Ulrike Homuth war im März auf der Luna-TA Entertainmentmangagerin.
Genau dort haben wir sie auch erlebt, und auf ihrer Homepage steht auch nicht im Werdegang, daß sie ein Kapitänspatent hat.
Lg schnuppe
Ulrike Homuth war im März auf der Luna-TA Entertainmentmangagerin.
Genau dort haben wir sie auch erlebt, und auf ihrer Homepage steht auch nicht im Werdegang, daß sie ein Kapitänspatent hat.
Lg schnuppe
Wie hat sie das ein Kapitänspatent?
Ach so. Auf jedenfall scheint sie noch auf einer AIDA zu sein. Kapitän Berg fährt Aura oder Vita, Klaus Große und U. Hohmut sind auch nur auf den
kleinen Schiffen vertreten. Boris Becker und ich glaube Kapitän Mey steuern auch nur die kleinen Schiffe.
Anna Renate,
wir hatten Kapitän Mey auch schon auf der diva!
Und wieder schlauer geworden. Danke.
Klaus Große und U. Hohmut sind auch nur auf den
kleinen Schiffen vertreten.
Ulli war im Februar auf der Luna, aber
Im Febr.2011 sagte sie, das sie bisher nur auf der Vita war. So kann sich das ändern. Ja leider
Aber deshalb einen neuen Thread zu eröffnen, lohnt sich glaube ich nicht.
Ich bin nun sehr gespannt wer im 4. Quartal auf der AIDA Sol Kapitän sein wird.
Ich denke mal Kapitän Harms oder der Dr. Hoppert.
Dann bitte Dr.Hoppert . Finde ich sympathischer.
Ja indem man ihn nicht zu sehen bekommt. Auf der Blu im Mai 2011 haben wir schon geglaubt, dass Schiff wird von einem Autopilot
gesteuert. Noch nicht mal zum Clubtreffen ist er erschienen. Selbst an Durchsagen kann ich mich nicht erinnern.
Bei den bisher vielen Kreuzfahrten, kann das allerdings mal passieren.
Wir haben mit Dr.Hoppert mal beim Mittagessen im Weite Welt zusammen gesessen und hatten eine sehr nette Unterhaltung.
Es geht also auch anders. Wer weis was auf der Reise mit ihm los war. Vielleicht gab es Probleme? Es kann ja immer wieder etwas unvorhergesehenes
passieren.
Der Lokführer läuft auch nicht durch seinen Zug. Jeder ist halt anders und das ist gut so.
Was für ein Vergleich.
Laut Aida- Weblounge ist "niemand" mehr auf der Vita.
Und bei Kapitän Husmann steht nur noch "Aida".
Ich finde dass man hier viel besser informiert ist, dank der Hilfe aktuell Reisender.
Laut Aida- Weblounge ist "niemand" mehr auf der Vita.
Und bei Kapitän Husmann steht nur noch "Aida".
Ich finde dass man hier viel besser informiert ist, dank der Hilfe aktuell Reisender.
Da würd ich meinen an der HP wird gearbeitet. Kann auch sein das die Vita mit Autopilot unterwegs ist.
Da würd ich meinen an der HP wird gearbeitet. Kann auch sein das die Vita mit Autopilot unterwegs ist.
Ja, richtig ! :hahahah:
Ein Freund hat heute eine Mail von Klaus Große bekommen. Sein Dienstplan war geändert worden und er ist jetzt auf der Cara bis Oktober.
Danke Gitta. Schade das wir ihn erst mal nicht wiedersehen werden.
Weist Du wie lange Klaus noch bei AC bleiben wird?