ich kenn ihn noch garnicht, aber hab bisher nur gutes gehört ;-)))
hoffentlich bleibt er noch so lange... er is ja schon drauf und es sind ja noch 7 wochen hin
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin mit der Vita die vergangene Woche mit Hanjo Müller gefahren.
In Sachen Persönlickeit kann er sich sicherlich nicht mit den Herren Leitzsch und Husmann
messen und sein Informationsbedürfnis ist auch nicht sonderlich ausgeprägt.
Er soll zwar nach Aussage von Mitreisenden mehr gesagt haben, als auf früheren Reisen, aber
trotzdem fand ich es ziemlich mäßig.Aber er hat uns sicher durch das öMM geschippert und auf der Fahrt nach Mykonnos hat er
Volldampf gegeben, um andere Kreuzfahrtschiffe zu überholen, damit wir einen Platz am Pier
bekamen.
Ein anderes Kreuzfahrtschiff musste deshalb vor dem Hafen ankern und tendern und das
bei starken Wind.
Das mussten wir ihm hoch anrechnen.Gruß
Sven -
Aber er hat uns sicher durch das öMM geschippert und auf der Fahrt nach Mykonnos hat er
Volldampf gegeben, um andere Kreuzfahrtschiffe zu überholen, damit wir einen Platz am Pier
bekamen.
Ein anderes Kreuzfahrtschiff musste deshalb vor dem Hafen ankern und tendern und das
bei starken Wind.
SvenSind die Liegeplätze nicht vorgängig schon klar?
Gruss -
Sind die Liegeplätze nicht vorgängig schon klar?
Klar!!! Kein Kapitän darf " parken" wo er will..... Es gibt keine Poleposition aufgrund eines Rennens vorher.
-
- Offizieller Beitrag
bei starken Wind.
SvenRegel Nummer 3: Glaube niemals alles was ein Kapitän Dir erzählt.
-
Wie sieht es denn mit 17 Oktober auf der Bella aus, dachte eigentlich das es Nico Berg ist, oder wird es doch Kapitän Out sein??????
-
Hallo,
die Hafenbehörde vergibt die Liegeplätze. Ein Kapitän der AIDA hat da allerdings sehr gute Kontakte zu diesen Leuten, vorallem in der Karibik. Da sind Kollegen teilweise sehr überrascht und wohl auch verstimmt, wie in diesem Jahr. :hahahah:
Kapitän Berg ist mit uns im September/Oktober auf der Aura.
Schöne Grüße
Wolfgang
-
Hallo,
am 23.09.2009 ist jedenfalls Kapitän Nico Berg auf der Aura.Schöne Grüße
WolfgangKapitän Husmann übernimmt heute die Aura von Kapitän Mey und soll angeblich die Aura bis in die Karibik (November) schippern. Was ist denn nun richtig?
-
Hallo Mini-Aida,
ich wollte Dir eine Mail schicken, aber leider keine Adresse gefunden.
Schöne Grüße
Wolfgang
-
Regel Nummer 3: Glaube niemals alles was ein Kapitän Dir erzählt.
Der Kapitän hat uns dazu nichts erzählt.
Wir sind aber von den ganzen Kreuzfahrtschiffen in Athen als letzte ausgelaufen und welchen
Grund sollte es geben, mit Volldampf nach Mykonnos zu fahren, um dort um 01:30 Uhr anzulegen.
Vielleicht hat Aida die Vita bei den Hafenbehöreden so früh angemeldet, damit wir einen Platz
an der Pier sicher haben und um dies einzuhalten, hat Müller halt Volldampf gegeben.Egal wie, er hat es auf jeden Fall geschafft
Der Rest ist egal.Gruß
Sven -
Ich bin mit der Vita die vergangene Woche mit Hanjo Müller gefahren.
Aber er hat uns sicher durch das öMM geschippert und auf der Fahrt nach Mykonnos hat er
bekamen.
bei starken Wind.
Sven
Hallo,...im Kieler Hafen sind die Liegeplätze schon zum Anfang der Saison fest vergeben , so ist es normalerweise in allen europäischen Häfen
...es läuft nicht nach bem Motto, der schnellste Kapitän fährt zum besten Liegeplatz
...in der Karibik ticken die Uhren aber sicherlich etwas anders
Gruss
Heizergruss
-
Weiß jemand zufällig wie lange "Käpt´n Out" noch auf der Cara ist?
Danke für die Antworten.
Gruß Klausenberg
-
Offiziell heißt es, bis zum 22.09. ist er auf der Cara.
-
Hallo an alle,
sind gerade eben von der Bella zurück gekommen und wir durften noch in den Genuss von Nico Berg kommen!!! Wie lange er allerdings noch bleibt wissen wir nicht! War auf jeden Fall super informativ und witzig!
Gruss Brunbjoern
-
Ja ich weiß, ich wiederhole mich. Aber kann mir denn einer sagen wer am 17.10.09 die Bella steuert.
-
Offiziell heißt es, bis zum 22.09. ist er auf der Cara.
Hallo,
ich probiere es noch einmal. Kann mir wer sagen, wer die Cara am 22.9. in Hamburg nach dem Werftaufenthalt übernimmt ???????
Machen die Westeuropa 4 nach Malle. Danach geht die Cara weiter in Richtung SOA.
Liebe Grüße aus Nordhessen von Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3533929218/ticker.png] -
Nachdem es bei der Cara-Tour im Juni hier mit dem Wünschen so perfekt geklappt hat, versuche ich es jetzt noch einmal . Wir würden im Dezember auf der Cara schon gerne mal wieder mit Kapitän Husmann fahren . Oder kann uns da schon jemand alle Hoffnungen nehmen?
Liebe Grüße
andrea
-
@ Schaddy99
Glaube, ich muß Dir Deine Hoffnungen nehem. Anfang des Jahres hat Josef Husmann uns auf dem Vielfahrertreff seinen Dienstplan für das ganze Jahr verraten (weiß nicht, wie oft sich daran etwas ändert) und die Cara war definitv nicht dabei. Meine, er hätte gesagt, er wäre Ende des Jahres auf der Luna.
Musst Du Dir jetzt eine Alternative wünschen, vielleicht klappt das ja .Gruß
Ponny -
Hallo kann mir jemand mitteilen welcher Kapitän ab dem 1.9.2009 die Luna Fährt.
Ist es vielleicht Lutz Leitsch ? oder hat er gerade Urlaub !
Würde mich über eine Antwort freuen auch an mich persönlich über Mail wenn man es hier nicht veröffentlich möchte.
LG. Karsten
-
Hallo Anja.
Wir sind am 28.08.2009 auf der Luna und als Kapitän ist Prem Kurc auf dem Schiff.
Lg
AnnikaHallo kann mir jemand mitteilen welcher Kapitän ab dem 1.9.2009 die Luna Fährt.
Ist es vielleicht Lutz Leitsch ? oder hat er gerade Urlaub !
Würde mich über eine Antwort freuen auch an mich persönlich über Mail wenn man es hier nicht veröffentlich möchte.
LG. Karsten
Hallo,
...sieht ganz nach Kapitän wuuunderschön (Przemyslaw Kurc) aus
Gruss
Heizergruss
-