Mal eine generelle Frage. Bislang schien es ja so zu sein, dass Hoppert und Wieprecht sich die AIDAblu sozusagen geteilt haben. Nun ist es ja wird es ja so sein, dass Captain Out wohl im Feb./Mrz. 2013 in den wohlverdienten Ruhestand gehen wird. Wer wird denn dann seine Rolle in der oben beschriebenen Konstellation übernehmen. Wir fahren im Februar 2012 die Transarabien und dann dürfte nach der "Dienst-Aritmethik" bei AC, der wohl im Oktober auf die AIDAblu aufgestiegene, Dr. Hoppert dort nicht mehr am Ruder sein.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hat er sich für seine morgenandacht auch in eure kabine geschalten?
Hallo und nein nur im öffentlichen Bereich.
-
Die Blu teilen sich
Dr. Hoppert und Volker Baumgart.
-
wurde vorhin schon einmal gefragt, gab aber soweit ich gefunden habe keine antworten:
wer löst herrn gärtner auf der sol ab?? er ist ja nun schon recht lange drauf, ...
viele grüße
-
Die Blu teilen sich
Dr. Hoppert und Volker Baumgart.
Vielen Dank!!! -
Ich vermute mal Kapitän Harms, Er ist schon lange im Urlaub und war schon oft auf der Sol!
oder wird Er auch der Erste Kapitän auf der Stella?
... müsste mal Berg oder Mey werden? oder als Überraschung Wieprecht ( als Rentner)
-
Nico Berg fährt eigentlich immer die kleinen AIDAS und ist zur Zeit auf der Vita.
-
blu fan
hat er sich für seine morgenandacht auch in eure kabine geschalten?
aus dem Lautsprecher im Bad kam was raus. in der Kabine selber sind die Lautsprecher still gewesen. -
Hallo,
ich befürchte, daß hier einige AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer starke Entzugserscheinungen bekommen ,wenn Käptn "Out" im März in seinen wohlverdienten Ruhestand geht
Mal sehen,welcher Käptn dann die Lautstärke übernimmt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Spricht er so leise oder .....????
Danke für den Hinweis
Leise ist eher Herr Müller,
Herr Kurc, spricht lange und mit doppel Akzent ( Wohnort und Geburtsort ) lass dich überraschen.
-
-
Danke Wolfgang. Habe eben gesehen das es auch in der Webl. geändert wurde.
Boris Becker ist auf der Vita. Alle guten Dinge sind 3. -
Wer ist eigentlich Kapitän auf der Mar ??
PULLERALARM
-
Wer ist eigentlich Kapitän auf der Mar ??
PULLERALARM
Kapitän Wieprecht (Cpt. Out)
-
Danke !!
PULLERALARM
-
Welcher Kapitän ist denn jetzt auf der Bella. Kapitän Kreikemeyer, der bis vor kurzem die Bella gefahren ist, hat lt. WL Urlaub.
-
Tja anscheinend kein Kapitän. Vielleicht macht die Bella Urlaub?
Da wurde die Webl. nicht aktualisiert nehme ich an. -
Tja anscheinend kein Kapitän. Vielleicht macht die Bella Urlaub?
Da wurde die Webl. nicht aktualisiert nehme ich an.Wie würde Kapitän "out" sagen "heute ist die Friseurin auf der Brücke, die kennt sich mit Wellen aus"
-
... oder Captain Sparrow hat mal wieder angeheuert.
-
Da muss ich mich ja seelisch schon wieder auf einen anderen Kapitän für die Sylvesterreise einrichten. Rin in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln...
Vielleicht Dirk Albrecht, mal abwarten.
Gruss
Oliver -