AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Wolfgang
wann bist Du auf der Mar?
Gruss Klaus -
Hallo Wolfgang
wann bist Du auf der Mar?
Gruss KlausHallo Klaus,
ab dem 2,12.Wolfgang
-
Natürlich im Brauhaus.
Wolfgang
oder beim Alpenglühn....
-
Auf der bella ist zur Zeit übrigens Herr Baumgart nachdem Herr Husmann während unserer Reise aus privaten Gründen abreisen musste. Sehr informative Durchsagen und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen bringt er die Informationsflut auch gut rüber.
-
Kapitän Wieprecht alias Käptn Out steuert jetzt dann die Mar
-
Dann freue ich mich, dass ich im Januar hoffentlich noch Captain Out kennen lernen darf, bevor er in Rente geht... bin ab 27.1.13 auf der Mar...
-
Sei euch gegönnt, Wieprecht hat sehr viel für sich...
PS. Ist Cpt. Baumgart nur kurze Vertretung oder übernimmt er die volle Tour vom Cpt. Husmann.
Gruss
Oliver
-
Wird Kapitän Baumgart nicht dass Steuer auf der Blu bald wieder übernehmen?
-
Ob Herr Baumgart länger bleibt oder nur bis Herr Husmann wieder zurückkommt, weiß ich nicht.
-
Kapitän Wieprecht alias Käptn Out steuert jetzt dann die Mar
Oh Gott, womit haben wir das verdient. -
Da mag wohl jemand "Käptn Out" nicht besonders....
Bis jetzt hatten wir ihn noch auf keiner Reise "erlebt"- nur sehr, sehr viel über ihn in diesem Threat gelesen... -
Weiß jemand wer die Luna Anfang Januar steuert?
Danke euch und noch einen schönen Sonntag -
Hallo!
z.Z ist es laut Aida "Weblounge" Kapitän Leitzsch....
LG,
Mountainlover -
auf der Luna wird im Januar sehr wahrscheilich noch Lutz Leitsch sein, ruhiger netter und sachlicher Kapitän.
-
@ Det.. Out ist schon vollkommen in Ordnung... gibt schlimmeres *g*... wenn ihr Glück habt ist Jürgen Neff noch als ET drauf... der hat viel für sich.
-
Jürgen Neff geht im Frühjahr auf die Vita.L.G.Heike
-
Hallo zusammen
Welcher Kapitän ist zur Zeit auf der BLU
Wir sind ab dem 23.11. dabei
LG
P&P
-
Hallo zusammen
Welcher Kapitän ist zur Zeit auf der BLU
Wir sind ab dem 23.11. dabei
LG
P&P
z.Z ist es noch Dr. Hoppert, aber es kann sich sicher bald ändern...
-
Und wer ist denn gerade auf der Vita???
LG
Katja -