... Weiß jemand wer die Cara ab dem 10.05 führt?
Vermutlich immer noch Hanjo Müller, der ist ja erst seit Ende Feb. an Bord...
... Weiß jemand wer die Cara ab dem 10.05 führt?
Vermutlich immer noch Hanjo Müller, der ist ja erst seit Ende Feb. an Bord...
und wer fährt die Transatlantik Aura-Tour?
Kommen gerade von der Aura. Lt Kapitän Nico Berg steigt er in Palma ab.
joelle
...laut einem Bericht in den Kieler Nachrichten (Sonnabend der 14.02.) wird der Staffkapitän Boris Becker dem Kapitän Lutz Leitzsch auf der Aidaluna zur Seite stehen
Gruss
Heizergruss
@ masile
Danke für die Info. Hoffen sehnsüchtig mal Kapitain Out erleben zu dürfen. Wer weiß, vielleicht haben wir Glück.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wer im August auf der Diva ist?????
Besten Dank...
...laut einem Bericht in den Kieler Nachrichten (Sonnabend der 14.02.) wird der Staffkapitän Boris Becker dem Kapitän Lutz Leitzsch auf der Aidaluna zur Seite stehen
Gruss
Heizergruss
da hätte ich doch gerne mal den Link dazu, bis das ich das glaube.
da hätte ich doch gerne mal den Link dazu, bis das ich das glaube.
Wieso glaubst du das nicht? Wegen dem Namen Boris Becker? Ich kann mir das schon vorstellen, denn der Staffkapitän Boris Becker führt/e ja auch die Bauaufsicht für die Luna, also warum nicht? Wurde mal im Kapitänsblog erwähnt.
@ masile
ich möchte ihn nicht noch mal als Kapitän auf einem Schiff haben. Steht hier aber irgendwo.
Asura
ich habe bei den Kieler Nachrichten mal gesucht und nichts gefunden.
Würde den Artikel gerne mal lesen.
@ masile
ich möchte ihn nicht noch mal als Kapitän auf einem Schiff haben. Steht hier aber irgendwo.
Asura
ich habe bei den Kieler Nachrichten mal gesucht und nichts gefunden.
Würde den Artikel gerne mal lesen.
...stand in dem Journal der Kieler Nachrichten am Sonnabend den 14.03. mit einem großen Foto der Aidaluna
...den großen Bericht konnte man nicht übersehen
Gruss
Heizergruss
Auf dem Vielfahrertreff gestern auf der Luna wurde bestätigt, dass Dr. Hoppert die Blu übernehmen wird.
Schöne Grüße von der Luna
Sven
Hat denn wirklich niemand nen Plan, wer jetzt auf der Vita fährt? Ist Harms schon wieder aus seinem Urlaub zurück oder wird er noch von jemand anders vertreten?
Hi,
wir waren vom 07.-21.03. mit der Vita in der Karibik. Der Kapitän war Detlef Harms. Ich denke, daran hat sich bis jetzt nix geändert! Ach war das schön....
Gruß,
Cathi
schade, dass es nirgends eine liste gibt, welcher kapitän wann und wo auf welchem schiff is
schade, dass es nirgends eine liste gibt, welcher kapitän wann und wo auf welchem schiff is
Hi zurück!
Meine ganz persönliche Meinung: ich bin sehr froh, dass es inzwischen "erlaubt" ist, sich über die An- und Abwesenheit der Kapitäne hier im Forum schreiben zu dürfen.
Das war vor gar nicht all zu langer Zeit ganz anders.
Aber der Vorschlag mit der Liste ist gar nicht verkehrt - vielleicht hat die ja ein AIDA-Fan irgendwo auf seinem Rechner und aktualisiert ständig....
Für alle "schützt-die-Privatsphäre-Fans": nein, ich schlage jetzt nicht vor so eine Liste hier einzustellen.
Viele Grüße
@ all
Weiß jemand wer z.Zt Kapitain auf der Cara ist?????????
Franky
Stand 03.04.,09: Hanjo Müller
Hallo Ihr Lieben,
weiß jemand von euch, wer im Juli Kapitän auf der Bella (westl. Mitelmeer) sein wird?
Gruß
Kohmar
Laut eigener Aussage ist Kapitän Husmann im Herbst mit der Aura unterwegs. Nach New York, NordamerikaTouren, Transkaribik.
Alles anzeigenHallo Ihr Lieben,
weiß jemand von euch, wer im Juli Kapitän auf der Bella (westl. Mitelmeer) sein wird?
Gruß
Kohmar
Ich glaube Nico Berg
Hallo,
weiß denn jemand, ob Hanjo Müller am 21.06. noch auf der Cara ist?
Liebe Grüße und
andrea
@ schaddy99
werden Ihn ab dem 10.05 auf der Cara befragen