Mein "Lieblingskaptiän ist und bleibt Kapitän Husmann
Ja der Husmann ist ne Wucht und auch mein persönlicher Liebling. Der kommt eben auch mal Abend in der Anytime vorbei geschaut und macht einen drauf.
Mein "Lieblingskaptiän ist und bleibt Kapitän Husmann
Ja der Husmann ist ne Wucht und auch mein persönlicher Liebling. Der kommt eben auch mal Abend in der Anytime vorbei geschaut und macht einen drauf.
Oder trinkt an der Pier 3 Bar einen Espresso
und hier nennst Du schon die Gründe. Persönlichkeiten wie Ernie, Birdy, Ninette, Michaela und ich nenne jetzt noch Marc und Bertin gibt es ja leider kaum noch auf den Schiffen. Mir fallen jetzt da eigentlich nur Arne und Helli ein, vielleicht noch Ulli und Jo aber dann ist es auch schon vorbei....
Diese Entwicklung finde ich sehr schade.
Es gibt ja noch Tommy, der esrt Animateur war und jetzt Clubmanager ist.
Ja ich weiß ich wiederhole mich, aber wer weiß denn von euch, wer im Oktober die Bella steuert.
So einen "Kapitänsempfang" habe ich auch noch nicht miterlebt.
Mal sehen, ob ich das im Januar in der Karibik auf der Aura mal erleben werde.
Kapitän Leitzsch kommt ab und zu mal in die Aidabar und macht auch mal einen drauf,
mit Gin Tonic mit 2cl Gin
Gruß
Sven
So einen "Kapitänsempfang" habe ich auch noch nicht miterlebt.
Mal sehen, ob ich das im Januar in der Karibik auf der Aura mal erleben werde.
Kapitän Leitzsch kommt ab und zu mal in die Aidabar und macht auch mal einen drauf,
mit Gin Tonic mit 2cl GinGruß
Sven
...gut,daß die Führungsebene der AC-Zentrale nicht in diesem Forum blättert
Hallo zusammen,
habe aufmerksam die letzten Seiten hier gelesen, bevor ich meine Frage stelle - nicht das es Mecker gibt...
Weiß evtl. jemand, welcher Kapitän auf der Vita Karibiktour im November 2009 ist???
LG Grit
J. Husmann ist der Beste
Bei einer Wahl würde ich Käpt´n Out ( D.Wieprecht) wählen. Aber nur wenn´s um den Unterhaltungwert geht.
Was die Sicherheit betrifft, kann man keinem den Vorzug geben, da verstehen alle ihr Handwerk.
Alles anzeigenHallo,
...seit wann gibt es auf den Aida's einen Kapitänsempfang
...oder sprichst du von der Offiziersvorstellung auf der Bühne des Theaters bzw.des Theatrium's
...stürmen die durchgeknallten Frauen bei der Offiziersvorstellung auf die Bühne und knutschen den Kapitän
...habe ich ja noch nie gesehen
...oder redest du von einem Vielfahrertreff
Gruss
Heizergruss
Auf unserer Karibiktour im Februar mit der Vita gab es am letzten Seetag um 18:30
einen Farewellsekt mit dem Kapitän in der Aida Bar
Ja, genau diesen Farewellsektempfang meine ich. Hab ihn einfach mal Kapitänsempfang genannt , wenn er nicht so heißt. Waren außer dem Kapitän auch noch ein paar Offiziere da. Es gab Bussi, Bussi, Fotos, wer wollte und natürlich für jeden, der früh genug dran war, auch Sekt . Mir hat Nico Berg schon fast leid getan, aber er hat zumindest nicht gequält gelächelt.
Weiß nicht, obs diesen Empfang immer gibt. Habe ihn nur auf der Aura miterlebt.
Ja, genau diesen Farewellsektempfang meine ich. Hab ihn einfach mal Kapitänsempfang genannt , wenn er nicht so heißt. Waren außer dem Kapitän auch noch ein paar Offiziere da. Es gab Bussi, Bussi, Fotos, wer wollte und natürlich für jeden, der früh genug dran war, auch Sekt . Mir hat Nico Berg schon fast leid getan, aber er hat zumindest nicht gequält gelächelt.
Weiß nicht, obs diesen Empfang immer gibt. Habe ihn nur auf der Aura miterlebt.
...bin schon gespannt, ob es die Variante auf der Westeuropareise mit der Luna auch gibt
Hallo Grit!!
Habe gestern wegen meiner Reise ab 12.12. noch fragen gehabt u .bei Aida angerufen,
habe dabei erfahren das in Dez. KÄPT,N OUT auf der Vita sein soll. SUPER
L:G: nati 51
Im Captain´s Blog der Aida Website erklärt Kapitän Mey, dass er nach seinen Urlaub Anfang Oktober auf die Vita gehen wird.
Vielleicht gab es hier eine kurzfristige Dienstplanänderung, wenn AC sagt, Captain Out würde die Vita steuern. Captain Out ist bis zum 22.09. im Dienst, wenn man zwei Monate Urlaub dazu rechnet, sind wir bei Ende November. Da die beiden sicher nicht zusammen auf der Brücke stehen werden, könne es auch sein, Hr. Mey ist eben nur bis zu diesem Zeitpunkt auf der Vita und wird somit von Cpt. Out abgelöst.
Wie sieht es denn mit 17 Oktober auf der Bella aus, dachte eigentlich das es Nico Berg ist, oder wird es doch Kapitän Out sein??????
Weiß jemand zufällig wie lange "Käpt´n Out" noch auf der Cara ist?
Danke für die Antworten.
Gruß Klausenberg
Im Captain´s Blog der Aida Website erklärt Kapitän Mey, dass er nach seinen Urlaub Anfang Oktober auf die Vita gehen wird.
Vielleicht gab es hier eine kurzfristige Dienstplanänderung, wenn AC sagt, Captain Out würde die Vita steuern. Captain Out ist bis zum 22.09. im Dienst, wenn man zwei Monate Urlaub dazu rechnet, sind wir bei Ende November. Da die beiden sicher nicht zusammen auf der Brücke stehen werden, könne es auch sein, Hr. Mey ist eben nur bis zu diesem Zeitpunkt auf der Vita und wird somit von Cpt. Out abgelöst.
Wir hatten das Glück, zweimal mit Captain Out auf unserer jetzigen Reise zu essen. Dabei habe ich ihn auch nach seinem Dienstplan gefragt. Wie hier schon geschrieben wurde, bleibt er bis Ende der Werft auf der Cara. Dann hat er gerade mal 10 Tage Urlaub und muss dann auf die Bella, auf der er dann allerdings nur 2 Monate bleibt. Weihnachten ist er dann zu Hause.
lg
Bedeutet das dann, dasss Kapitän Out Ende Oktober auf der Bella ist?
Danke für die Antwort
LG Andrea
Hallo Grit!!
Habe gestern wegen meiner Reise ab 12.12. noch fragen gehabt u .bei Aida angerufen,
habe dabei erfahren das in Dez. KÄPT,N OUT auf der Vita sein soll. SUPER
L:G: nati 51
Hallo nati51,
vielen vielen Dank für die Info!!!! Das wäre ja der Oberknaller!!! Habe schon so viel lustige Geschichten über Käptn. Out gehört, dass ich ihn wirklich gern mal kennenlernen würde. Allerdings haben andere auch wieder einen anderen Einsatzplan gehört. Wahrscheinlich kann man nur abwarten. Trotzdem vielen lieben Dank!!!
LG Grit
Tja wenn uns der Kapitän Out nicht morgens wieder weckt.................
Bedeutet das dann, dasss Kapitän Out Ende Oktober auf der Bella ist?
Danke für die Antwort
LG Andrea
Weiß jetzt nciht, ob Wertf ab 22. oder bis 22. September ist, aber bei 10 Tagen Urlaub sollte er dann spätestens Mitte Oktober auf der Bella sein.
Tja wenn uns der Kapitän Out nicht morgens wieder weckt.................
Ja, vor allem um 6:45 in Hamburg...
Wir hatten das Glück, zweimal mit Captain Out auf unserer jetzigen Reise zu essen. Dabei habe ich ihn auch nach seinem Dienstplan gefragt. Wie hier schon geschrieben wurde, bleibt er bis Ende der Werft auf der Cara. Dann hat er gerade mal 10 Tage Urlaub und muss dann auf die Bella, auf der er dann allerdings nur 2 Monate bleibt. Weihnachten ist er dann zu Hause.
lg
Hallo Tike,
danke für die Infos aus erster Hand. Offenbar ist es ja die sicherste Quelle, wenn der Captain Out selbst über seinen Dienstplan spricht.
Mich würde interessieren, ab wenn er dann 2010 auf welchem Schiff unterwegs ist. Hat er sich darüber auch ausgelassen?
weiss jemand, wer die Ehre hat die neue Blu zur Taufe zu führen?
Danke für die Info