Da er am 30.6. erst an Bord gegangen ist, wird er wohl bis Mitte/Ende September an Bord der stella bleiben.
Cornelis ist in Hamburg am 14.07. zum Urlaub machen abgestiegen.
Da er am 30.6. erst an Bord gegangen ist, wird er wohl bis Mitte/Ende September an Bord der stella bleiben.
das war aber eine sehr kurze Reisezeit
Aber am 14.7. abends, kurz vor dem Ablegen, hat er eine Durchsage gemacht, er war es ganz sicher.... Ich war zum Ablegen in Altona beim Ablegen....
Dann war er sicher nur ein Kapitän "für den Übergang", wenn man das mal so ausdrücken darf. Nun macht es nämlich auch Sinn, warum er immernoch nicht im Kapitäns-Blog zu finden ist, denn dieser war in letzter Zeit immer sehr aktuell. Herr Rümmler wird, so denke ich, einfach nur die Lücke zwischen zwei Kapitänen auf der Stella gefüllt haben.
... eigentlich schade, wenn man daran denkt, wie sehr hier bereits von ihm als Käpt'n geschwärmt wurde!
Gibt es irgendeine Quelle dafür ?! Finde ich bemerkenswert, einfach mal irgendwelche Behauptungen in den Raum zu stellen und Kap. Rümmler bereits einen "Nachruf" zu widmen
Aber am 14.7. abends, kurz vor dem Ablegen, hat er eine Durchsage gemacht, er war es ganz sicher.... Ich war zum Ablegen in Altona beim Ablegen....
Cornelis Rümmler hat ja selbst erzählt, dass es seine erste Fahrt als Kapitän ist (30.06). Warum sollte er nach einer Fahrt wieder absteigen denke er hätte sonst auch was gesagt, dass er nur als Übergang bleibt. Na ja Aida hängt ja auch ab und an bei der Weblounge hinter her.
Die Ansagen an den Seetagen morgens hat immer der wachhabende Offizier gemacht (war immer der selbe, erkannt an der angenehmen Stimme). Er hat auch am letzten Tag morgens - übrigens auch ein Seetag - gesagt, dass er anderntags in den wohlverdienten Urlaub geht. Also am 14.7. Sicherlich wurde hier was verwechselt. Zumal er dem Kapitän sehr ähnlich sah, er ist mit uns im Bus zum Bahnhof gewesen und auch abends haben wir ihn oft gesehen, er könnte ein Bruder von Cornelis Rümmler sein...
Na hören wir mal, wenn die nächsten zurück sind.
Viele Grüße poldi00
Also: ich bin zwar schon 50+, aber mein Gehör funktioniert noch gut Und Herr Rümmler (ich hoffe doch, er war es...) hat per Lautsprecher freudig verkündet, dass er in Hamburg ebenfalls zum Urlaubmachen absteigt. Und da er schon als Staffkapitän seit März an Bord war, passt das ja auch von der Zeit her. Ansonsten - sorry!!!
Kinners, der Mann ist jung und kommt doch wieder - also keine Panik, ihr kommt in den nächsten 30 Jahren sicher noch in den Genuss dieses sehr ambitionierten Käpitäns
weiß jemand, wie lange käptn baumgart noch auf der blu sein wird?
Wen es interessiert:
Habe am Freitag vor dem Abstieg Cpt. Out getroffen. Auf meine Frage, ob er 'als Springer' aufsteige oder aber Urlaub mache, entgegnete er auf seine typische Art:
"Nee - ick treffe mir nur mit meiner Freundin" (sass mit der Restaurantmanagerin zusammen).
Übrigens hat er sein Kapitätspatent verlängern lassen.
Caran: Das war der wachhabene Offizier am letzten Seetag, der das gesagt hat, nicht Kapitän Rümmler.
Weiß jemand, auf welchem Schiff Kapitän Tobias Pietsch nach seinem Urlaub ist?
Also: ich bin zwar schon 50+, aber mein Gehör funktioniert noch gut Und Herr Rümmler (ich hoffe doch, er war es...) hat per Lautsprecher freudig verkündet, dass er in Hamburg ebenfalls zum Urlaubmachen absteigt. Und da er schon als Staffkapitän seit März an Bord war, passt das ja auch von der Zeit her. Ansonsten - sorry!!!
Kinners, der Mann ist jung und kommt doch wieder - also keine Panik, ihr kommt in den nächsten 30 Jahren sicher noch in den Genuss dieses sehr ambitionierten Käpitäns
Kann aber auch nicht sein, dass er seit März Staff war, da ich auf der JFF dabei war und da Tobias Pietsch als Staff agierte, er war bis vor kurzem Kapitän auf der Aura.
Ich find den Thread Klasse !!!
Mir ist es aber ehrlich gesagt total Latte wer Kapitän ist wenn ich unterwegs bin.
Aber ist gibt genug Leute, die das absolut interessiert - einer der aktivsten Threads hier im Forum. Muss man ja nicht lesen, wenn's einem egal ist....
Weiß denn schon jemand von Euch gut informierten,
wer im November 2013 die Kanaren-/Kapverden-Tour
auf der AIDAvita fährt?
Hallo,
Cornelis Rümmler ist an Bord der Stella.
Hatte gerade Kontakt zu einer Bekannten auf der Stella.
Gruß
Silke
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Cornelis Rümmler ist an Bord der Stella.
Hallo
Wer kann mir sagen, wer zur Zeit Kapitän auf der Aura ist?
Danke
Hallo
Wer kann mir sagen, wer zur Zeit Kapitän auf der Aura ist?
Danke
Auf AIDAaura ist momentan Herr Ziegler
Hier mal sein letzter Blogeintrag:
http://www.aida-weblounge.de/weblounge/webl…den-bosporus--2
"Nee - ick treffe mir nur mit meiner Freundin" (sass mit der Restaurantmanagerin zusammen).
Ich mag ihn ja nicht so, aber das ist eine klasse Antwort um neugierige Paxe in die Schranken zu weisen ohne das diese dann sauer sind (Y)
Auf AIDAaura ist momentan Herr Ziegler
Kapitän Pedro Ziegler ist sehr nett und zugänglich. Wir hatten ein Fantreffen auf der Aura im Juli und er hat sich eine Stunde
Zeit genommen, um dabei zu sein