Letzlich kann niemand, auch kein Kapitän, das Rad neu erfinden.
Daher werden Sprüche geklaut. Sprüche (ähnlich wie bei der Bundeswehr/Marine) "geklaut" und neu interpretiert eingebracht.
Warum?? Weil Ihr das wollt!! Weil Ihr Kapitäne nur noch als Entertainer versteht.
Letztlich wieder ein Vorschlag an AC (Menno, wann nehmen die mich endlich als Berater) : auswärtiger Billigkapitän mit Patent als nautischen Verantwortlichen und einen deutschen Rheuma-Decken-Vertreter als offiziellen Kapitän, er muss ja nur ne weiße Uniform mit Lametta an den Ärmeln tragen, der sich um all Eure Bedürfnisse kümmert (unterhaltsame Durchsagen, "Kennen"-lernen, Dummgeschwätz mit Euch, Fotos etc. etc.). Am besten noch eineiige Zwillige, dann klappts noch mit der 24 Stunden Belästigung durch Paxe. Ich würde die Super-Chief-Cpt. - der Wichtigste des Schiffes - nennen und Ghostwriter für die eigenen Web-Seiten einsetzen.
Na AC, wie wäre das ???
AIDA Kapitäne
-
-
Wie sagte Boris Becker auf der Transamerika einmal sehr schön:
"Da ich jetzt etwas länger geredet habe, zitiere ich einmal einen bei Ihnen beliebten Kollegen: Käpt'n - Out!"
Den "wunderschönen guten Morgen" beherrscht Herr Becker übrigens auch sehr gut...
-
Wie sagte Boris Becker auf der Transamerika einmal sehr schön:
"Da ich jetzt etwas länger geredet habe, zitiere ich einmal einen bei Ihnen beliebten Kollegen: Käpt'n - Out!"
Den "wunderschönen guten Morgen" beherrscht Herr Becker übrigens auch sehr gut...
Hallo,
das Patent auf diesen berühmten Spruch hat aber Käptn Kurc
Schöne Grüße
Heizergruss
-
lars
klang das sehr ironisch,dass kapitän out ein "beliebter" kollege sei? -
Captain Out geht Samstag, 22.09.2012 von der Sol und Kapitän Gärtner löst ihn ab.
-
Na dann wird Gärtner wohl unser Kapitän werden
Habe hier irgendwo gelesen dass er zu der ruhigeren Sorte zählt...Vielen Dank für die Infos!
-
Danke für die Info! Werden wohl auch Kapitän Gärtner als Captain haben. Mal sehen, wie er so ist . Sind mit Herrn Cramer und Herrn Cofalka ziemlich verwöhnt
Lg GibbelChrissy
-
Na dann wird Gärtner wohl unser Kapitän werden
Habe hier irgendwo gelesen dass er zu der ruhigeren Sorte zählt...Vielen Dank für die Infos!
Ich war im Juni auf der SOL (Ostsee) bei Kapitän Gärtner und fand den total spröde, langweilig und sehr distanziert. Am schlimmsten fand ich, dass er in St. Petersburg, Stockholm und Kopenhagen 15 - 20 Minuten VOR der geplanten Zeit abgelegt hat, OHNE vorher eine Durchsage zu machen. Für jemand wie mich, dem das Auslaufen und die dazugehörige Musik heilig ist, ist das einfach nur unverschämt und lustlos. Ich mag ihn nicht!
-
Hallo ,
wer löst Boris Becker auf der Aura ab??????????
Danke schonmal!!!
Gruß
P. -
Hallo,
Kapitän Cofalka.Schöne Grüße
Wolfgang -
Wird denn wohl Cpt. Out vor seinem Ruhestand im nächsten Jahr noch mal auf die Sol gehen ? oder doch eher auf die
Bella, die ja eigentlich sein "Baby" ist ?Beide fahren ja Kanaren und da ist er ja fit ? Also , wer weiss was ? Sol oder bella ?
Isabella
-
Hallo Wolfgang,
Sind im Dez.auf der Aura.Käpitän ist uns eigentlich egal.
Schön wäre natürlich mit Arne u.Kapitän N.Berg wie im März 2009 auf der Aura.
War damals eine super schöne Karibiktour mit der ganzen Meute. :hahahah:
Viele Grüsse aus Worms in den Taunus.
Daniela & Thomas
-
Wird denn wohl Cpt. Out vor seinem Ruhestand im nächsten Jahr noch mal auf die Sol gehen ?
Käptn Out ist ab November auf der Mar... lt. eigener Aussage. Wurde hier auch schon öfters geschrieben -
Wissen macht sexy: Warum nennt man ihn Cpt. Out?
ww
-
Wissen macht sexy: Warum nennt man ihn Cpt. Out?
ww
die zwei Worte benutzt er gerne am Ende seiner Borddurchsagen -
Weil alle seine Durchsagen mit "...Käpt'n over and out..." enden.
-
Weil alle seine Durchsagen mit "...Käpt'n
over andout..." enden. -
-
Gut, soll er die mar lenken. 3 x Cpt. out ist genug !. Nur ....wer fährt dann wohl die Bella ab 18.2.13 ???????
Isabella -
und wer die Blu ab 09.11????.....weiss jemand Bescheid?????????....
-