Hätte man da den Wechsel nicht in Hamburg machen können Oder warum der Wechsel in Norwegen? Wollten sie zur Abwechslung wieder mal fliegen?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich denke mal Herr Gärtner wär schon ab HH schon heimlich an Bord oder er ist tatsächlich nach Oslo geflogen und hat mit Herrn Januschenk zusammen überführt. Doch da Kapitän Gärtner in Nordenham wohnt (in der nähen von Hamburg denke ich er war heimlich an Bord.
-
Kapitän Janauschek ist echt ein super Kapitän
-
Kapitän Janauschek ist echt ein super Kapitän
Dem kann ich nur zu stimmen, er ist echt gut! -
Hätte man da den Wechsel nicht in Hamburg machen können Oder warum der Wechsel in Norwegen? Wollten sie zur Abwechslung wieder mal fliegen?Hallo, darüber wie und warum das geht doch keinen was an !!
Jedenfall ein SUPER NETTER MENSCH der Kapitän JanauscheckWünsche im einen schönen Urlaub mit seiner Familie !!!
nati 51
-
Hallo,
wir haben nächsten Monat auf der VITA wohl Pedro Ziegler als Kapitän.
Ihn hatten wir noch nie auf AIDA.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit ihm ? -
Wer kann denn etwas zu Kapitän Gärtner sagen? Ich kenne ihn leider nicht (noch nicht), werde ihn dann am 31.05. kennen lernen...
Danke für Eure Antwort,
liebe Grüße
Dörte
-
Eher etwas ruhiger, aber informativ. Nicht ganz bierernst, aber dezent. Ein angenehmer Mann der auch noch steuern kann
-
Ein Wechsel während einer Reise ist nicht die Regel und nicht normal, aber wir werden den wahren Grund eh nicht erfahren.
Zu Dörte: Arrogant, ignorant und nicht nur bei den Pasagieren unbeliebt. Ich kann garnicht soviel essen......, (bekanntes Zitat) -
Na, da bin ich ja mal echt gespannt... Arroganz ist etwas, was ich überhaupt nicht abkann...
Und wenn die Mannschaft auch nicht inter ihm steht, oh, oh, was mag mich da erwarten...
Herzlchen Dank für die Auskunft, ich werde nach der Reise berichten, wie es war mit dem Herrn...Liebe Grüße
Dörte
-
doerte: Das empfindet ja auch immer jeder anders. Ich habe ihn auf zwei Fahrten erlebt und empfand ihn auch als nicht besonders präsent oder kommunikativ bei seinen Ansagen im Theater oder bei den Durchsagen. Arrogant würde ich das deshalb nicht bezeichnen. Aber ich hab auch nicht persönlich mit ihm gesprochen. Er hat uns zwei Mal sicher über die Meere geschaukelt und auch, wenn ich mir ein wenig mehr Informationen gewünscht hätte, war es aber noch in Ordnung. Lass bitte Deine Vorfreude nicht trüben!
Liebe Grüße,
Schnoopy -
Also wir hatten Herrn Gärtner auch schon, er war zwar zurückhalten und eher etwas ruhig aber besser als Herr Leizscht für den es völlig normal war um 6:30 Uhr ansagen (mit Kabiene) zu machen, oder der begeistert von Brücken ist die normal aussehen...
-
Thema Kapitän Gärtner: Hatte ihn auf der Ostsee-Tour 2012. Wahrlich kein Entertainer, recht altbacken. Aber was mich am meisten geärgert hatte (und auch zig andere Passagiere), dass er in drei Häfen OHNE Vorab-Ankündigung früher abgelegt hat. Man saß im Theatrium, wartete aufs Auslaufen, weil einem die Auslaufprozedur heilig ist und plötzlich bewegte sich der Dampfer. Als man draußen war, war das SAIL AWAY schon 50% vorüber.. Ungläubige Blicke von den Passagieren.... Von Reisen danach weiß ich von anderen Passagieren, dass das unter Kapitän Gärtner Tradition hat.
Sorry, der Mann geht gar nicht!
Will in 2015 die SOA mit der SOL machen, Hoffentlich hat er dann Urlaub!
-
Wer kann denn etwas zu Kapitän Gärtner sagen? Ich kenne ihn leider nicht (noch nicht), werde ihn dann am 31.05. kennen lernen...
Ich habe Kapitän Gärtner 2012 im Rahmen einer AIDA-Inside Führung auf der Brücke erlebt. Er war sehr gesprächig und informativ und hatte sich ca. 90 Min. für die Brückenführung Zeit genommen, sowie alle Fragen freundlich beantwortet. War ein Super-Erlebnis.
Sonst war er in der Tat nicht sonderlich präsent und auch in seinen Durchsagen eher sparsam. -
doerte
Ich finde Herrn Gärtner auch nicht so doll! Als Kreuzfahrtkapitän viel zurückhaltend und wenig präsent. Würde ihn auch als arrogant bezeichnen, aber fachlich wird er schon gut sein. -
Ich danke Euch allen für die informativen Auskünfte, und werde mir dann ab 31.5. mein Biuld von diesem Kapitän machen....
Liebe Grüße
Dörte
-
Es ist schade zu hören, dass Kapitän Cramer nicht mehr als Kapitän für AIDA fährt. Wir durften ihn im September 2012 auf der Aida Diva bei einer Schiffsbesichtigung mit anschließender Brückenführung kennenlernen. Dieser Mann ist einfach unschlagbar. Allein seine morgendlichen Ansagen haben einem den Tag versüßt. Ich hoffe, dass er als Kapitän zu AIDA zurückkommt. Ist doch in dem Katalog 2015/2016 ein Bild von ihm zu sehen. Das macht AIDA doch nicht einfach so.....
Gruß und bis zum 12.09.2014 auf Aida Diva
-
Kapitän Cofalka schließt diese Lücke.
-
Kapitän Cofalka schließt diese Lücke.
Tritt Kapitän Cofalka auch in der Lambada Bar auf?
-
Ich bin bis jetzt mit drei der beliebtesten Kapitäne gefahren - Cramer, Wieprecht und Janauschek. Mein persönlicher Favorit ist aber immer noch Janauschek. Informative Durchsagen, herausragende Erklärungen - einfach super!
-