Hallo,
wenn ich mich nicht täusche,war Käptn Baumgart aber auch zwischenzeitlich für Käptn Husmann auf einem AIDAdampfer (AIDAluna )
Dann kann es natürlich auch Änderungen bezüglich Käpitän auf der AIDAblu geben
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
wenn ich mich nicht täusche,war Käptn Baumgart aber auch zwischenzeitlich für Käptn Husmann auf einem AIDAdampfer (AIDAluna )
Dann kann es natürlich auch Änderungen bezüglich Käpitän auf der AIDAblu geben
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo @ Heizergruss,
du weißt nicht zufällig auch, wer nach "Käptn Out" die Mar übernimmt?
Wir sind doch sooo neugierig!
Viele Grüße,
steffiundfrank
leider lässt Du keine PN zu, sonst würde ich Dir sagen, wer am 15.03. die Vita in Manaus übernimmt und nach Mallorca fährt. Ich weiß es nämlich
LG Dusangi
Hey Ihr Lieben,
Vielen Dank für eure ausfühlichen Berichte über Kapitän Baumgart, das klingt nach einer lustigen
Kreuzfahrt und verstärkt gerade meine Vorfreude auf April.
vielen Dank an euch
welcher kapitän auf welchem schiff ist ist doch super auf aida.de nachzulesen :))
welcher kapitän auf welchem schiff ist ist doch super auf aida.de nachzulesen :))
Wenn du die Weblounge meinst, kannst du davon ausgehen dass die nie Aktuell ist.
Wenn du die Weblounge meinst, kannst du davon ausgehen dass die nie Aktuell ist.
Und mittlerweile die Hälfte der Kapitäne dort gar nicht verzeichnet sind - weil sie ja nicht "bloggen"
leider lässt Du keine PN zu, sonst würde ich Dir sagen, wer am 15.03. die Vita in Manaus übernimmt und nach Mallorca fährt. Ich weiß es nämlich
LG Dusangi
... ist das ein Geheimnis
Hallo Miss Marple,nein,denn ich weiß es auch.Er ist ein ganz Netter aus Österreich.L.G.Heike
ein NETTER Aus ÖSTERREICH
Quatsch
Kein Quatsch,auch ein Österreicher kann nett sein. :hahahah:
Kein Quatsch,auch ein Österreicher kann nett sein. :hahahah:
das ist doch bestimmt reine Theorie...
Man könnte ja glatt auf die Idee kommen, dass Bayern und Österreicher sich nicht grün sind
LG, Bini
Uffpasse!
Also ich fasse zusammen Mister X ist ein netter Österreicher (was von einigen bezweifelt wird) und so geheim das sein Name nur per PN unter grösster Verwiegenheit weitergegeben wird, des weiteren scheint Mister X nicht zu bloggen, weil sonst wäre er ja als Kapitän in der Lounge zu erkennen...
Misterös... das AIDA Phantonm...
In der Lounge ist er vertreten.L.G.Heike
Ist es Dirk Albrecht, der kommt meiner Meinung nach aus Östereich
Dirk Albrecht kommt nicht aus Österreich.
Ich denke Kapitän Cofalka kommt aus Österreich.
Arnold Schwarzenegger kommt auch aus Österreich. Der soll ja vielseitig begabt sein.