Weis ich nicht !!
PULLERALARM
Weis ich nicht !!
PULLERALARM
Trotzdem würde ich gerne wissen,wer zur Zeit Kapitän auf der Cara ist. Dafür ist doch ein AIDA Forum da, um auf solche Fragen eine Antwort zu bekommen. Habe ich die Frage falsch formuliert ?? Könnte auch fragen wer zur Zeit Kapitän auf der MS1 ist,aber da bin ich hier falsch.
PULLERALARM
das ist doch wirklich kein Geheimnis,das Claas zur Zeit auf der Cara ist
Der Claas Cramer der bald bei AIDA aufhört um Lotse im NOK zu werden ?? Er soll ja auch ein Haus am NOK bauen. Passt ja .
PULLERALARM
Zitat von »PULLERALARM«
Trotzdem würde ich gerne wissen,wer zur Zeit Kapitän auf der Cara ist. Dafür ist doch ein AIDA Forum da, um auf solche Fragen eine Antwort zu bekommen. Habe ich die Frage falsch formuliert ?? Könnte auch fragen wer zur Zeit Kapitän auf der MS1 ist,aber da bin ich hier falsch.PULLERALARM
das ist doch wirklich kein Geheimnis,das Claas zur Zeit auf der Cara ist
Hallo Heizergruss.
warum antwortest Du noch auf die peinlichen Fragen von P-alarm er begreift es doch eh nicht.
Alles anzeigenZitat von »web32«
Zitat von »Anna Renate«
Tja anscheinend kein Kapitän. Vielleicht macht die Bella Urlaub?
Da wurde die Webl. nicht aktualisiert nehme ich an.
Wie würde Kapitän "out" sagen "heute ist die Friseurin auf der Brücke, die kennt sich mit Wellen aus"
Die Weblounge wurde doch grad erst aktualisiert, aber David Adrian bloggt nicht in der Weblounge und deshalb wird er auch nicht da genannt. Aber erst auf die Bella raufgegangen. Cpt Out ist doch auf der Mar.
Also ist David Adrian jetzt Kapitän der AIDAbella? Er ist doch gerade erst vor ein paar Wochen von der Vita abgestiegen...
Wirklich sehr schade, dass es nicht geregelt werden kann, dass einfach alle Kapitäne in der Weblounge aufgelistet werden, egal ob sie bloggen oder nicht!
das sehe ich genauso
Ja wer ist es denn nun? *grins*
Ja wer ist es denn nun? *grins*
Also so wie ich das jetzt "bordguthabens" Nachricht entnehmen konnte, ist es der neue Kapitän David Adrian, der bis Anfang November schon mal die Vita gesteuert hat. Aber vielleicht weiß ja noch jemand anderes mehr über die aktuelle Kapitänsituation auf AIDAbella?
Eigentlich wäre ja nach der Unterbrechung Kapitän Husmann wieder dran. Oder bin ich jetzt auf dem total falschen Dampfer?
Eigentlich wäre ja nach der Unterbrechung Kapitän Husmann wieder dran. Oder bin ich jetzt auf dem total falschen Dampfer?
Steht er überhaupt noch auf der Gehaltsliste von AIDA ?? Da gabs ja schon etliche Vermutungen hier.
PULLERALARM
Bin gespannt wie lange die Admiins das noch mitmachen.
Schreibfehler.
Boah Anna das war ja jetzt echt ein Rätsel... dachte erst was soll das N in den Amis... bis ich dahinter kam dass das d fehlte ,-)
Und am 27.12 weiss ich wer Kapitän auf der Bella ist..
Ja, und ich hatte erst 'die Amis' gelesen. Dachte schon, was die denn damit zu tun haben.
Ich hatte das d vergessen.
Meinte die Admins.
PULLERALARM
Du gehst uns allen hier zwar fürchterlich auf den Sack und ich wollte dich eigentlich auch nie mehr direkt ansprechen, weil von deiner Seite ohnehin nur geistiger Dünnschiss kommt und Du sowie nicht locker lässt, aber jetzt hab ich mal ´ne wirklich ernsthafte Anmerkung und Frage.
Mir ist schon klar, dass Du uns in diesem Forum mit deinen provokanten Fragen und Antworten alle verarschst. Mich würde interessieren, was Du mit den ganzen gesammelten Beiträgen machst? Schreibst Du irgendwann mal ein Buch, weil Du ja auch schon unter anderen Nicks in diesem Forum unterwegs warst und daher normalerweise ein reichhaltiges Repertoire besitzen müsstest?
Kannst uns antworten, oder auch nicht. Eigentlich wär es besser, von dir nichts zu hören, aber da Du ohnehin nicht deine Klappe hälst, sag es.
Kalle
PULLERALARM
Du gehst uns allen hier zwar fürchterlich auf den Sack und ich wollte dich eigentlich auch nie mehr direkt ansprechen, weil von deiner Seite ohnehin nur geistiger Dünnschiss kommt und Du sowie nicht locker lässt, aber jetzt hab ich mal ´ne wirklich ernsthafte Anmerkung und Frage.
Mir ist schon klar, dass Du uns in diesem Forum mit deinen provokanten Fragen und Antworten alle verarschst. Mich würde interessieren, was Du mit den ganzen gesammelten Beiträgen machst? Schreibst Du irgendwann mal ein Buch, weil Du ja auch schon unter anderen Nicks in diesem Forum unterwegs warst und daher normalerweise ein reichhaltiges Repertoire besitzen müsstest?
Kannst uns antworten, oder auch nicht. Eigentlich wär es besser, von dir nichts zu hören, aber da Du ohnehin nicht deine Klappe hälst, sag es.
Kalle
Hallo Kalle, ich glaube hier können nur noch die Chefs des Forum's eingreifen. Bei soviel Blödsinn von PULLERALARM helfen keine bitten um sachlich zu bleiben. Es ist einfach eine Krankheit sich ständig in den Mittelpunkt zu setzten. Auch wenn es geistig sowie fachlich die unterste Schublade ist. Ich glaube er ist der einzigste der die Wiedervereinigung bis heute nicht nachvollziehen kann. Das war jetzt keine Abwertung gegenüber von Ostdeutschland, ich komme selber von dort.
VG
web32
ZitatEigentlich wäre ja nach der Unterbrechung Kapitän Husmann wieder dran. Oder bin ich jetzt auf dem total falschen Dampfer?
Hm, so verkehrt liegst du da gar nicht:. Falscher Dampfer
Also ist David Adrian jetzt Kapitän der AIDAbella? Er ist doch gerade erst vor ein paar Wochen von der Vita abgestiegen...
Wirklich sehr schade, dass es nicht geregelt werden kann, dass einfach alle Kapitäne in der Weblounge aufgelistet werden, egal ob sie bloggen oder nicht!
In der Aida Weblounge unter dem Captain Blog sind doch rechtsseitig alle Kapitäne aufgelistet und wenn man sie anklickt kommt das Schiff auf dem sie zur Zeit unterwegs sind, oder ist das dort nicht aktuell??? Hab mich schon gefreut wieder mit Kapitän Baumgart zu fahren...
In der Aida Weblounge unter dem Captain Blog sind doch rechtsseitig alle Kapitäne aufgelistet und wenn man sie anklickt kommt das Schiff auf dem sie zur Zeit unterwegs sind, oder ist das dort nicht aktuell??? Hab mich schon gefreut wieder mit Kapitän Baumgart zu fahren...
Da hast du ja völlig Recht, aber leider wird diese Liste meistens mit einer Verzögerung von einer Woche aktualisiert. Wie bereits gesagt, ich fände es schön, wenn alle Kapitäne automatisch unter dem Schiff aufgelistet werden, welches sie momentan steuern, egal ob sie bloggen oder nicht. Vielleicht wäre auch so eine "seit ... bis"-Zeile nicht schlecht. Aber als einzelne Person kann man ja sowas nicht ändern, ich denke aber, ich bin nicht der einzige, der so denkt oder?
Da hast du ja völlig Recht, aber leider wird diese Liste meistens mit einer Verzögerung von einer Woche aktualisiert. Wie bereits gesagt, ich fände es schön, wenn alle Kapitäne automatisch unter dem Schiff aufgelistet werden, welches sie momentan steuern, egal ob sie bloggen oder nicht. Vielleicht wäre auch so eine "seit ... bis"-Zeile nicht schlecht. Aber als einzelne Person kann man ja sowas nicht ändern, ich denke aber, ich bin nicht der einzige, der so denkt oder?
Also auf Nachfrage bei AIDA heißt es, dass manche Kapitäne nicht bloggen und auch nicht wünschen da zu erscheinen. Und ganz ehrlich es gibt Websites die wirklich weniger als einmal die Woche aktualisiert werden.