In der Anytime hab ich ihn nicht gesehen.
Aber dafür sieht man ihn des öfteren seine
Runde übers Deck drehen
Gruß Jutta
In der Anytime hab ich ihn nicht gesehen.
Aber dafür sieht man ihn des öfteren seine
Runde übers Deck drehen
Gruß Jutta
wie lange bleibt captain out denn noch auf der mar?
Alles anzeigenHallo Freunde,
wir sind gestern von der Mar abgestiegen. Ihr werdet es nicht glauben, Captain out erscheint mir jetzt in einem ganz anderen Licht.
Wir haben uns über den zurückliegenden Mailverkehr ausgetauscht und allen Unklarheiten beseitigt.
Er war damals nur sehr gereizt, da er von Gästen mit sehr beleidigten Mails bombadiert wurde.
Ich habe ihn auch gefragt, warum er immer so ins Mikro schreit, da kam die Antwort, das sei die Technik. Jedenfalls war er super nett, kam nach unserem Fantreffen durch Zufall vorbei und hat sich sofort mit ablichten lassen.
Er kam auch öfters beim Essen vorbei, hat sofort ein Gespräch begonnen.Was er teilweise bei der nautischen Fragestunde beantworten sollte, war ganz einfach nur peinlich.
Schöne Grüße
Wolfgang
sehr schön Woife,
genauso kenn i meinen Wiepi
Für mich der beste Käptn ever der AIDA-Flotte bis jetzt.
Ich finde das auch nicht besonders komisch. Wahrscheinlich war in dem Glas ein alkoholfreier Cocktail und hier kommt es so rüber, als habe der eine oder andere Kapitän an der Bar schlichtweg einen über den Durst getrunken. Das kann, auch wenn es nur Vermutungen sind, so einen Kapitän gegenüber seinem Arbeitgeber ganz schön in die Bredouille bringen. An Bord gilt: im Dienst 0,00 Promille und ausser Dienst max. 0,5 Promille. Also, auch wenn es nicht böse gemeint ist: bitte lieber nicht Kapitäne namentlich in solchem, Zusammenhang nennen. Meine Meinung !
Na toll ein Kapitän der mächtig einen trinkt .
Aber bestimmt nicht im Dienst .
Keine Sorge .
Grüße
Gerda
Dem kann ich mich nur anschließen. Captain Out trinkt auf keiner seiner Touren auch nur einen winzigen Schluck und wenn er mal in einer Bar zu sehen ist, dann allerhöchstens mir etwas Alkoholfreiem.
Was hier so geschrieben wird, ist wirklich echt unter der Gürtellinie und der "Kapitän" von diesem Forum hier, sollte dagegen vorgehen.
Was ich persönlich sehr positiv empfunden habe, sind die Zeilen von "Wolfgang". Er war nicht immer sein "Freund" und hat jetzt, nach seiner Reise mit ihm, öffentlich seine Meinung zu Captain Out revidiert und das finde anerkennenswert.
Schneekönigin
Um auch wirklich eins klar zu stellen, Käptn Out liebt süsse Sachen im Restaurant und auch Cocktails, sorry wenn es so rüberkam, aber ich haben ihn nie angetrunken oder besoffen erlebt, wie hier schon erwähnt wurde.
Er war und ist durch seine Art und Sprüche immer lustig drauf und es macht riesenspass mit ihm an der Bar rumzublödeln.
Es war nicht mehr und nicht weniger gemeint und nie die Rede von zu viel Alkohol.
Ihr habt mir der Darstellung leider recht, es liest sich anders als gemeint, fettes Sorry
...hier wurde mal geschrieben, dass es Claas Cramer sein soll. Dann wurde geschrieben, dass er bei Aida aufhört.
Laut weblounge ist Momentan Thomas Mey auf der Cara. Weiß jemand, ob es noch einen Wechsel geben wird oder
ob Thomas Mey auch über den Jahreswechsel auf der cara sein wird?
Schöne Grüße
Claas Cramer hat uns gesagt, dass er die Cara von Thomas Mey übernimmt und dann die Transreise zurück nach Europa sowie die anschliessenden Kapverden-reisen fährt. Ob er tatsächlich bei AIDA aufhört, um Lotse auf dem NOK zu werden, wissen wir natürlich nicht. Aber sollte das tatsächlich so sein, würde die Flotte den unserer Meinung nach besten Kapitän verlieren.... und es gibt ja ne ganze Reihe Super-Kapitäne bei AC (auch Thomas Mey!)
Claas Cramer hat uns gesagt, dass er die Cara von Thomas Mey übernimmt und dann die Transreise zurück nach Europa sowie die anschliessenden Kapverden-reisen fährt. Ob er tatsächlich bei AIDA aufhört, um Lotse auf dem NOK zu werden, wissen wir natürlich nicht. Aber sollte das tatsächlich so sein, würde die Flotte den unserer Meinung nach besten Kapitän verlieren.... und es gibt ja ne ganze Reihe Super-Kapitäne bei AC (auch Thomas Mey!)
Na dann wird er vielleicht mit uns nächste Woche aufsteigen auf die Cara. Ich finde auch, dass es einer der Besten Kapitäne bei Aida ist. Wir hatten bisher auf jeder unserer Reisen einen anderen. Daher kennt man schon den einen oder anderen. Boris Becker fand ich aber auch sehr angenehm
Also warten wir mal ab...Danke erst mal für die Info
Ich finde auch, dass es einer der Besten Kapitäne bei Aida ist.
Ob nun Claas Carmer einer der besten Kapitäne ist kann ich nicht beurteilen, dazu fehlt mir das Fachwissen
Aber ich weiß das Kapitän Cramer einer der sympathischsten Kapitäne ist den ich kennengelernt habe
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
Claas Cramer ist bereits seit Freitag auf der Cara. Thomas Mey ging am Samstag in Urlaub.
Das nennt man eine aktuelle Webl. Wie immer.
Das nennt man eine aktuelle Webl. Wie immer.
Wenn nicht jemand ab und zu direkt auf der Weblounge Nachfragen würde ob die Seite auch manchmal aktualisiert wird, würde sicher in Zukunft gar nichts mehr passieren. Ist nicht Kapitän Becker nicht schon seit ein paar Wochen auf der Aura? Irgendwo habe ich es hier gelesen. Jedoch ist er laut Weblounge immer noch im "Urlaub".
Boris Becker soll wohl in Urlaub sein und dann auf die Vita kommen und Nico Berg ablösen.
Frag mich jetzt nicht woher ich das weis. Hab ich hier irgendwo gelesen.
Dann sag ich nur alle guten Dinge sind drei. Februar 2012, Mai 2012 und Januar 2013.
Ich hätte gerne wieder Nico Berg an Bord gehabt.
Ich fand die Reise mit Käpt´n out (die 3te mit ihm) sehr schön, seine Ansagen oder Morgenandachten herrlich. Selbst das "Ding-Dong" hat er bei Auslaufen aus Sokhna selbst gemacht. Schade, dass er in Ruhestand geht..... Ein toller Käpt´n!
blu fan
hat er sich für seine morgenandacht auch in eure kabine geschalten?
Hallo
weiß jemand wer Kapitän auf der DIVA ist.
LG aus Köln
Diva - Kurc -
da muss man schon mal die Ohren Spitzen beim hinhören
Diva - Kurc -
da muss man schon mal die Ohren Spitzen beim hinhören
Spricht er so leise oder .....????
Danke für den Hinweis