Hallo Heizergruss,
das finde ich ganz toll von Dir. Ehrlich, hätte ich jetzt nicht vermutet. Dafür bekommst Du !
Hallo Heizergruss,
das finde ich ganz toll von Dir. Ehrlich, hätte ich jetzt nicht vermutet. Dafür bekommst Du !
Hallo Heizergruss,
so schlimm,wie manche User denken,bin ich auch nicht (ich habe auch gute Seiten)
Das hat mich auch gerade überzeugt! Wer Tierlieb ist, kann nicht böse sein !!!
Ich weiß, und :sfalschesforum: , aber dieses Lob musste Heizergruss mal bekommen.
Das hat mich auch gerade überzeugt! Wer Tierlieb ist, kann nicht böse sein !!!
Ich weiß, und :sfalschesforum: , aber dieses Lob musste Heizergruss mal bekommen.
danke, für die Blumen
so, jetzt werde ich aber zum Ostseekai fahren und das Ablegemanöver von Käptn Mey beobachten und anschließend gehts zum NOK
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
Aura und Vita teilen sich zur Zeit die Kapitäne Adrian, Becker, Berg und Cofalka.
Schöne Grüße
Wolfgang
Danke für die Info aber warum schämst Du Dich denn?
Alles anzeigen
Hallo,ein ehemaliges Besatzungsmitglied ist zu Besuch an Bord gegangen und durfte den Hund natürlich nicht mitnehmen und hat ihn dann bei der Gepäckabgabe abgegeben
Der Hund war erst in der Sonne am Zaun im Hintergrund auf dem Foto angebunden
Als ich dem Personal an der Gepäckannahme die Frage gestellt habe ,wie lange es der Hund noch in der Sonne aushalten muß,haben sie ihn im Schatten festgebunden
Schöne Grüße
Heizergruss
Alles anzeigen
Hallo,ein ehemaliges Besatzungsmitglied ist zu Besuch an Bord gegangen und durfte den Hund natürlich nicht mitnehmen und hat ihn dann bei der Gepäckabgabe abgegeben
Der Hund war erst in der Sonne am Zaun im Hintergrund auf dem Foto angebunden
Als ich dem Personal an der Gepäckannahme die Frage gestellt habe ,wie lange es der Hund noch in der Sonne aushalten muß,haben sie ihn im Schatten festgebunden
Schöne Grüße
Heizergruss
Übrigens....Lutz Leitzsch bringt die Luna doch nicht über den Atlantik.... Er wurde von Hanjo Müller abgelöst.
Kennen ihn noch nicht.....aber scheint einer aus der alten Liga zu sein.
LG Esmeralda
Übrigens....Lutz Leitzsch bringt die Luna doch nicht über den Atlantik.... Er wurde von Hanjo Müller abgelöst.
LG Esmeralda
Hanjo Müller ein sehr ruhiger aber freundlicher Kapitän .
Wir haben ihn 2010 auf der Insidertour kennenlernen dürfen.
][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
Molax!
Wir freuen uns jedenfalls darauf, ihn kennen zu lernen und natürlich auf die ersehnte Reise.....
Schönen sonnigen Tag noch!
Esmeralda
Danke für die Info aber warum schämst Du Dich denn?
Hallo Renate,
ich denke, man glaubt mir nicht. :hahahah:
Wolfgang
LG Esmeralda
Wir hatten Hanjo Müller 2011 auf der Transatlantik von La Romana nach Hamburg. Du hast recht, er ist eher einer der sich nicht oft in den Öffentlichen Bereichen blicken lässt und auch nicht grade ein Entertainer ist aber das ist ja auch nicht der Job eines Kapitäns . Macht allerdings täglich seine Ansagen die Informativ etc. sind
Hallo zusammen,
wer schippert die AIDAblu denn durch den Orient im November?
Liebe Grüße,
Koellefornia007
Hanjo Müller mag vielleicht etwas ruhiger sein, aber bei den bisherigen Treffen, die wir mit ihm hatten, war er sehr kommunikativ und sehr sympathisch. Für uns ein Kandidat für die Stella!!!
Sabinchen und Andreas
PS: Kann uns jemand verraten, wer Ende September die Vita steuert?
Danke - danke - danke ...
Hallo,
seit heute ist Käptn Mey der 1.Mann auf der AIDAcara
Hallo,
jetzt bin ich etwas irritiert
Eine junge Offizierin, hat mir an der Bratwurstbude am Ostseekai erzählt,daß Käptn Mey am Montag an Bord gekommen ist
In dem Bericht der KN zur defekten Schleusenkammer, steht aber Käptn Kurc
Ich hatte aber auch das Gefühl,daß ich vor dem Ablegemanöver die Stimme von Käptn Kurc bei einer Borddurchsage gehört habe
Ein Arbeitskollege dreht zur Zeit mit der Cara die Runde um das Vereinigte Königreich,er kann das Rätsel sicherlich aufklären
Schöne Grüße
Heizergruss
Wir freuen uns jedenfalls darauf, ihn kennen zu lernen und natürlich auf die ersehnte Reise.....
Hanjo Müller wirst du nicht kennen lernen. Den siehst du maximal einmal zur Begrüßung und dann nie wieder.
Meine ich völlig wertungsfrei - ist halt bei ihm so
Macht allerdings täglich seine Ansagen die Informativ etc. sind
Genau - was du wissen musst erfährst du von ihm per Durchsage - man braucht nuuuuuur vieeeeel .....
G ...e ...duuuu...ld
@TomH: Da haben wir dann Glück gehabt, bei den zweimal mit Hanjo Müller.
Bei der letzten Tout zu X-Mas in der Karibik, hat natürlich der Chef die Weihnachtsansprache aufder Bühne im Theatrium gehalten. Die Ansprache war wirklich super und dann auch flüssig gesprochen. Das zu Deiner "Spitze".
Zu lustig war dann im Anschluß beim singen des Lieds "Leise rieselt der Schnee", das der Kunstschnee, der oben von Deck 12 auf die Bühne gerieselt wurde NUR auf dem Käptn landete.... Stefan Zinkgraf als EM an Bord konnte sich vor Lachen kaum halten, geschweige denn singen... Und hatte bestimmt schon den folgenden Anschiss im Kopf.
War aber nicht so, der Alte hat das alles mit einem netten Grinsen weggesteckt und war auch sonst als bepuderter gesprächig.
Das ist also auch stimmungsabhängig.
Hallo,
wir hatten ein Fantreffen auf der Bella, da kam er auch dazu und war sehr gesprächig. Also so zurückhaltent scheint er nicht zu sein. Er hat sich auch mit jedem ablichten lassen. Der CD musste ihn wirklich drängen, zu einem weiteren Termin zu gehen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Bei dem noch damaligen Vielfahrertreffen, war er auch sehr gesprächig.
Nur die Borddurchsagen .............. genau das Gegenteil.
Hallo Renate,
es war ein Fantreffen, das er besuchte.
Wolfgang