Franky: DANKE!!!!!!!!!!!!!!! Dann warte ich gespannt auf die Antwort
Liebe Grüße und eine schöne Tour auf der Cara
andrea
Franky: DANKE!!!!!!!!!!!!!!! Dann warte ich gespannt auf die Antwort
Liebe Grüße und eine schöne Tour auf der Cara
andrea
Wer fährt die Diva im Juli / August ?
Bin soooo neugierig...
hm, hab irgendwo gelesen, dass dr. hoppert z.zt. auf der diva ist. weiß jemand, wann er die übernommen hat bzw. wer vielleicht ansonsten ende juli auf meinem lieblings-schiffchen unterwegs ist??
Hallo,
weiß denn jemand, ob Hanjo Müller am 21.06. noch auf der Cara ist?
Liebe Grüße und
andrea
Nein,
Dieter Wieprecht ist z.Zt. Kapitän auf der Cara und dürfte das auch noch Ende Juni sein
LG Lothi
Wir waren jetzt Anfang Mai auf der Diva.
Dr. Hoppert ist noch bis Juni (wie lang in den Juni herein weiß ich aber nicht) auf der Diva. Habe ihn fragen können.
Fand ihn zwar sehr nett uns gegen über, aber der Kapitän der sich unter das Volk mischt ist er glaub ich nicht so.
Nein,
Dieter Wieprecht ist z.Zt. Kapitän auf der Cara und dürfte das auch noch Ende Juni sein
LG Lothi
bis zum 10.5. war Hanjo Müller noch auf der Cara. War er so genervt von uns, das er die Cara verlassen hat?
Wir haben ihn nicht einmal gesehen. Selbst nicht im Theater.
Nein,
LG Lothi
Das ist ja genau unser Wunschkapitän . Nach den vielen Berichten hier im Forum, wollen wir ihn ja unbedingt mal selber auf dem Schiff erleben .
Lothi, vielen Dank für die Info .
Liebe Grüße
andrea
Juhuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!! Kapitän Out ist auch unser Wunschkapitän Das wird ja klasse werden bei unserer "Kanaltour" mit den 65 Aidafans am 07.06.09
Grüße
Sari
Hallo Ihr lieben,
wir gehen am 22.09. auf die Cara. Westeuropa 4. Hat jemand eine Ahnung, ob Kapitän Wieprecht dann noch das Kommando hat ??????
Liebe Grüße aus Nordhessen von Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3533929218/ticker.png]
Hallo Ihr lieben,
wir gehen am 22.09. auf die Cara. Westeuropa 4. Hat jemand eine Ahnung, ob Kapitän Wieprecht dann noch das Kommando hat ??????
Liebe Grüße aus Nordhessen von Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3533929218/ticker.png]
Da er schon seit 10.5. an Bord ist, wohl eher nicht. Mehr als 4 Monate macht kaum ein Captain durch...
Hallo, weis vielleicht jemand welcher Kapitän in dieser Zeit auf der Aura ist?
Grüsse Harald
2005 AIDAblu Norwegen
2006 AIDAblu Kanaren
2007 AIDAblu Kanaren
2007 AIDAaura westl. MM
2008 AIDAaura Norwegen
2008 MSC Orchestra westl.MM&Kanaren
2009 AIDAaura Nordeuropa
Hallo, weis vielleicht jemand welcher Kapitän in dieser Zeit auf der Aura ist?
Grüsse Harald
Seit drei Wochen Thomas Mey.
Seit drei Wochen Thomas Mey.
Sorry, aber das ist er seit dem 11.04.2009.
Sorry, aber das ist er seit dem 11.04.2009.
Na dann sind's halt eben FÜNF Wochen...
Weiß jemand, ob auf dieser Reise Onkel Prem Kurc wieder das Kommando auf der Diva haben wird?
Da er schon seit 10.5. an Bord ist, wohl eher nicht. Mehr als 4 Monate macht kaum ein Captain durch...
Schade, dann wird er wohl Ende August von Bord gehen, wenn das Schiff in die Werft kommt. Und im September starten wir dann wohl mit einem "frischen" Kapitän
Wir gehen am 7.6. auf die Cara. "Käpten Out" muss man erlebt haben. Wir
hatten ihn zum ersten mal im Oktober auf der Vita und freuen uns schon
auf ein Wiedersehen mit ihm. Dieter Wiebrecht ist ein Kapitän, den man
nicht nur beim Auslaufen mal kurz auf der Bühne sieht. Er zeigt sich
auch während der Fahrt öfter mal an Bord.
Durch seinen trockenen Humor wird die Reise zu was ganz besonderem.
Hallo weiß jemand wer die Vita im Oktober fährt?
Da seid Ihr alle zu beneiden. Käpt´n Out ist mein persönlicher Favorit. Dieter Wieprecht ist ein richtiger Kreuzfahrtschiffkapitän.Lässt sich blicken, Frühstückt mit den Passagieren und läßt sich bei seinen Rundgängen auch mal ansprechen und gibt Information. Hoffentlich bekommt er auch mal ein "eigenes" Schiff. Die Blu wäre doch demnächst zu besetzen.
Weiß zufällig jemand von euch, wer die Vita im Juni/Juli fährt??
Grüßle Frau Mayer