Ich weiß noch nichts Genaues, Anna Renate. Möglicherweise ist das sein letzter Einsatz.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ob er das so ohne weiteres kann, so ohne AIDA? Er ist doch schon sooooooo viele Jahre dabei.
Aber irgendwann muss es halt mal sein. -
ist zwar immer noch am Thema vorbei und aber trotzdem:
haben im Juni auf der Diva von Clubdirektorin Anja erfahren, dass Klaus im Herbst das letzte Mal absteigt.
-
Psssssssssst Steffen, Er liest hier ab und zu auch mit.
-
ok, änder ich. hast Recht, danke
-
-
schon geschehen. So gehts doch oder?
-
Kontrolle beendet. Steffen Danke.
Mal eben werde. Schau öfters bei MY Aida nach. Die Zuteilung kann auch früher sein.
Ich bin gespannt wann die Mitteilung kommt, das Kapitän Out die AIDA Flotte verlässt. -
ist zwar immer noch am Thema vorbei und aber trotzdem:
haben im Juni auf der Diva von Clubdirektorin Anja erfahren, dass Klaus im Herbst das letzte Mal absteigt.
Hat sie beim Clubtreffen gesagt und auch, dass sie ihm einen schönen Abschied geben wollen. Dann waren wir wohl
auf der gleichen Tour, 22. - 29.06.12 oder -
Jetzt ist es offiziel!
AC hat gerade auf deren Facebook-Seite bestätigt dass der aktuelle Kapitän der Vita David Adrian ist -
Dann waren wir wohl
auf der gleichen Tour, 22. - 29.06.12 oder
Genau
-
Dann solltest Du aber auch mal einen Gang zurück schalten, wenn Deine Kritikwut mal wieder bei einigen Kapitänen ausbricht. Da bist Du nämlich auch nicht gerade zimperlich.
Zitat: Heizergruss
Kritikwut bei einigen Kapitänen (bitte Beispiele)
Daß,ich den launischen Schreihals nicht mag (wie,viele andere User auch nicht),hat sicherlich nichts mit Kritikwut bei einigen Kapitänen zu tun
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
zu deiner Aussage, solltest du möglichst bald, die entsprechenden Beispiele liefern (sonst wäre das bestimmt sehr schlecht für deine Glaubwürdigkeit)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
zum Beispiel:
Gibt schon komische Kapitäne in der AIDAflotte
Der eine schreit in das Mikrofon, der andere hupt nicht beim Auslaufmanöver und bei dem nächsten ist alles wuuuuunderschön,bei einem weiteren ist der kühle Gesichtsausdruck sehr auffällig (da soll noch einer durchblicken)
Ach ja,
dann gibt es auch noch einen,der zwischen Einlaufen und Auslaufen regelmäßig einschläft
-
oder:
Hallo,
fassen wir mal zusammenIn der AIDAflotte gibt es zur Zeit singende und tanzende Kapitäne und Kapitäne als Showmaster und verliebte möchtegern Clowns
"Kinder Kapitäne" :hahahah:
Mal sehen ,welche Neigungen uns in Zukunft, bei weiteren Kapitänen erwarten
Bei Kapitän (a.D.) Volker Zausch macht sich bestimmt auch ein mulmiges Gefühl im Bauch bemerkbar
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich habe auf der Sol vor Madeira eine Ansage vom Doc Hoppert bezüglich der gerade Vorbeifahrenden ehemaligen Arkona erlebt.. da wurde ein alter Seemann melancholisch.... Aber er ist tatsächlich einer der ruhigeren Sorte...
-
zum Beispiel:
und dieser lustige Beitrag, soll jetzt meine Kritikwut bei einigen Kapitänen sein (jetzt machst du dich aber wirklich lächerlich) -
oder:
Hallo,
Was ist an dieser Zusammenfassung, meine Kritikwut (böses Wort)
Wie gesagt,es ist eine Zusammenfassung von diversen Aussagen,die andere User geschrieben haben
Kinder Kapitäne und verliebte, möchtegern Clowns habe ich auch nicht erfunden
Viel Spaß, bei deiner weiteren Suche (aber bitte, mach dich jetzt nicht noch lächerlicher)
-
Hallo,
den Dampfer, fahren die Wachoffiziere im 3er Wachsystem jeweils im 4 Stunden Rhytmus von A nach B nach C nach D usw.
Der disziplinarische Vorgesetzte der Besatzung (Staff) fährt mal ein Anlegemanöver oder Ablegemanöver zur Übung (damit er diese Manöver nach der Beförderung zum Kapitän auch fahren kann)
Er fährt aber nicht als Wachoffizier den Dampfer von A nach B nach C nach D usw.
Schöne Grüße
Heizergruss
-
wie schön, daß ein Beitrag von mir,auch noch eine Zustimmung hat
das ist zu später Stunde ein absolutes Highlight
-
So, jetzt muss ich aber meinen Senf dazugeben. Latürnich!!!
All die Heizergruss-Zitate bzgl. der Kapitäne zeugen von überlegtem Sarkasmus und spiegeln Begriffe, die hier User in Ihrer göttlichen Kapitänsverehrung selbst zumindest sinngemäß bereits abgesondert hatten, wieder.
Dass Viele von Euch einfach nicht begreifen können, dass Euch dadurch ein Spiegel für Eure eigenen Kommentare vor die Nase gehalten werden soll, ist schon sehr traurig. Leider musste ich selbst diese Erfahrung auch häufig machen.
Heizer, unterschwelligen Humor zu verstehen, ist offensichtlich zu viel verlangt -