Heizer, unterschwelligen Humor zu verstehen, ist offensichtlich zu viel verlangt
Das habe ich schon lang aufgegeben, zu erwarten, dass Humor, Zynismus oder Sarkasmus der über das Niveau vom MR. OUTs Durchsagen hinaus geht, verstanden wird
Heizer, unterschwelligen Humor zu verstehen, ist offensichtlich zu viel verlangt
Das habe ich schon lang aufgegeben, zu erwarten, dass Humor, Zynismus oder Sarkasmus der über das Niveau vom MR. OUTs Durchsagen hinaus geht, verstanden wird
André so ist es.
Schneekönigin
war das nicht so,dass der kapitän nicht überall hupen darf?
Ach so. Auf jedenfall scheint sie noch auf einer AIDA zu sein. Kapitän Berg fährt Aura oder Vita, Klaus Große und U. Hohmut sind auch nur auf den
kleinen Schiffen vertreten. Boris Becker und ich glaube Kapitän Mey steuern auch nur die kleinen Schiffe.
Käptn Becker und Käptn Cofalka fahren auch auf den kleinen Dampfern (Vita/Aura)
Käptn May fährt auf der Melittaklasse
Guten Morgen,
2009 war er auf der Vita. Wir sind mit ihm durch die Karibik geschippert. Kapt. Mey.
Guten Morgen,
2009 war er auf der Vita. Wir sind mit ihm durch die Karibik geschippert.
Auch Guten Morgen,
auf meinem Seetörn mit der Aura (menschenleeres Pooldeck) hatte Käptn Becker erzählt,daß normlerweise 3 Kapitäne auf 2 Schiffen eingesetzt werden
Auf der Vita/Aura sind das aktuell die Kapitäne Berg,Becker,Cofalka
Käptn Cofalka ist aber erst seit 2 Jahren in der AIDAflotte (glaube ich) und Boris ist ja auch noch nicht sehr lange Kapitän
Vor dieser Zeit waren sicherlich andere Kapitäne für die Vita /Aura zuständig (z.B.Käptn May)
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo zusammen,
wir kennen bisher nur Vincent Cofalka u Boris Becker,
weil wir immer die kleineren Schiffe hatten!!!
Beide top, der eine schon ein sehr netter Entertainer (in Kombi mit Klaus Große) u auch was für`s Auge......lach,
der andere eher der gemütliche Typ,.....hat nix vom Boris Becker aus der Besenkammmer... :hahahah: ..grins!
Als der dann abends etwas nervös sagte, die Wetterlage hat sich DRAMATISCH zugespitzt.....da wurden wir doch alle etwas unruhig... ,...aber alles halb so wild! Sind im September auf der Diva,......wer ist denn wohl da vor Ort????
Im September dürfte Claas Cramer noch Kapitän auf der Diva sein. Er ist Mitte Juli erst aufgestiegen.
Sind gestern von der mar runter. Käptn Husmann ist mit uns runter und für 2 Monate in Urlaub. Laut seinen Angaben übernimmt er am 10.10. die bella.
Auf der mar hat jetzt ein neuer Kapitän das Kommando, den Namen konnte ich mir leider nicht merken. Er war vorher wohl Staff auf der luna und auf der sol. Optisch gesehen vermutlich ein neues Idol für die weiblichen Gäste.....groß, schlank, dunkelhaarig und ca. Mitte dreißig.
Hallo zusammen,
Der Neue auf der Mar heisst Jörg Miklitza und kommt aus Dresden - und hat gestern seinen ersten Dienst als Kapitän angetreten.
Lassen wir uns überraschen.
Viele Grüsse
Dann gibt's jetzt mit dem David Adrian auf der VITA insgesamt 19 AIDA- Kapitäne. Wo die nur alle hinwollen? Da ist ja jedes Schiff mehr als doppelt besetzt, wie bei dem FC Bayern. Dann tobt der Konkurrenzkampf! Wer sitzt auf der Bank und wer darf spielen, bzw. fahren. Hängt dann wohl von deer Tagesform ab.:hahahah:
jörg miklitza.....
weiß jemand was er vorher gemacht hat bzw,welche laufbahn er hatte?
ist er das:
http://www.facebook.com/jorg.miklitza
Dann gibt's jetzt mit dem David Adrian auf der VITA insgesamt 19 AIDA- Kapitäne. Wo die nur alle hinwollen? Da ist ja jedes Schiff mehr als doppelt besetzt, wie bei dem FC Bayern. Dann tobt der Konkurrenzkampf! Wer sitzt auf der Bank und wer darf spielen, bzw. fahren. Hängt dann wohl von deer Tagesform ab.:hahahah:
Schau mal in der Weblounge wieviel Kapitäne zur Zeit Urlaub haben. 2 Neue Kapitäne?? Ist doch klar. Es werden noch 3 neue AIDA Schiffe gebaut.
Die Stella und die Suschi Klasse. Endlich mal weg von Melitta. Dafür müssen die neuen Kapitäne schon mal eingearbeitet werden.
Nehme ich an.
Ich frag mich nur warum es eigentlich in der Weblounge den Kapitänsblog gibt. Er wird seitens AC vernachlässigt.
Die neuen Kaitäne werden dort nicht aufgeführt und auch auf welchen Schiff ein Kapitän zur Zeit ist, wird nicht aktualisiert.
Schau mal in der Weblounge wieviel Kapitäne zur Zeit Urlaub haben. 2 Neue Kapitäne?? Ist doch klar. Es werden noch 3 neue AIDA Schiffe gebaut.
Die Stella und die Suschi Klasse. Endlich mal weg von Melitta. Dafür müssen die neuen Kapitäne schon mal eingearbeitet werden.
Nehme ich an.
Ich frag mich nur warum es eigentlich in der Weblounge den Kapitänsblog gibt. Er wird seitens AC vernachlässigt.
Die neuen Kaitäne werden dort nicht aufgeführt und auch auf welchen Schiff ein Kapitän zur Zeit ist, wird nicht aktualisiert.
.....so sehe ich dass auch. Diese Weblounge ist nicht zuverlässig. Oder sie wird erst nach einer Woche-oder so, aktualisiert.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung wer im Oktober/November Kapitän auf der Sol ist, oder was gehört?
Vielen Dank im voraus..
Weiß jemand wer Anfang September Kapitän auf der SOL ist?
Hat jemand vielleicht eine Ahnung wer im Oktober/November Kapitän auf der Sol ist, oder was gehört?
Vielen Dank im voraus..
Beitrag 4196
Dort wird angenommen, das der oder der Kapitän auf der Sol ist.
Warum lest ihr nicht mal wenigstens die letzten Seiten durch. Ich habe das eben auch gemacht und den Beitrag dann gefunden.
Einige User machen es sich leider echt einfach.
Vielen Dank im voraus..
island71
Ich würde die deine Frage gerne beantworten, wenn ich könnte.
Aber bis jetzt sind das alles nur Spekulationen wer im Oktober/November Kapitän auf der Sol ist.
][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
Hallo,
werden die neuen AIDA-Kapitäne in der AIDA-Weblounge nicht offiziell vorgestellt
Mal sehen,ob Staffkapitän Daniel Leibinger der 20. Kapitän in der AIDAflotte wird
Bei 12 AIDAdampfern werden auch reichlich Staffkapitäne und Kapitäne benötigt
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo!
Das ist sehr nett von Ihnen.
Ja, vieles sind Spekulationen-daher meine letzte Frage. Manchmal erfahren aktuelle Urlauber mehr auf den Schiffen.
Hätte ja sein können, dass jemand was genaues weiss. Sind halt neugierig - wie die meisten auf dieser Seite
island71
Ich würde die deine Frage gerne beantworten, wenn ich könnte.
Aber bis jetzt sind das alles nur Spekulationen wer im Oktober/November Kapitän auf der Sol ist.][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]