Blog und Infos hier im Forum ist Nico Berg gerade auf der Vita.
Und zwar im Juni mit uns
Na dann wünsch ich Euch viel Spaß!
Der letzte Blog von ihm ist vom Oktober 2011...schade, dass er nicht mehr schreibt. Aber er hat sicher mit anderen Dingen zu tun...
Gibts Niko Berg eigentlich noch? Er war Kapitän auf der Aura im Febr. 2010. Ich hab seinen Blog auch immer gern gelesen, aber da gibts schon seit über nem Jahr keinen Eintrag mehr.
Hallo,
wir werden ihn am Samstag mal erinnern, dass er wieder mal was einstellt.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir werden ihn am Samstag mal erinnern, dass er wieder mal was einstellt.Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
nicht das er froh ist, wenn Du wieder von Bord bist.
Hallo,
wir werden ihn am Samstag mal erinnern, dass er wieder mal was einstellt.Schöne Grüße
Wolfgang
wir fahren am 09.06. mit der Vita, kannst ja mal in Erfahrung bringen, ob er da noch da ist.....
ich höre ja immer nur Gutes von ihm, dann wäre es ja super, wenn ich mir mal selbst ein Urteil bilden Könnte...
LG
Sandra
Für mich war es die erste und bisher einzige Reise mit der Aura und mit Niko Berg...somit hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Kapitänen, aber er war sehr sympathisch und auch seine täglichen Durchsagen haben immer ein Lächeln auf die Gesichter der Mitreisenden gezaubert.
Captain Out ist seit dem 11.05.2012 auf der Diva unterwegs (da ist er zusammen mit uns in Antalya an Bord) und bleibt lt. eigener Aussage bei der Kapitänsfragestunde für "nur" 6 Wochen. Dann geht er auf die Sol (müsste demnach ca. letzte Juni-Woche bereits dort sein)
wer steuert die Blu an dem 20.06? Weiß das zufällig jemand? Vielen Dank schon mal.
Weiß jemand, wer im Herbst und Winter 2012 auf der Bella durch die Kanaren schippert?
Hallo Wolfgang,
nicht das er froh ist, wenn Du wieder von Bord bist.
Hallo Renate,
er wartet schon.
Schöne Grüße
Wolfgang
wer fährt denn im August die Mar?
Ich glaube Kapitän Harms..
Kann mir jemand sagen wer Anfang Juni auf der Luna Kapitän ist?
Lg AIDAMAUS04
Na dann wünsch ich Euch viel Spaß!
Der letzte Blog von ihm ist vom Oktober 2011...schade, dass er nicht mehr schreibt. Aber er hat sicher mit anderen Dingen zu tun...
Im Kapitäns-Block passiert in letzter Zeit ja leider insgesamt nicht mehr viel, die Herren scheinen ihr Interesse daran verloren zu haben...
Kann mir jemand sagen wer Anfang Juni auf der Luna Kapitän ist?
wenn du glück hast noch Kapitän Albrecht...