Cofalka hat das auch gemacht, fand ich ebenfalls blöd
LG, Bini
Cofalka hat das auch gemacht, fand ich ebenfalls blöd
LG, Bini
auf unserer Karibikreise 2011 war es genau umgekehrt...fast in jeden Hafen viel später als geplant abgelegt...weil immer Passagiere fehlten...auch unsere Tour war damals mit Kapitän Gärtner...ich fand ihn sehr "maulfaul"
LG
@ Pulleralarm:
Bitte, das mach ich doch gerne - wenn ich mal was weiß...
Und - ich brauche auch Musik zum Ablegen und wenigstens eine Durchsage, wenns früher losgeht.
Seit heute ist laut Weblounge Kapitän Mey der Chef auf der Cara. Weiß denn jemand, wann er seinen Vorgänger Käptn Kirchner genau abgelöst hat?
Auch Herr Ziegler auf der Aura wurde abgelöst - durch Käptn Cofalka. Hat da jemand genauere Infos?
Seit heute ist laut Weblounge Kapitän Mey der Chef auf der Cara. Weiß denn jemand, wann er seinen Vorgänger Käptn Kirchner genau abgelöst hat??
Schaue mal da 21.09.13 - 28.09.13
Habe ich auch nur gelesen, weil ich dauf der Route bin.
Pepe
Seit heute ist laut Weblounge Kapitän Mey der Chef auf der Cara.
Dann ist ja davon auszugehen dass Kapitän Kurc als nächstes auf die Diva wechselt.
Kapitän Mey hat am 24. 8. die Cara übernommen.Schade,der ist viel aufgeschlossener als Kapitän Kirchner,der war mir zu dröge und etwas zu distanziert.Aber ,das ist meine persönliche Meinung.L.G.Heike
Wisst ihr ob Gärtner im Oktober auch noch auf der sol ist?
Swen Laudan, ist z Zt auf der Mar
fs97:
Kapitän Pedro-Das-hört-sich-doch-gut-an!-Ziegler (Diesen Satz hat er bei jeder Durchsage bestimmt 5x gebracht, sei es fürs Wetter oder sonstiges) stieg am 25.8. in Antalya von der Aura ab, um seinen Urlaub anzutreten. Danach wird er auf die Vita gehen.
Hallo zusammen
weiß denn jemand wer zur Zeit auf der Stella das Sagen hat? Laut AIDA Weblounge sind ausser der Stella alle Schiffe angegeben, Wieprecht ist ja auf der Bella, die Stella jedoch fehlt in der Liste.
Gruß aus dem Saarland
Armin
Gärtner müßte normalerweise bis November auf der sol sein
Gruß
Cornelis Rümmler war zumindest vom 11.-25.08. auf der Stella.
fs97:
Kapitän Pedro-Das-hört-sich-doch-gut-an!-Ziegler (Diesen Satz hat er bei jeder Durchsage bestimmt 5x gebracht, sei es fürs Wetter oder sonstiges) stieg am 25.8. in Antalya von der Aura ab, um seinen Urlaub anzutreten. Danach wird er auf die Vita gehen.
Danke dir Woher weißt du. dass er danach auf die Vita geht?
Danke dir Woher weißt du. dass er danach auf die Vita geht?
Hat er beim Wasserurlaub-Forums-Treffen, zu dem er auch kam, erzählt.
Gut, dass einige andere hier meine Meinung zu Kapitän Gärtner bestätigen. Früher ablegen ist ja OK, aber keine Durchsage zu machen ist einfach nur lustlos und bescheuert!
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. man hat nicht wirklich viel von ihm wahrgenommen. man mußte morgens bei seinen durchsagen die kabinentür öffnen, damit man überhaupt etwas gehört hat. aber er hat uns super von a nach b gefahren
Da habe ich etwas anderes in Erinnerung, vielleicht war es auch eine Ausnahme oder ein Versehen.. Wir sind vor Jahren mit Lutz Leitzsch gefahren und plötzlich kam eine Durchsage zur Route direkt auf die Kabine. Diese Durchsage war schon sehr laut und zu einer Zeit, zu der man auch schon im Bett lag. Wir haben uns so erschrocken und müssen heute immer daran denken, wenn wir seinen Namen hören oder lesen.
LG
Gaby
Wer übernimmt denn die BELLA nach der Atlantiküberquerung ab 23.09.?
Wir sind ab 20.10. auf der Cara und dann wird ja wahrscheinlich noch Kapitän Mey an Bord sein.
Wer hat Erfahrungen mit ihm und kann davon berichten?
Wer übernimmt denn die BELLA nach der Atlantiküberquerung ab 23.09.?
Genau die selbe Frage wollte ich auch eben stellen.
Hat hier jemand Informationen?
LG, husti