@ Heizer
Hattest du nicht gesagt Berg FÄHRT die Amazonas Tour
@ Heizer
@ Heizer
Habe ich gesagt
Die Cara fährt aber nicht den Amazonas-Seetörn, sondern die Vita
Die Cara fährt an der südamerikanischen Küste und im Januar fahre ich mit Cramer die Kapverden
Schöne Grüße
Heizergruss
Jo, hast Recht sorry
LG Heinz
Ich habe gehört das sich normalerweise immer zwei Kapitäne ein Schiff teilen und sonstiger Wechsel selten ist. Schränkt das die Kapitänssuche nicht auch etwas ein? ....wenn s denn stimmt?
Guten Morgen;
vielleicht hat es ja schon irgendwo gestanden aber ich möchte gerne nochmal die Frage stellen ob jemand weiß wer ab 23.11.12 die Blu steuern wird.
Dankö
Hi Jelle,
es wird wohl Dr. Hoppert sein.
LG
Guten Morgen;
vielleicht hat es ja schon irgendwo gestanden aber ich möchte gerne nochmal die Frage stellen ob jemand weiß wer ab 23.11.12 die Blu steuern wird.
Dankö
Jelle
Hallo,
schau bitte in 4723 nach, da ist alles super genau erklärt von Heizergruss!!!!
LG
Ute
Zitat von »Nicole_Mario«
Huhu,
kann mir jemand sagen welcher Kapitän im November mit der Vita in den Amazonas fährt?
Laut Aida-WebLounge hat die Vita im Moment keinen Kapitän?!
Liebe Grüße
Nicole
Nanü? Fährt das Schiff mit Autopilot?
Ich habe in der Weblounge geschaut und tatsächlich sind viele Kapitäne in Urlaub und keiner auf der Vita.
Das nenne ich eine gute Pflege der Hompage. Mir wurde von AC gesagt, sie würde regelmäßig aktualisiert. :hahahah:
Wenn Kapitän Zausch mal außerhalb der Brücke gesichtet wurde antwortete er immer auf die Frage, wer denn
nun das Schiff steuert - "der Anrufbeantworter"! Sollte das stimmen?
Nochmals die Frage von mir:
Hat einer von Euch eine Ahnung, wer im November auf der Sol die Kanarentour fährt.
Kapitän Gärtner
Nochmals die Frage von mir:
Hat einer von Euch eine Ahnung, wer im November auf der Sol die Kanarentour fährt.
Die Frage wäre geklärt: Kapitän Gärtner.
Wer ist denn Clubchef, bzw. Entertainmanager???
Huhu...ich hab auch mal ne Frage Weiß wer von euch, wer ab 18.01. auf der Blu sein wird
Zum Thema Weblounge ....ich find es einfach nur schade, dass die Daten da nicht aktualisert werden aber scheinbar wird dies nicht unbedingt so groß geschrieben bei AC
Huhu...ich hab auch mal ne Frage Weiß wer von euch, wer ab 18.01. auf der Blu sein wird
Zum Thema Weblounge ....ich find es einfach nur schade, dass die Daten da nicht aktualisert werden aber scheinbar wird dies nicht unbedingt so groß geschrieben bei AC
siehe hier
Danke Heinzergruss freu mich auf jedenfall drauf
Hab an Bord der Diva gestern von einem Besatzungsmitglied gehört, dass Kapitän Claas Cramer am 12.5. von Bord geht, und danach als Lotse arbeiten wird!!!!
Schade, fand ihn ganz sympathisch...
Hallo,
sicherlich als Lotse im NOK (in unmittelbarer Nähe seines neuen Hauses),er hat ja auch schon öfters mit der Cara die NOK-Passage gefahren
Jetzt sind bestimmt seeeeehr viele AIDAfahrerinnen maßlos enttäuscht und verzweifelt
Die jungen Kapitäne haben in der AIDAflotte auf hoher See aber auch kein Durchhaltevermögen
Der Job als Lotse ist bei den Kapitänen wohl sehr beliebt (siehe auch Käptn Hess)
Käptn Hess wech , Käptn Out wech , Käptn Cramer wech , (gut, daß Käptn Baumgart noch nicht wech ist)
Es sind sicherlich schon Staff-Kapitäne in Lauerstellung
Jetzt ist mit auch klar,warum Staff-Käptn Leibinger auf dem Schwarzmeer-Seetörn, zahlreiche Anlegemanöver und Ablegemanöver gefahren hat
(Staff)-Käptn Leibinger könnte auch einigen AIDAfahrerinnen gefallen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hab an Bord der Diva gestern von einem Besatzungsmitglied gehört, dass Kapitän Claas Cramer am 12.5. von Bord geht, und danach als Lotse arbeiten wird!!!!Schade, fand ihn ganz sympathisch...
Das wäre ja wirklich sehr schade , aber klingt sehr logisch, nachdem er ja von seinem Hausbau erzählt hat.
Claas Kramer hat das auf unserer letzten Fahrt selber erzählt, das seine Planung so ist!!!! Hatte das im letzten statement (4729) schonmal vorsichtig angeschnitten, man weiß ja nie was das sonst bei einigen Damen auslöst :hahahah:
Es ist sehr SCHADE!!!!! Aber natürlich auch irgendwie verständlich wenn dann mal die Familie ins Spiel kommt!!!!
LG
Claas Kramer hat das auf unserer letzten Fahrt selber erzählt, das seine Planung so ist!!!! Hatte das im letzten statement (4729) schonmal vorsichtig angeschnitten, man weiß ja nie was das sonst bei einigen Damen auslöst :hahahah:
Es ist sehr SCHADE!!!!! Aber natürlich auch irgendwie verständlich wenn dann mal die Familie ins Spiel kommt!!!!
LG
Hallo,
Käptn Cramer als NOK-Lotse auf der AIDAcara ist bestimmt auch eine interessante Variante
Er wird sich sicherlich auch öfters am NOK-Ufer oder Ostseekai rumtreiben ,wenn die Cara das Ablegemanöver am Ostseekai oder die NOK-Passage fährt
Mal sehen,ob er im Januar etwas von seinem neuen Job erzählt
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
gibt es eigentlich schon Gerüchte/Aussagen/Informationen,welcher Kapitän zur Taufe der AIDAstella an Bord ist
Schöne Grüße
Heizergruss