Welcher Kapitän ist derzeit auf der Blu?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Welcher Kapitän ist derzeit auf der Blu?
Derzeit noch Kptn Baumgart. Aber wie lange noch, und durch wen er abgelöst wird, weiß anscheinend niemand (ich würde es auch sooo gern wissen, ob er noch die Tour in 2 Wochen macht, und wenn nicht, wer dann die Blu durchs rote Meer steuert) -
Hallo!
Danach wird es sicher Dr. Hoppert werden auf der Blu. -
Dr Hoppert war im Dezember auch auf der Blu.
naja lassen wir uns mal überraschen! -
Halli Hallo,
ich hab jetzt die letzten ca. 50 Seiten durchgelesen und habe vergebens eine Antwort auf eine Frage gefunden, die ca. 10 Mal gestellt wurde.Deshalb frag ich jetzt eben auch noch einmal.
Wer übernimmt denn die Mar im März??????
Danke für eine Info -
Vermute es wird Detlef Harms werden
-
Hallo Zusammen,
wer ist denn zur Zeit Kapitän auf AIDAbella? Auf wen darf ich mich freuen?
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
*räusper*
Mich interessiert, warum es Euch interessiert, wer welches Schiff fährt?!
-
Na wegen der Kompetenz - ist doch klar
-
*räusper*
Mich interessiert, warum es Euch interessiert, wer welches Schiff fährt?!
Oh Oh falsche Frage. Wurde, glaube ich, schon mehrmals innerhalb dieser über 5000 Posts gefragt. Es gibt einfach Personen die sich dafür interessieren und denen es wichtig ist. Ist wie Pommes. Manche mögen es, manche nicht
-
Hm! Wichtig ist doch, dass alle sicher von A nach B kommen.
Schließlich ist bei den Pommes ja auch egal, wo sie eingekauft bzw. in welchem Fett sie rausfrittiert wurden.
-
Zitat
Hm! Wichtig ist doch, dass alle sicher von A nach B kommen.
.Siehste, da geht's schon los. Ein Kapitän mit deinem Wissen würde sich sicher verfahren.
Die meisten Routen gehen nämlich von A nach A - weil sie einen Rundkurs machen. Jetzt stell dir mal vor du würdest wirklich in B ankommen. Nicht auszudenken.Deswegen = Kapitän = WICHTIG
Ach - und mir ist es sehr wohl wichtig, in welches Fett meine Pommes kommen.
Du vergeallmeinerst DEINE Meinung. Das erklärt auch deine Frage -
Schließlich ist bei den Pommes ja auch egal, wo sie eingekauft bzw. in welchem Fett sie rausfrittiert wurden.
und auch da...das ist manchen wichtig....Transfette zum Beispiel. Oder das ein grosses Schnellrestaurant früher "Fleichgeschmack" in sein Fritierfett gemischt hat damit die Pommes besser schmecken und mehr konsumiert wird...
Menschen sind unterschiedlich mit unterschiedlichen Interessen...zum Glück...
Ach ja, und möchtest Du Pommes essen die aus Bangladesh kommen und von Kindern verarbeitet wurden ?? Alles ist relativ. Willkommen im Leben...
-
Hallo Kaiserblume,
danke für Deinen Beitrag,
dann weiß ich ja jetzt mit wem wir es in ein paar Wochen zu tun haben werden
Kapitän Gärtner....
....wir kommen!!!
Lg AIDAMAUS04
Kann mich Kaiserblume nur anschließen!War eine supertolle Woche mit Jens Janauscheck! Ein sehr sympatischer Kapitän!
Würden uns freuen, ihn bei einer unserer nächsten Fahrten wieder als Kapitän zu haben.
-
Habe bezüglich Kapitän Laudan auf der AIDAdiva ein Vorstellungsvideo bei YouTube gefunden, für alle dies interessiert:
4baZbYKgXnQ
-
super, vielen Dank. Nun hat man doch mal einen kleinen Eindruck von "unserem" Kapitän.
Und........man höre.......es ist also Tatsache, dass der Anlegeplatz in Ho Chi Minh - Vung Tau ist.
LG Dusangi
-
Glückwunsch!!!
Angelika, ich melde mich bei dir!!! Hugs and Kisses!!!
-
Wer ist denn ab 09.03. auf der Mar Kapitän?
Bisher hatte ich 2x das Vergnügen mit Dr. Hoppert. -
Siehste, da geht's schon los. Ein Kapitän mit deinem Wissen würde sich sicher verfahren.
Die meisten Routen gehen nämlich von A nach A - weil sie einen Rundkurs machen. Jetzt stell dir mal vor du würdest wirklich in B ankommen. Nicht auszudenken.Deswegen = Kapitän = WICHTIG
Ach - und mir ist es sehr wohl wichtig, in welches Fett meine Pommes kommen.
Du vergeallmeinerst DEINE Meinung. Das erklärt auch deine FrageDu bist ja ein pfiffiges Kerlchen...
-
Müsste eigentlich Kap. Out sein. (Wieprecht)
Er geht so wie ich hier gelesen habe, Ende März von Bord und dann in den Ruhestand. -