Hallo,
weiß denn schon jemand (evtl. Heizergruß???), wer im April die Diva von Cochin nach Antalya bringen wird????
Schönen Montag wünsche ich Euch
Dörte
Hallo,
weiß denn schon jemand (evtl. Heizergruß???), wer im April die Diva von Cochin nach Antalya bringen wird????
Schönen Montag wünsche ich Euch
Dörte
Heute hat AC die Weblounge ( Käptens Block ) aktualisiert.
LG Heinz
... und ich dachte schon mein PC wäre defekt.
bei mir ist noch nichts aktuallisiert. Da sind fast alle Kapitäne im Urlaub. Wer ist denn jetzt nun auf der Aidamar?
LG und Danke
und bis zum 17.10. war Dirk Albrecht auf der Bella im WMM unterwegs, ist wohl jetzt in Urlaub.
Schade, macht sehr informative Durchsagen. Guter Mann !!!
Lass doch deine guten Beziehungen zu AC spielen. Die sollten ihre Weblounge mal gut Pflegen
dann würden hier die Fragen "Welcher Kapitän fährt wann welches Schiff".
LG Heinz
In der Web Lounge wurde noch nie und wird auch nie stehen, wer "in Zukunft" ein bestimmtes Schiff fährt. Dort steht nur, wer aktuell steuert.
Und da stehen auch nur die Kapitäne, die auch in der Lounge bloggen
Da es aber zwei Kapitäne gibt, die dort nicht bloggen, tauchen sie auch logischerweise im Kpt-Blog nicht auf.
Einer davon steuert momentan die MAR
bei mir ist noch nichts aktuallisiert. Da sind fast alle Kapitäne im Urlaub. Wer ist denn jetzt nun auf der Aidamar?
LG und Danke
LG und Danke
Soviel ich weiss ist es ein neuer ich vermute Jörg Miklitza
LG Heinz
Heute hat AC die Weblounge ( Käptens Block ) aktualisiert.
LG Heinz
Also unter aktualisieren stelle ich mir etwas anderes vor.
Kapitän Jörg Miklitza gibt es immer noch nicht obwohl wir im Sep/Okt mit ihm gefahren sind und die Aktualität der Berichte läßt
leider auch zu wünschen übrig.
Echt schade denn es steckt eine gute Idee dahinter.
LG
Astrid
Wenn er erst mal in Urlaub ist wird er sich bestimmt in der Webloung vorstellen ( Hoffnung stirb zuletzt )
Heinz
Hallo Wolfgang , hallo Heizergruss ,
die Aura wird noch bis zum 22.01. von Kapitän Vincent Cofalka gesteuert. "Sandy-erprobt"!
LG Dusangi
Selbst das iTV an Bord ist nicht immer aktuell. Bei uns auf der Sol war Andrea Hilverkus als EM an Bord. Im iTV wurde noch während der Route ein anderer EM angezeigt.
Hallo Angelika,
wir wollten ja nur wissen, wer nach Cofalka fährt?
Das müsste doch B.B. sein?
Wolfgang
Hallo
weiß jemand vielleicht wer Anfang März an Bord der sol Kapitän ist?
Heizergruß vielleicht
Vlg AIDAMAUS04
Also unter aktualisieren stelle ich mir etwas anderes vor.
Kapitän Jörg Miklitza gibt es immer noch nicht obwohl wir im Sep/Okt mit ihm gefahren sind und die Aktualität der Berichte läßt
leider auch zu wünschen übrig.
Dafür sind aber nicht die Verantwortlichen der Web Lounge zuständig.
Nochmal - Miklitza ist nicht Blogger und somit nicht im Blog - das liegt nicht am Web-Team sondern an Miklitza. Er ist einer der beiden "Nicht-Blogger"
Und was die Aktualität betrifft, da ist auch jeder einzelne Kapitän selbst verantwortlich.
Ich bin eigentlich einer der ersten, die aufrschreien, wenn der IT Bereich wieder mal mit Unfähigkeit glänzt. ABER im Blog ist und bleibt der einzelne Blogger verantwortlich. Da kann weder der IT-Bereich noch die Betreuer der Seite verantwortlich gemacht werden.
So wie hier im Forum auch nicht ROLF für die einzelnen Einträge verantwortlich gemacht werden kann
das hatten wir doch schon mal siehe 4899 :hahahah:
Hallo
Wer steuert denn am 16.11.12 die Mar von Palma nach Sharm el Sheikh
Gruß Ralf68
Habt Ihr gesehen, der ist gar nicht mehr im Blog.... stimmt also doch, was ich auf meiner Reise im Oktober auf der DIVA vernommen hatte....
Habt Ihr gesehen, der ist gar nicht mehr im Blog.... stimmt also doch, was ich auf meiner Reise im Oktober auf der DIVA vernommen hatte....
... und das wäre ?????
Hallo
Wer steuert denn am 16.11.12 die Mar von Palma nach Sharm el Sheikh
Gruß Ralf68
Siehe 4896
Siehe 4896
Das dürfte die Vorletzte oder letzte Reise von Jörg Miklitza sein Schließlich ist er seit Ende August auf der mar