kann euch allen recht geben,
Kapitän Tobias Pietsch wurde meines Wissens von der Rezeption darüber unterrichtet.
Was daraus geworden ist, keine Ahnung. Hätte vielleicht selbst mal eine Runde übers Kotzdeck - eh ich meine Pooldeck - drehen sollen
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir machen die Fahrt auch nur, weil wir in der Zeit eh noch auf Mallorca gewesen wären und weil wir eh die ganze Zeit an Land sein werden, sobald wir anlegen....
-
Hallo,
was hat der Kapitän mit dieser Sache zu tun? Da ist erst einmal der Security Offizier dran. Vorletzte Woche war es noch Nikolai, da weht dann schon ein anderer Wind.
Die Crew wusste schon, was auf sie zu kommt.Wolfgang
-
Jap, die Crew wird sich auch nicht oben in der Anytime blicken lassen, muss also schlimm sein
-
Habe es vor 2 Jahren anders erlebt, ich war damals im Oktober auf dieser Kurztour.
ABER diese Diskussion ist absolutes und interessiert denke ich in diesem Thema niemanden!
-
Wie lange ist den Captain Out noch auf der Bella...?
-
Wie lange ist den Captain Out noch auf der Bella...?
Irgendwer hat in diesem Thread glaube ich mal geschrieben, dass er nach Ankunft in New York absteigen wird. Also am 22. oder 23. September -
Hatte auf der Blu letzte Woche zum erstem Mal das 'Vergnügen' mit Doc Hoppert...mit Verlaub, der Unterschied zwischen einem Frachter- und Kreuzfahrtkapitän ist mir noch nie so bewusst geworden:
Nicht nur dass die Durchsagen unisono an Belanglosigkeit und Austauschbarkeit kaum zu übertreffen waren (nichts zum Wetter, Seegang, Land/leute o.ä.), er hat sie an den Seetagen auch noch um 10Uhr morgens in die Kabinen geblasen....danke dafür....trotz Beschwerde an der Rezi.
Dass Auftritte nicht seine Welt sind, kann man ihm nicht zum Vorwurf machen, aber warum es ausgerechnet ein Kreuzfahrtschiff sein muss darf man dann schon fragen...
-
Mit Verlaub, Capt. Hoppert ist einer der Aida Kapitaene, der am Laengsten dabei ist. Mit ihm bin ich 1999 schon auf der Cara gefahren !
-
Vincent Cofalka ist aktuell auf AIDAaura.
-
Mit Verlaub, Capt. Hoppert ist einer der Aida Kapitaene, der am Laengsten dabei ist. Mit ihm bin ich 1999 schon auf der Cara gefahren !
Das weiß ich...aber was sagt das über die Qualität aus? Ist man dann gegen jede Kritik erhaben? Oder macht's der Dr.-Titel aus?
Mir ist ein Newcomer wie Claas Cramer dann 10x lieber, weil solche Kapitäne die Richtigen für den Job sind, ihre seemänischen Fähigkeiten kann und will ich nicht beurteilen, die sollten einfach gegeben sein.
Im Übrigen ging's nicht nur uns so, es saßen noch mehr im Bett bei den Durchsagen...
-
Ich fand Dr. Hoppert im März auf der Blu auch sehr bescheiden.
-
Mir ist ein Newcomer wie Claas Cramer dann 10x lieber, weil solche Kapitäne die Richtigen für den Job sind,
Dann frag mal eine/n von der Crew, ob die das auch so sehen
-
Dann frag mal eine/n von der Crew, ob die das auch so sehen
Wen soll das hier interessieren?
-
kann mir einer sagen, wie der Kurc so drauf ist?
werden den wohl auf der diva haben im november...
ich hab gehört, er hat viel humor und ironie in seinen durchsagen? -
Wir hatten Ihn im März auf der Cara und ich fand ihn sehr sehr angenehm...
Nicht übertrieben, aber informativ und auch sympatisch.
Von der Crew wurde er mit : "Servus Käptn" begrüßt..
Gruß
P.S und auch kein zu frühes Ablegen...sondern viel gehupe und immer Musik..
-
Hallo,
wie ist denn Kapitän Miklitzka so?
Gruß
Rheinländer -
Hallo,
wie ist denn Kapitän Miklitzka so?
Gruß
Rheinländer
Ruhig, sachlich und informativ... Kein Entertainer wie Cramer und nicht so eloquent... Wir haben ihn als sehr angenehm empfunden.Mit anderen Kapitänen bin ich noch nicht gefahren, daher hier nur der Vergleich zu CC!
-
Dann frag mal eine/n von der Crew, ob die das auch so sehenStatement vonm Crewmitglied zum Doc H. der mit uns aufgestiegen war, es sei ein "Unterschied wie Tag und Nacht" zum Vorgänger (ich glaube Käpt'n Baumgart)...und es war nun eher Nacht...
Mir als Passagier ist sein Führungsstil zweitrangig solange noch gute Stimmung an Bord herrscht. Ob die Aida gut zu steuern ist interessiert mich auch nicht, solange der Rest an Bord passt...ganz deutlich gesagt.
-
Hallo!
Weiss jemand wie lange Dr. Hoppert auf der Blu das Kommando hat?
LG.
-