Wann geht Captain out in Rente?
wenn er die Mar am 02.03. in Palma de Mallorca erfolgreich abgeliefert hat (siehe Route Mittelmeer 7)
Wann geht Captain out in Rente?
wenn er die Mar am 02.03. in Palma de Mallorca erfolgreich abgeliefert hat (siehe Route Mittelmeer 7)
Kapitän Out bringt die Mar noch nach Malle zurück und dann sollte für ihn Schluß sein bei AC.
Oh da war ja Heizer schneller. Dafür hab ich es von Kapitän Out orginal auf der Nautischen Stunde gehört. :hahahah:
Die Frage war gibt es auch eine Abschiedsreise für die Paxe
Das kann schon schwer emotional werden... nicht englische Art a la Husmann...
wo ist denn der Josef Husmann nun, ist er irgendwo wieder aufgetaucht ?
Wir waren bis zum 14.12. auf der Luna und hatten Lutz Leitsch als Kapitän.
Schöne Reise dann Anfänger!
wo ist denn der Josef Husmann nun, ist er irgendwo wieder aufgetaucht ?
Das frage ich mich auch, also auf der Bella ist er wohl nicht.
Husmann und AIDA haben sich getrennt
Tom... das ist zwar rechtlich wahrscheinlich richtig... aber ein alter Haudegen geht nicht einfach so... wenn er noch im Oktober vom kommenden Jahr erzählt hat.. Alles weitere ist Spekulation und dem Menschen nicht gerecht..
Öffentlich zugängliche Fratzenbuch-Informationen. Irrtumswahrscheinlichkeit über die Person ->lim 0, Tempus der Berufstätigkeit vermutlich plattformimmanent.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/husmann0dmyg6iaxf.jpg]
Auch wenn es uns ja nichts angeht, aber habt ihr eine Ahnung, weshalb sich die Wege zwischen Herrn Husmann und AIDA so plötzlich getrennt haben? Er hat ist ja noch im Oktober auf die Bella gegangen, bevor ihn dann ein paar Wochen später auf einmal Herr Baumgart ablöste...
Seine Seite auf Facebook ist auch etwas zum schmunzeln. Auf dem Foto mit AIDA-Mütze und Fahrrad und unten drunter steht "bei Reederei Deilmann gearbeitet".
Herr Husmann und AIDA haben sich getrennt. Die Gründe dafür gehen uns hier wirklich nichts an.
Da hast du völlig Recht Gitta. Hat mich aber schon irgendwie gewundert...
@ Gitta
da werden Elge und Roxi aber traurig sein. (Flippers)
@ Gitta
da werden Elge und Roxi aber traurig sein. (Flippers)
Vieleicht fährt er ja jetzt auf dem Traumschiff.
Husmann und AIDA haben sich getrennt
Gibt es hiefür seitens Hernn Husmann oder AC eine offizielle Bestätigung?
Äußerungen über Trennung etc. sollten nicht öffentlich gepostet werden, wenn es nicht hieb und stichfest es.
Hallo,
was Gitta und TomH hier schreiben hat schon seine Richtigkeit.
Schöne grüße
Wolfgang
Oslofan
alles was bei facebook steht stimmt.wer da postet,dass er nicht mehr bei aida ist,hat es quasi öffentlich bestätigt
Er hat vor Aida bei Deilmann gearbeitet
Das sind reine Spekulationen und durch nichts, aber auch gar nichts belegt.