Hallo,
wer könnte wohl der 1. Kapitän auf der AIDAprima werden
Schöne Grüße
Heizergruss
ich wäre für "Käpten Out"
Hallo,
Schöne Grüße
Heizergruss
ich wäre für "Käpten Out"
BUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Das wäre dann fast ein Grund, mit der AIDAprima noch ein wenig zu warten. Mir ist er einfach zu laut und sein Humor ist gaaaanz weit weg von meinem. Jetzt nicht hauen, ist halt meine Meinung.
Meine auch
ich kann auch auf out verzichten
wir kennen ihn gar nicht...
Ich würde auf Kapitän Harms tippen,
ist schon lange untergetaucht! könnte mir vorstellen Er ist schon mit dem Neubau beschäftigt???
Der beste und der es am meisten verdient hätte,
ist ein Kapitän der Superlative,aber leider ist er in Rente
und macht nur noch Vertretungen.
Wer kann es anders sein als Kapitän Dieter Wieprecht,auch bekannt als Capt. Out.
Es gab sogar Gäste die nur Routen herausgesucht haben ,wo er als Kapitän an
Bord war.Wir sind mehrfach mit ihm gefahren und seine Kompetenz steht ausser Frage.
Sein Humor und seine Freundlichkeit sucht seinesgleichen.
Aber jeder hat ja seine eigene( und das ist gut so) Meinung über Humor,
es soll ja auch Leute geben,die gehen zum Lachen in den Keller oder
auf einm Schiff dann in die Rettungsboote.
Noch eins ,ein Käpitän muss " laut " sein,damit seine Anweisungen auch gehört werden.
Lieber einen "lauten" Kapitän ,als einen der aus dem Rettungsboot nicht gehört wurde.
Lg. Coco u. Balou
11.10.13 Aidamar
Noch eins ,ein Käpitän muss " laut " sein,damit seine Anweisungen auch gehört werden.
Lieber einen "lauten" Kapitän ,als einen der aus dem Rettungsboot nicht gehört wurde.
Mag ja sein, dass ein Kapitän in gewissen Situationen laut sein muss um sich Gehör zu verschaffen, aber deswegen muss ich mich doch nicht beim Frühstück, welches ich vorhabe, einigermaßen ruhig zu genießen, anschreien lassen muß. Das habe ich bei noch keinem anderen Kapitän erlebt.
LG waesserchen
Mag ja sein, dass ein Kapitän in gewissen Situationen laut sein muss um sich Gehör zu verschaffen, aber deswegen muss ich mich doch nicht beim Frühstück, welches ich vorhabe, einigermaßen ruhig zu genießen, anschreien lassen muß. Das habe ich bei noch keinem anderen Kapitän erlebt.
Was hast Du denn böses gemacht
Was hast Du denn böses gemacht
Der war gut
Ich würde auf Kapitän Harms tippen,
ist schon lange untergetaucht! könnte mir vorstellen Er ist schon mit dem Neubau beschäftigt???
Hallo,
nicht schon wieder Käptn Harms,der war doch schon auf der Sol und der Mar in der ersten Reihe
Ich tippe auf "Boris"
Ein lautstarkes "Auslaufmodell" wird es aber bestimmt nicht
Schöne Grüße
Heizergruss
Alles anzeigenDer beste und der es am meisten verdient hätte,
ist ein Kapitän der Superlative,aber leider ist er in Rente
und macht nur noch Vertretungen.
Wer kann es anders sein als Kapitän Dieter Wieprecht,auch bekannt als Capt. Out.
Es gab sogar Gäste die nur Routen herausgesucht haben ,wo er als Kapitän an
Bord war.Wir sind mehrfach mit ihm gefahren und seine Kompetenz steht ausser Frage.
Sein Humor und seine Freundlichkeit sucht seinesgleichen.
Aber jeder hat ja seine eigene( und das ist gut so) Meinung über Humor,
es soll ja auch Leute geben,die gehen zum Lachen in den Keller oder
auf einm Schiff dann in die Rettungsboote.
Lg. Coco u. Balou
11.10.13 Aidamar
Hallo,
Kapitän der Superlative
Dann ziehe ich doch lieber einen ruhigen,sachlichen Käptn vor
Schreiende Menschen wollen sehr häufig ihre menschlichen und fachlichen Schwächen überspielen
Die fachlichen Qualitäten eines Kapitäns in der AIDAflotte,kann hier sicherlich kein AIDAfahrer/AIDAfahrerin beurteilen
Seine fragwürdige Freundlichkeit kann ich wirklich nicht bestätigen ,er hat auch schon im Bella Donna Restaurant eine charmante,blonde AIDAfahrerein öffentlich runtergeputzt,weil sie ihn höflich gefragt hat,ob sie ein Foto von ihm knipsen darf
Es gibt Menschen mit einer guten Portion Humor und es gibt Menschen mit einem äußerst flachen Humor bzw. mit äußerst flachen Sprüchen
Wenn man von flachen Sprüchen nicht begeistert ist,dann geht man zum "Lachen" sicherlich nicht in den Keller oder in die Bilge oder in die Rettungsboote
Es gibt auch AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer die haben einen Seetörn nicht gebucht,weil ein lautstark,.schreiender Kapitän an Bord war
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
Kapitän der Superlative war vielleicht etwas übertrieben.aber wir haben noch
nie gesehen oder gehört,auch nicht von anderen Mitreisenden,das Kapitän Wieprecht
einen Gast angeschrien oder ein Foto verweigert hätte.
Wir haben ihn auch schon zu verschiedenen Tageszeiten in den Restaurants getroffen
und respektieren seine Privatsphäre,wenn er auch zum Essen da ist.Dann genügt
ein freundliches "guten Morgen" usw. Wenn er sich mit uns unterhalten will ,macht er sich schon
bemerkbar.
Schreien und eine laute Stimme ist wohl ein Unterschied.
Wie heist es so schön : Warst Du nicht bei der Bundeswehr ? und hat man dir da nicht
gelernt,laut und deutlich zu reden ?
Da ich ja lange Jahre bei dem 6 Minensuchgeschwader war,kenne ich bestimmt (hoffentlich)
den Unterschied.
Naja mit den Beurteilungen anderer Menschen sollte man vorsichtig sein
und uns als Kölnern sagt man ja auch nach,wir lachen auch über flachen Humor.
Lg. Coco u. Balou
nur noch 2 Tage
Sorry,
wollte mal kurz dazwischenfragen ob jemand eine Ahnung hat, wer im Januar auf der DIVA im Orient das Kommando hat.
DANKE
Gruß, Stefan
... und wer ist im November auf der Mar? Danke für Info's
Seine fragwürdige Freundlichkeit kann ich wirklich nicht bestätigen ,er hat auch schon im Bella Donna Restaurant eine charmante,blonde AIDAfahrerein öffentlich runtergeputzt,weil sie ihn höflich gefragt hat,ob sie ein Foto von ihm knipsen darf
@ Heizergruss: Der hat aber nun wirklich schon einen Bart. Wie oft willst Du das denn noch schreiben??? Hast Du keine anderen Beispiele?
Lucky-Bär
@ Heizergruss: Der hat aber nun wirklich schon einen Bart. Wie oft willst Du das denn noch schreiben??? Hast Du keine anderen Beispiele?
Lucky-Bär
Hallo,
dieses Beispiel ist ja wohl schon abschreckend genug für einen Kapitän
Diesen absolut peinlichen Auftritt im Bella Donna Restaurant, hole ich zu gegenbener Zeit sehr gerne aus der Schublade
Es gibt auch noch einen peinlichen Auftritt im East Restaurant, den gibt es auch noch bei passender Gelegenheit
Zum Suppenlöffel im Hals habe ich mich ja schon geäußert
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich möchte keinen abschreckenden Kapitän!!! Die bisherigen waren einfach nur sensationell Möchte einfach nur wissen, wer im November die Mar steuert DANKESCHÖN
Hallo,
Schöne Grüße
Heizergruss
bei den zahlreichen Kapitänen in der AIDAflotte gibt es doch sicherlich noch einige interessante Vorschläge