AIDA Kapitäne

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ja , aber einem User schreiben das er den Kapitäns Namen falsch schreibt, und den Namen dann selber falsch schreiben find ich dann schon komisch. Soll aber keinesfalls ein persönlicher Angriff sein.

    Aida Bella WMM 28.5-7.6.2010
    Aida Diva ÖMM 29.4- 9 .5.2011
    Aida Blu Rotes Meer 4.11-11.11.2011
    Aida Sol Kanaren 3.3-10.3.2012
    Aida Blu Ostsee 29.8-8.9.2012
    Aida Mar Westeuropa 27.4-7.5.2013
    Aida Aura Adria 3.5-10.5.2014
    Aida Aura Sch.Meer 29.6-13.7.2014
    Aida Luna 2015 Nordeuropa
    Aida Sol 6.3-13.3 2016 Kanaren
    Aida Diva 1.4-14.4.17 Transkaribik
    Aida Perla Mittelmeer5 1.7-7.7.17

    Aida Prima Orient ab Abu Dhabi 26.3-2.4.19

    Aida Vita Kanadas Ostküste 5.7-19.7 2019

    Aida Bella Singapur nach Dubai 30.3- wurde von Aida abgesagt :abschied:

    TUI Cruises Mein Schiff 3 5.4-19.4.2020:abfahrt:

  • Ja , aber einem User schreiben das er den Kapitäns Namen falsch schreibt, und den Namen dann selber falsch schreiben find ich dann schon komisch. Soll aber keinesfalls ein persönlicher Angriff sein.



    es ist ja sicherlich nicht schwer zu erkennen,daß ich den Namen in meinem Beitrag auch 2 mal geschrieben habe (1 mal mit Tiippfehler und 1 mal richtig) ,siehe Beitrag 4102

    wenn du schon den Kümmel senkrecht spaltest,dann aber bitte auch gewissenhaft und nicht nur die halbe Wahrheit (das macht dich sonst sehr schnell unglaubwürdig)

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Wer sagt dir das der andere User sich nicht auch vertippt hat? Oder darf das nur der Heizer?

    Aida Bella WMM 28.5-7.6.2010
    Aida Diva ÖMM 29.4- 9 .5.2011
    Aida Blu Rotes Meer 4.11-11.11.2011
    Aida Sol Kanaren 3.3-10.3.2012
    Aida Blu Ostsee 29.8-8.9.2012
    Aida Mar Westeuropa 27.4-7.5.2013
    Aida Aura Adria 3.5-10.5.2014
    Aida Aura Sch.Meer 29.6-13.7.2014
    Aida Luna 2015 Nordeuropa
    Aida Sol 6.3-13.3 2016 Kanaren
    Aida Diva 1.4-14.4.17 Transkaribik
    Aida Perla Mittelmeer5 1.7-7.7.17

    Aida Prima Orient ab Abu Dhabi 26.3-2.4.19

    Aida Vita Kanadas Ostküste 5.7-19.7 2019

    Aida Bella Singapur nach Dubai 30.3- wurde von Aida abgesagt :abschied:

    TUI Cruises Mein Schiff 3 5.4-19.4.2020:abfahrt:

  • Wer sagt dir das der andere User sich nicht auch vertippt hat? Oder darf das nur der Heizer?





    sicherlich,wenn er /sie den Namen dann aber auch mindestens 1 mal richtig geschrieben hätte :antwort:


    ich denke,wir sollten die Konfliikt-Beiträge langsam beenden,weil sie vom Admin/Admine sowieso wieder gelöscht werden


    Und ich habe dann auch wieder meine Beitragsschnapszahl 3333 (die ich, wegen dir, zu später Stunde überschritten habe ) :verzweifelt:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    3 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • naja 2x ii zeugt schon von vertippen, B und P falsch spricht eigentlich für Schreibfehler, egal ob man es weiß oder nicht,


    er ist schon oft hier beschrieben worden das man es wissen müsste, wie er sich schreibt, aber nur meine Meinung :meinung:

  • Wenn ich bedenke, wie viele (angeblich erfahreren Paxe) hier wissentlich schreiben "an Board"...........
    sollte man sich wegen eines doppelten-Heizergruß-i nicht wirklich in Szene setzen :meinung:

  • heizer schreibt wenigstens nicht alles klein :hahahah:

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Tom
    du hast auf jeden fall die längere lanyard-kette!


    so aber zurück zum thema.ich hab gehört claas cramer soll auch ganz heiß sein und ein frauenschwarm

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Guten Morgen,
    Wo kann ich erfahren welcher Käpitän das Schff nach NY schippert ?

    2005 Aura Adria+ÖMM
    2008 DIVA Kanaren
    2009 DIVA WMM
    2010 DIVA ÖMM+NCL Gem ÖMM-Adria
    2011 CARA Nordeuropa+Aura Schwarzes Meer
    2012 Blu Orient+NCL Epic WMM+Aura Transamerika+Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria+Stella Nordeuropa+Mar WMM+Aura SOA
    2014 Aura Antalya/Venedig+Mar Ostsee+Diva ÖMM 15+17+Blu Mallorca-Gran Canaria+Vita Karibik
    2015 Aura Mittelmeer+Sol Westeuropa+Stella Antalya-Mallorca+Blu Kanaren
    2016 Bella Mallorca-Venedig+Bella Adria+Aura WMM+Stella Orient
    2017 Bella Bangkok/Shanghai+Blu Adria+Stella WMM+Perla WMM+Blu Kanaren-Portugal
    2018 Blu Mallorca-Venedig+Perla Metropolen+Sol Norwegen+Luna Karibik

    2019 Nova WMM+Blu Adria+Bella SOA

    2020 Prima Orient

    2021 Perla Kanaren+WMM+Bella Orient

  • Tom
    du hast auf jeden fall die längere lanyard-kette!


    so aber zurück zum thema.ich hab gehört claas cramer soll auch ganz heiß sein und ein frauenschwarm

    So ist es ;-)...Hättest mal die weiblichen Paxe erleben sollen, als Claas Cramer letzte Woche bei Crew meets Band Robbie Williams zum besten gab..... :loveyou: war da bei seeeehr vielen Angesagt :zufrieden: .

  • Hallo olchifurts,


    soweit ich weiß, wird Boris Becker jetzt bald die Aura von Vincent Cofalka übernehmen und somit wohl auch die Transatlantik nach New York fahren.


    Viele Grüße
    Juliane

  • Hallo!


    Weiss jemand vielleicht wer das Kommando auf der Sol oder Bella mitte Oktober/November hat?


    Werden wohl auf einer diesen beiden Schiffe unseren nächsten Urlaub planen und sind daher neugirieg :gruebel:

  • ja, das ist ja wirklich totaaaaal peinlich!!! :sironie:


    Was denn, was denn?? Da hat jemand keine Ahnung, dass das Zimmer auf einem Schiff Kabine heißt, und Etagen Decks?? Wirklich unglaublich...... :sironie:


    Wie gut, dass Du - lieber Heizergruss - uns nicht völlig im Regen stehen läßt. Was wären wir nur ohne Dich...


    So und nun: :sclosed:

  • ja, das ist ja wirklich totaaaaal peinlich!!! :sironie:


    Was denn, was denn?? Da hat jemand keine Ahnung, dass das Zimmer auf einem Schiff Kabine heißt, und Etagen Decks?? Wirklich unglaublich...... :sironie:


    Wie gut, dass Du - lieber Heizergruss - uns nicht völlig im Regen stehen läßt. Was wären wir nur ohne Dich...


    So und nun: :sclosed:

    die charmanten Damen in diesem Forum sind heute aber wirklich wieder sehr charmant :blumen:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Man kann ja auch das Haar in der Suppe suchen. Das, dass ein Tippfehler ist sieht man. :meinung:


    LG

    Ob Tippfehler oder Schreibfehler, wer entscheidet das ? Letztendlich kann es nur der Schreiber für sich selbst (ehrlich) beantworten.


    Irgendwie merkwürdig, selbst keine sicheren Kenntnisse in Rechtschreibung/Grammatik, aber über andere urteilen wollen.
    Obiger Satz erzeugt Augenschmerzen: Komma falsch, kleine Wörter -das- dass- falsch :verzweifelt:
    Eigentlich finde ich es unschön, über Rechtschreibfehler anderer zu diskutieren, obige Bemerkung ist meinerseits die Ausnahme.


    Auch denke ich, Heizergruss ging es vordergründig gar nicht um den Fehler an sich, sondern allein um den Fakt, vom Lieblingskapitän den Namen richtig beherrschen zu sollen. :serledigt: