Hallo,
weiß jemand, welcher Kapitän im September auf der Cara ist?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wann,im September
Käptn. Kelt Kirchner ist seit dem 15.06. auf der AIDAcara,dann bleibt er sicherlich bis Mitte September an Bord
Als Nachfolger würde ich auf den Vorgänger Käptn Kurc tippen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
weiß jemand, welcher Kapitän im September auf der Cara ist?bist du der Mann von der Nachbarin von Kitty
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Danke für die Info.
Wir fahren vom 7.09 - 14.09. die Route Nordeuropa 6,
Nein, die Nachbarin von Kitty kenne ich nicht. -
Wer weiss die Antwort darauf? Lieben Dank
-
Wer weiss die Antwort darauf? Lieben Dank
ich würde die Frage hier stellen
AIDA Allgemein: AIDA Kapitäne
-
Wer kann mir diese Fragen beantworten. Lt Aida Weblog ist niemand auf der Stella und Josef Husmann gar nicht mehr da
Danke.
-
Auf der Stella ist Cornelis Rümmler, die andere Frage kann ich Dir leider nicht beantworten...
-
Josef Husmann ist seit ca. 1 Jahr nicht mehr bei AIDA.
SUFU oder zurückblättern. -
Wer kann mir diese Fragen beantworten. Lt Aida Weblog ist niemand auf der Stella und Josef Husmann gar nicht mehr da
Danke.
Hallo,
Husmann fährt jetzt auf einer Privatjacht als Kapitän. Die Eignerin kommt aus Österreich. Sie wohnt in Kärnten und die Jacht liegt meist in Venedig.Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo,
Husmann fährt jetzt auf einer Privatjacht als Kapitän. Die Eignerin kommt aus Österreich. Sie wohnt in Kärnten und die Jacht liegt meist in Venedig.Schöne Grüße
Wolfgangdas ist doch endlich mal eine klare Aussage über den Verbleib von Käptn Husmann
-
So wie ich es verstanden habe, wurde dem Transferfahrer vor 2 Wochen mitgeteilt, dass Käpt´n out in naher Zukunft eine Kurztour fahren wirdSo war auch mein Verständnis, dass Kapitän Out die Kurzreisen von Warnemünde aus fährt. Wir werden die Kurzreise fahren und sind gespannt, ob er wieder an Bord sein wird.
Ist so etwas denn überhaupt denkbar, dass er wieder fährt??? -
Kapitän Ziegler meinte letzte Woche, er könne sich nicht vorstellen, dass es Kapitän Out lange zu Hause aushält
-
Meint ihr die Bella-Kurzreise ab Warnemünde? Mit der sind wir auch unterwegs. Und ich dachte schon, ich werde Kapitän Wieprecht (Out) nie kennenlernen. Soll ich irgendwas beachten? Fotografieren? Filmen? Was ist so sehenswert? Ich will nur das richtige Gerät zur richtigen Zeit bereit haben.
-
Meint ihr die Bella-Kurzreise ab Warnemünde? Mit der sind wir auch unterwegs. Und ich dachte schon, ich werde Kapitän Wieprecht (Out) nie kennenlernen. Soll ich irgendwas beachten? Fotografieren? Filmen? Was ist so sehenswert? Ich will nur das richtige Gerät zur richtigen Zeit bereit haben.
Du brauchst kein Gerät. Einfach nur bei den Durchsagen die Ohren spitzen...
-
Gut das Geschmäcker unterschiedlich sind.
Ich hoffe nur das Kapitän Laudan Ende August noch auf der Mar ist.
Ohren spitzen braucht man bei den Durchsagen von Kapitän Wieprecht nicht, wer das nicht hört ist taub -
Wer ist gerade aktuell auf der Sol
Danke schon mal
-
Wer ist gerade aktuell auf der Sol
Danke schon mal
Jjk2000:
Laut Weblounge
Kapitän Janauscheck -
Hallo,
ich verstehe wirklich nicht, warum ein Käptn in Rente geht,wenn er wenige Monate später wieder zur See fährt,dann hätte man sich die Abschiedsparty wirklich schenken können
Es wurde hier doch auch schon eine Altersgrenze für Kapitäne ins Spiel gebracht (die er ja wohl auch schon erreicht hat)
Einige Menschen kleben aber auch wirklich auf ihrem Stuhl
Hioffentlich muß ich nicht irgendwann mit einem 70 jährigen Käptn zur See fahren, weil er mit seinem Rentnerleben nichts anfangen kann
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
ich verstehe wirklich nicht, warum ein Käptn in Rente geht,wenn er wenige Monate später wieder zur See fährt,dann hätte man sich die Abschiedsparty wirklich schenken können
Es wurde hier doch auch schon eine Altersgrenze für Kapitäne ins Spiel gebracht (die er ja wohl auch schon erreicht hat)
Einige Menschen kleben aber auch wirklich auf ihrem Stuhl
Hioffentlich muß ich nicht irgendwann mit einem 70 jährigen Käptn zur See fahren
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
nur weil du ihn nicht magst, musst du doch nicht alles in seinem Zusammenhang negativ kommentieren.
Täglich grüsst das Murmeltier.
Es nervt.
Der Mann hat Spass an seinem Job und viele Leute lieben ihn dafür.
Ich fand ihn auch Klasse.
Gruss
Thomas -
Das hat doch mit mögen nichts zu tun. Der Mann hat sich hochoffiziell in die Rente verabschiedet und fährt nun wohl wieder. Das kann ich auch schlecht nachvollziehen.
-