Im Oktober auf der Aura hat Boris Becker gesagt das er ab dem 21. Dezember auf der Vita ist.
LG Aidaaura
Im Oktober auf der Aura hat Boris Becker gesagt das er ab dem 21. Dezember auf der Vita ist.
LG Aidaaura
Hallo,
er wird am 7.12. aufsteigen, denn Manaus ist schwierig mit dem Wechsel.
Wolfgang
Käptn Wieprecht (Out) geht am 22.Februar in den wohlverdienten Ruherstand (Aussage Käptn Baumgart)
Diese Aussage wurde von Käptn Out direkt bei der Nautischen Stunde auf der Mar bestätigt.
Metalist
Diese Aussage wurde von Käptn Out direkt bei der Nautischen Stunde auf der Mar bestätigt.Metalist
Nach Ausage eines Gastes auf der Mar vom 22.11.
bringt Kapitän Wieprecht die Mar durch den Suez Kanal nach Mallorca
leider wohl nichts mit Rente ab 22. Februar
Wir werden ihn wohl zweimal ertragen müssen
Hi,
sitzen gerade auf der Mar und haben tatsächlich die Tour zurück
gebucht, Kaptain Out wird dann seine letzte Dienstreise antreten
mit uns, er ist mit uns in Mallorca an Bord und wird jetzt bis zum
Schluss die Mar wieder nach Malle bringen.Lg
die Mädels
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
Käptn Out is super
Käptn Out is super
So hat jeder seine eigene Meinung
Ich finde andere Käpitäne eben sympathischer
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
leider wohl nichts mit Rente ab 22. FebruarWir werden ihn wohl zweimal ertragen müssen
Hi Molax!
Vielleicht müsst Ihr ihn ja auch nur ein paar Tage ertragen und er geht während der Reise von Bord (vorausgesetzt, der 22.2. ist ein Seetag, dann ist das wohl eher unwahrscheinlich, es sei denn, Du wirfst ihn über Bord ) Wir hatten das mit ihm mal umgekehrt erlebt, fast eine Woche lang Nico Berg und am vorletzten Abend kam auf einmal ein Geschrei aus den Lautsprechern (wir waren nocht vorgewarnt ).
LG
Ponny
Ich habe jetzt auf der Transamazonas drei Wochen Nico Berg erlebt und muß sagen, der Mann ist Spitze. Locker, schlagfertig und mit viel Sachverstand, was die Ziele angehen.
Bisher der Beste von allen die ich schon erleben durfte.
auf der Kurzreise war er aber mehr als distanziert
Ich glaube auf den Kurzreisen sind die meisten Crew-Mitglieder eher distanziert. Meine persönliche Erfahrung ist, dass wirklich persönliche Gespräche eher auf den längeren Reisen zustandekommen.
bei mir ist auf der Luna, auch der Kapitän vorbei, ganz nah, ca. zwanzig Meter, mir ist ganz anders geworden, hach wie schön!
leider wohl nichts mit Rente ab 22. FebruarWir werden ihn wohl zweimal ertragen müssen
Wie wärs mit umbuchen oder Oropax :hahahah:
Hallo, Herr Wieprecht ist doch gut und er hat aktuell eine tolle Crew an Bord der Mar. Wir hatten schon Kapitäne, die wesentlich schlechter waren und vor allem eine wesentlich schlechtere Crew hatten .
Wieprecht und seine Crew ist immer der Hit
Zitat von »christiancsaida«
Ich glaube auf den Kurzreisen sind die meisten Crew-Mitglieder eher distanziert. Meine persönliche Erfahrung ist, dass wirklich persönliche Gespräche eher auf den längeren Reisen zustandekommen.
glaub ich auch, aber trotzdem hätte er sich ein bisschen mehr mühe geben können
Hallo, Herr Wieprecht ist doch gut und er hat aktuell eine tolle Crew an Bord der Mar. Wir hatten schon Kapitäne, die wesentlich schlechter waren und vor allem eine wesentlich schlechtere Crew hatten .
Hallo,
wer sind denn die Crewmitglieder? Wir steigen am Sonntag auf.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Zusammen.
Ich habe am Sonntag noch mit Kapitän Out zu Mittag gegessen ( seine Tochter war auch an Bord ).
Lt. seiner Aussage ( auch bei der nautischen Fragestunde) bringt er die Mar am 02.03.12 nach Palma und betritt dann nie wieder ein Schiff.
( auch in der Formel 1 soll es ja schon Rücktritte vom Rücktritt gegeben haben, sagte er auch in der naut. Fragestunde.)
CD ist zur Zeit Peter Werth und EM ist seit Sonntag Frau Imhoff.
@ Wolfgang: Soll ich dir z.B. Küchenchef oder Reiseservicemanager etc. auch noch nennen?
Gruß Ralf68
Alles anzeigenHallo Zusammen.
Ich habe am Sonntag noch mit Kapitän Out zu Mittag gegessen ( seine Tochter war auch an Bord ).
Lt. seiner Aussage ( auch bei der nautischen Fragestunde) bringt er die Mar am 02.03.12 nach Palma und betritt dann nie wieder ein Schiff.
( auch in der Formel 1 soll es ja schon Rücktritte vom Rücktritt gegeben haben, sagte er auch in der naut. Fragestunde.)
CD ist zur Zeit Peter Werth und EM ist seit Sonntag Frau Imhoff.
@ Wolfgang: Soll ich dir z.B. Küchenchef oder Reiseservicemanager etc. auch noch nennen?
Gruß Ralf68
Ich bin auch mal sauber dass Käptn Out kein Schiff mehr betritt.
Hau doch mal die ganze Crew her, wenn du Lust hast, mal schaun ob den ein oder anderen kennt.
Frisch von der AidaBella gab es während unserer Route einen Kapitänswechsel.
Volker Baumgart ist in Malaga in den Urlaub gestartet. (Wir fanden ihn sehr informativ und sympatisch)
er wurde von Daniel Kreikemayer abgelöst.
Noch ein Neuer
Schön!