Wir haben Morgen das Vergnügen mit ihm auf Tour zu gehen.
Toll
Wer ist das eigentlich
Wir haben Morgen das Vergnügen mit ihm auf Tour zu gehen.
Toll
Wer ist das eigentlich
Toll
Wer ist das eigentlich
Ein kompetenter Kapitän, jung, sympathisch, humorvoll, mit super informativen Ansagen,
nicht nur zur Route sondern auch was Land und Leute betrifft.
Hehe ja er Quatscht gerne mal ne halbe Stunde vor sich hin, hab öfters gesehen wie die Crew amüsiert die Augen verdreht hat
Hehe ja er Quatscht gerne mal ne halbe Stunde vor sich hin, hab öfters gesehen wie die Crew amüsiert die Augen verdreht hat
Es gibt auch Menschen die gute Informationen zu schätzen wissen, und die gibt Kapitän Jörg Miklitza.
Wer allerdings lieber uralte Witze in voller Lautstärke mag, hat Pech gehabt.
Die bekommt man bei ihm nicht
Ein kompetenter Kapitän, jung, sympathisch, humorvoll, mit super informativen Ansagen,
nicht nur zur Route sondern auch was Land und Leute betrifft.
Aha, jetzt verstehe ich auch , wen Du bzgl. Deiner Antwort vom 14.05. in diesem Thread https://www.wasserurlaub.info/forum/board6-a…war/#post908011 gemeint hast
Nur mal so: Lutz Leitzsch ist am 12. Juni in Rostock in den Ruhestand verabschiedet worden.
Nur mal so: Lutz Leitzsch ist am 12. Juni in Rostock in den Ruhestand verabschiedet worden.
Gab es denn auch eine große Abschiedsfeier, wie damals bei Captain Out, oder wollte er das vielleicht auch nicht? Ist auch schon bekannt, wer die Nachfolge von ihm auf der Luna antritt? Derzeit ist ja Kapitän Müller, soweit ich das gelesen habe, auf der Luna.
Nö, am Dienstag abend war große Verabschiedung an Bord. Aber er hat nicht ausgeschlossen, dass er nochmal auf ner AIDA zu finden sein wird
Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
Laut dieser Info und der Info eines Bekannten, der auf der Reise war, gab es eine Abschiedsparty.
ZitatHehe ja er Quatscht gerne mal ne halbe Stunde vor sich hin, hab öfters gesehen wie die Crew amüsiert die Augen verdreht hat
Weniger ist manchmal mehr ... Er ist ja nicht schlecht vom Auftritt
, aber mich nervt auch das er nicht zum Ende kommt
Weniger ist manchmal mehr ... Er ist ja nicht schlecht vom Auftritt
, aber mich nervt auch das er nicht zum Ende kommt
Mich nervt das überhaupt nicht, denn solange Informationen interessant sind höre ich gerne zu.
Was mich eher nervt sind die Gäste die nicht mal 5 Minuten Rücksicht nehmen können,
und ihre für mich total uninteressanten Tischgespräche etwas leiser fortführen können, damit man in Ruhe zuhören kann.
Und das war auf meiner letzten Reise nicht nur
@Molax: Da bin ich mal ganz wieder deiner Meinung.
Kapitän Baumgart hat vergangene Woche auf der Blu erzählt, dass er als nächstes nach seinem Urlaub auf die Cara gehen wird. Er wechselt auf eigenen Wunsch, da er mal wieder ein anderes Fahrgebiet bereisen möchte.
Kapitän Baumgart hat vergangene Woche auf der Blu erzählt, dass er als nächstes nach seinem Urlaub auf die Cara gehen wird. Er wechselt auf eigenen Wunsch, da er mal wieder ein anderes Fahrgebiet bereisen möchte.
Hallo,
er möchte bestimmt im September auch mal eine NOK-Passage fahren
Schöne Grüße
Heizergruss
Wir gehen am 2.8. auf die cara. Da könnte es ja sein, dass er da fährt. Wie ist er so?
Stimmt`s, dass Captain Out ab 29.06.2014 Urlaubsvertretung auf der Aura im Schwarzen Meer macht?
Wer wird im August das Kommando auf der Bella haben?
für evt. Antworten
Weiss jemand, wer mitte August auf der Stella ist? Habe gelesen, dass sie alle 3 Monate wechseln und Anfang Mai war Kapitän Rümmler dran, der ja nach meinen Berechnungen Anfang August dann weg ist
Wir gehen am 2.8. auf die cara. Da könnte es ja sein, dass er da fährt. Wie ist er so?
...das glaube ich nicht. Er wird normal seine 10-12 Wochen Blu fahren (bis Mitte / Ende August), dann Urlaub machen und dann auf die Cara gehen (so habe ich ihn auf jeden Fall verstanden).
Ansonsten ist er prima. Viele Interessante Informationen zu den Häfen und zum Wetter und viel Zeit für die Gäste...
Stimmt`s, dass Captain Out ab 29.06.2014 Urlaubsvertretung auf der Aura im Schwarzen Meer macht?
Korrekt!