Und wer ist zur Zeit Kapitän auf der Luna
Siehe hier !!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wer ist zur Zeit Kapitän auf der Luna
Siehe hier !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte mir vorstellen, dass auf der Luna in nächster Zeit gewechselt wird .... Vielleicht weiss ja irgendwer was
bei 5 Fahrten mit der Luna haben wir nur Lutz Leitzsch oder Hanjo Müller erlebt. Beide sehr erfahrene Kapitäne aber keine Entertainer.
bei 5 Fahrten mit der Luna haben wir nur Lutz Leitzsch oder Hanjo Müller erlebt. Beide sehr erfahrene Kapitäne aber keine Entertainer.
stimmt,die gehören wirklich zu den sehr ruhigen "Gesellen" (evtl.ist mein nächster Seetörn auf der Luna)
wenn das mit Captain Out auf der Mar stimmen sollte
Wir fahren seit 5 Jahren mit vielen, vielen Tagen an Bord und haben ihn bisher nicht erlebt.
Ich würde mich riesig freuen.
Hallo!
Weiss vielleicht jemand, wie lange Dr. Hoppert das Kommando auf der Blu hat?
LG
Hoi,
laut Kapitänsliste ist aktuell ja Kapitän Sven Laudan bis vorraussichtl. März 2014 auf der Bella.
Weiss da jemand inzwischen etwas genauer bis wann das sein wird? Nachfolgen dürfte ihm ja wohl sein Vorgänger Kapitän David Adrian, oder gibt es da andere Infos/Vermutungen?
Bald gehts los...
Kapitän Laudan ist schon seit Weihnachten min. auf der bella... könnte mir vorstellen das es bald einen Wechsel gibt
lg valhey
wenn das mit Captain Out auf der Mar stimmen sollte
Wir fahren seit 5 Jahren mit vielen, vielen Tagen an Bord und haben ihn bisher nicht erlebt.
Ich würde mich riesig freuen.
Kapitän Out? Das war doch Herr Wieprecht. Der ist doch schon im Ruhestand, wie ich meine.
Kapitän Out? Das war doch Herr Wieprecht. Der ist doch schon im Ruhestand, wie ich meine.
der geht öfters in den Ruhestand
[
Ja, vor einem Jahr auf der Trans-Suez-Kanal Reise mit großem Tamtam.
Aber viele "Stars" kündigen ihren Abschied groß an und tauchen immer mal wieder auf
Tja, und dieses Cpt.-Out-Thema könnte man jetzt wieder thematisieren, bringt nichts. Es ist eigentlich alles gesagt und eine Annäherung der beiden Fraktionen wird es nicht geben.
Wir hatten jetzt das zweite mal in Folge Nicole Langosch als Staffkapitänin an Bord.
Ich bin gespannt ob und wann sie als erste Kapitänin eine Aida fahren wird.
Wir hatten jetzt das zweite mal in Folge Nicole Langosch als Staffkapitänin an Bord.
Das wäre doch endlich mal ein Highlight für die AIDAfahrer
Die AIDAfahrerinnen haben/hatten ja schon reichliche Highlights in der AIDAflotte
Die AIDAfahrerinnen haben/hatten ja schon reichliche Highlights in der AIDAflotte
MUSS ich das jetzt verstehen?
MUSS ich das jetzt verstehen?
Bei einigen Kapitänen haben/hatten die AIDAfahrerinnen öfters funkelnde Sternchen in den Augen z.B Hess,Cramer,Cofalka,Berg,Becker,Pietsch,Rümmler usw.
Dann hätten sicherlich bei einer charmanten Kapitänin auch einige AIDAfahrer funkelnde Sternchen in den Augen
Was so eine Uniform mit 4 Streifen so alles bewirken kann......
Was so eine Uniform mit 4 Streifen so alles bewirken kann......
Ja, ja, es gab schon in der Märchenwelt die Aussage: "Kleider machen Leute".
Aber mir ist der Mensch wichtig, der in diesen Kleider steckt, nicht die Streifen, ect.
Und da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind (und das ist auch gut so), wird es immer unterschiedliche Meinungen über die "Herren" in weiß mit vielen Streifen geben.
Weise gesprochen. Aber manchmal könnte man echt andere Gedanken bekommen, wenn man bestimmte Äußerungen so liest.
Aber jeder/ jede so, wie er/ sie glücklich wird.
Nebenbei bemerkt: ROYAL CARIBBEAN beschäftigt zwei Kapitäninnen, eine Dänin und eine Schwedin.