AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen, cih bin mit meiner Sippschaft vom 22.09. bis 29.09.2009 auf der Bella im westlichen Mittelmeer unterwegs. Da ich vor einem Jahr selbst auf einer AIDA gearbeitet habe und einige der netten Schiffsführer kennenlernte, würde mich schon im Vorraus interessieren, wer die Bella steuert. Hat vielleicht einer von Euch netten Leutchen darüber nähere Infos??? Ich danke schon jetzt für die Antwort
-
Weiß jetzt nciht, ob Wertf ab 22. oder bis 22. September ist, aber bei 10 Tagen Urlaub sollte er dann spätestens Mitte Oktober auf der Bella sein.[quote='Anna Renate',index.php?page=Thread&postID=285958#post285958]Tja wenn uns der Kapitän Out nicht morgens wieder weckt.................
Ja, vor allem um 6:45 in Hamburg...[/quoteIdas ist ja der Hammer.
-
Hallo Tike,
danke für die Infos aus erster Hand. Offenbar ist es ja die sicherste Quelle, wenn der Captain Out selbst über seinen Dienstplan spricht.
Mich würde interessieren, ab wenn er dann 2010 auf welchem Schiff unterwegs ist. Hat er sich darüber auch ausgelassen?
Hab da nicht weiter nachgebohrt. Keine Ahnung, ob er das überhaupt selber schon sicher wüsste oder ob sich sowas mal schnell ändern kann. Aber ab Weihnachten (ab da hat er ja Urlaub) wird er dann wohl mit Sicherheit seine zwei Monate (oder auch mehr, wenn er schon die Sonderschicht einlegen musste) antreten, also wohl erst ab Ende Februar/Anfang März wieder irgendwo an Bord gehen. -
Hallo zusammen
weiss jemand welcher Kapitän die diva nach dem Werftaufenthalt im November in Dubai steuern wird?
Gruss -
Hab da nicht weiter nachgebohrt. Keine Ahnung, ob er das überhaupt selber schon sicher wüsste oder ob sich sowas mal schnell ändern kann. Aber ab Weihnachten (ab da hat er ja Urlaub) wird er dann wohl mit Sicherheit seine zwei Monate (oder auch mehr, wenn er schon die Sonderschicht einlegen musste) antreten, also wohl erst ab Ende Februar/Anfang März wieder irgendwo an Bord gehen.Na dann sind wir mal gespannt, auf welchem Schiffchen wir uns über ihn freuen dürfen!
-
Guten Morgen
weiß schon jemand von euch wer die Vita im Oktober/November über en großen Teich bringt?
Im voraus schon mal Danke -
Hallo,
in der AIDA Weblounge, hat Kapitän Mey geschrieben, dass er Anfang Oktober auf die Vita geht!
Also ist anzunehmen, er wird die gut Vita auch über den großen Teich bringen!
LG -
wir sind im Nov. mit der Luna zwischen den Kanaren unterwegs
und ab 1.2.2010 auf der Cara in SOA.
Wer weiss, welche Kapitäne und auch Entertainmanager uns erwarten
Waren dieses Jahr in der Karibik (Aura) von Kapitän Berg und Jo total begeistert.
liebe Grüsse aus dem Süden Bayerns
-
Hallo Freunde,
Kapitän Berg hatte sich in der Zeit etwas vertan, er übernimmt erst im November die Aura von Kapitän Husmann.
Wie ist der Kapitän denn so, den kenne ich noch nicht?
Schöne Grüße
Wolfgang
-
Tja Wolfgang, vielleicht fährst du ja zu selten mit AC.
-
Hallo,
wer fährt den im September die Vita?
Gruß
Lord
-
Weiß jetzt nciht, ob Wertf ab 22. oder bis 22. September ist, aber bei 10 Tagen Urlaub sollte er dann spätestens Mitte Oktober auf der Bella sein.
Ja, vor allem um 6:45 in Hamburg...Vielleicht haben wir ja Glück und können ab 3. Oktober Kapitän Out auf der Bella erleben. Bei 10 Tagen Urlaub ab Werftende Cara würde das eigentlich passen.
Auf dieser "Erlebnis" würde ich mich jedenfalls riesig freuen!!!
Viele Grüße
Oliver -
Hallo,
wer fährt den im September die Vita?
Gruß
Lord
Ich glaube, hier stand irgendwo Hanjo Müller ....
-
Hallo Detlef,
wir müssen unbedingt die Schlagzahl erhöhen. :hahahah:
Schöne Grüße
Wolfgang
-
Hallo,
also Nico Berg ist unserer Meinung nach Klasse.
Einen trockenen Humor und eine recht ruhige Art.
Den bringt nichts so leicht aus der Ruhe.
Einfach ein sau cooler Typ. Ich denk mit dem könnte man Pferde stehlen.
Der hat immer einen flotten Spruch drauf.Gruß
-
Hallo,
also Nico Berg ist unserer Meinung nach Klasse.
Einen trockenen Humor und eine recht ruhige Art.
Den bringt nichts so leicht aus der Ruhe.
Einfach ein sau cooler Typ. Ich denk mit dem könnte man Pferde stehlen.
Der hat immer einen flotten Spruch drauf.Gruß
Hallo, so ist es.Schöne Grüße
Wolfgang
-
Da danke ich Dir schön Du bist sehr freundlich!
Die Info das Prem Kurc die Luna steuert scheint auch schon wieder überholt zu sein, "dieTanja" hat ihn in der AIDA Weblounge direkt danach gefragt und er sagte dass er zu der Zeit nicht auf der Luna ist.
-
Hallo
Und wer ist jetzt auf der LunaMfG karsten
-
Hallo zusammen,
auch ich habe Nico Berg im Januar auf der Aura erlebt. Er ist sehr originell und witzig. Jeden Morgen hat er seine Gäste mit einem lockeren Spruch über den Tagesablauf und das Wetter durch den Lautsprecher begrüßt. An irgendeinem Morgen tat dies eine mir fremde Stimme. Wie´s der Zufall will, stand unser Kapitän dann vor mir am Buffet und ich fragte ihn: Oh- haben Sie heute morgen frei? Er antwortete mir: ja, heute morgen fährt der Friseur! - Wieso denn der Friseur? fagte ich erneut- Na wegen der Dauerwelle... (O-ton Nico Berg). Also, falls Ihr das Vergnügen habt, mit ihm zu fahren, freut Euch: gute Laune ist Euch dann immer gewiß.
Gruß Regina
-