Hallo Leute: Ich habe da ml eine Idee den Kapitän macht der Heizer den Stellvertreter macht Molax den CD Berni und ich mach EM das wärs doch und wehe est ist einer dagegen
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kapitän Kurc ist super. seine Ansprachen begannen immer mit: einen Wuuuuuunnnnn-derschönen guten Morgen.
der geilste Satz als wir den Golf von Aden passiert haben: keine Sorge liebe Gäste, wir können nicht gekapert werden, nur bombadiert
ahoi, ihr lieben...
hier wird ja hitzig geschrieben......
erst mal möchte ich sagen für die antworten auf meine frage.
jetzt mal noch was zum thema hier,
natürlich sollte der kapitano in erster linie das schiff sicher von a nach b bringen, ohne frage.
ich selber bin ein sehr aufgeschlossener, geselliger mensch, der im echten leben auch mit vielen menschen
zu tun hat. und es ist doch irgendwie schöner wenn man seinen mitmenschen mit etwas humor, einem lachen
und guter laune begegnet... oder?
ob es ein pilot ist... ein busfahrer oder die kassierein bei aldi an der kasse... oder eben ein kapitän
natürlich bildet sich da jeder seine eigene meinung.... und das ist auch gut so.
jeder jeck ist eben anders...... -
Wer wird, bzw. ist derzeit bis Oktober Käpt'n auf der Vita?
-
Hallo,
wer ist den Kapitän, CD und EM auf der Mar im Oktober ?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
LG
Maci -
Jetzt ist es Jörg Miklitza wieder, siehe ein paar Abtworten vorher.
-
Wer wird, bzw. ist derzeit bis Oktober Käpt'n auf der Vita?
auf der Vita ist am Samstag Tobias Pietsch aufgestiegen, ich bin abgestiegen und hab die AIDAheute vom 07.09.2013 gesehen.
-
Also ich finde es nicht so schön wenn man Kapitäne (nenne keine Namen) nur bei der Vorstellung einmal sieht und dann nie wieder.
Da gefällt mir Kapitän Cramer viel besser, er ist manchmal gefühlt mehr an Deck als auf der Brücke zu sehen und scheut es auch nicht z.B. als Obama an einem Faschingsumzug teil zu nehmen. Respekt! und
-
Hallo,
also, es gibt schon einige Kapitäne, die alle Kriterien erfüllen: gut fahren, informative Durchsagen machen und trotzdem noch "Passagiernah" sind! also sich auch ab und zu mal sehen lassen und auch mit einem reden!
Um nur ein paar Namen zu nennen: Claas Cramer, Nico Berg, Thomas Mey und Vincent Cofalka.
Geht gar nicht als Kapitän auf einem Kreuzfahrtschiff: Kapitän Laudan, Gärtner, Leitzsch und Arndt.Aber mal zurück zum Thema: weiß jemand, wer im November die Cara fährt? Z.Z. ist es Thomas Mey, aber die Cara geht im Oktober in die Werft und wer übernimmt sie dann?
LG Dusangi
-
Kapitän Pietsch hat sich auch oft blicken lassen. Hat fast jeden Abend mit an der Poolbar gesessen.... Fand ich super! Auch am letzten Abend war er bei der Poolparty mit dabei.
-
Wer weiß denn, ob Cornelis Rümmler noch auf der Stella ist bzw wie lange er noch drauf bleibt? Danke für eure Antwort!
-
Kapitän Pietsch hat sich auch oft blicken lassen. Hat fast jeden Abend mit an der Poolbar gesessen.... Fand ich super! Auch am letzten Abend war er bei der Poolparty mit dabei.
Was hat er denn an der Poolparty gemacht?
Ordentlich mitgefeiert? -
Was hat er denn an der Poolparty gemacht?
Ordentlich mitgefeiert?Er wird anwesend gewesen sein und hat vielleicht (alkoholfrei) mit Crew und Passagieren gequatscht. Alle weiteren Gerüchte hatten wir hier schon einmal über einen anderen Kapitän und da mussten die Urheber nachher ganz kleine Brötchen backen. Geschichten nach Schettino-Art über den Kapitän und die Crew zu hören findet AIDA nämlich gar nicht lustig.
-
Na klar, hat ne flotte Sohle aufs Parkett gelegt Ne, Quatsch! Er stand mit einigen seiner Offiziere auf dem Pooldeck und hat sich das Spielchen angesehen...
-
Naja, ab und an sollte ein Kapitän das Ding auch mal rein bekommen...
Fährt der Hanjo Müller eigentlich noch?
Mal im Ernst: So ein Entertainer schadet doch nicht. Und es ist ja nun auch nicht gesagt, dass ein Entertainer nicht auch im Notfall seinen Mann steht.
Ich persönlich finde ja den Claas Cramer auch sehr gut. Super informative Durchsagen, viel Präsenz und dann auch noch Musiker. Echt cool, der Typ!
Grüße vom Ambergauer
-
bin gerade auf der stella,und kapitän ist kreikemeier ,kann aber auch anders geschrieben werden,ist jedenfalls sehr nett
-
bin gerade auf der stella,und kapitän ist kreikemeier ,kann aber auch anders geschrieben werden,ist jedenfalls sehr nett
Hallo,danke für die Info. Seit wann ist denn Herr Kreikemeyer auf der Stella?
Liebe Grüße
Felix -
bis Ende der vorigen Woche war es noch Cornelis Rümmler.
-
Kann mir mal jemand weng was über den kapitän Gärtner sagen der ist doch im moment noch auf der sol oder wie ist er denn so
-
Herr Gärtner ist kaum merkbar für die Passagiere. Selten Durchsagen von ihm zu vermelden.
Hatten vor zwei Jahren auf der Aura das Vergnügen.
schönes WE nynorsk
-
Ich muss jetzt mal ne Lanze für Kapitän Gärtner brechen, da er ja bei Einigen hier nicht so gut wegkommt. Wir hatten das Glück mit ihm am Tisch zu sitzen, übrigens im Buffetrestaurant. Sehr netter und sympatischer Mensch.
-