AIDA Kapitäne

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ha,haben die auch Mädels am Ruder? :frage1:
    Gruß Theo

  • Sofern alles so bleibt, wie er es mir vor kurzem auf der Bella erzählt hat, findet Ihr Kapitän Wieprecht:
    - bis Ende November auf der Bella (danach kommt Hanjo Müller)
    - ab 6.3. bis 3.4.2010 auf der Blu (Doc Hoppert stellt sie nur in Dienst)
    - ab 9.4. bis 11.6.2010 auf der Bella (dann geht Hanjo Müller wieder)
    - ab 14.6.2010 nochmal für 2 Monate auf der Blu.


    So, dann plant mal schön euren Urlaub... :lol1:


    Masile Out :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink:

    :Boot1:
    29.03.08-05.04.08 DIVA Kanaren
    03.10.08-10.10.08 DIVA Mittelmeer
    10.10.08-17.10.08 CARA Mittelmeer
    27.12.08-03.01.09 BELLA Kanaren
    30.04.09-04.05.09 LUNA Nordeuropa
    18.07.09-28.07.09 DIVA Mittelmeer
    17.10.09-24.10.09 BELLA Mittelmeer
    02.01.10-09.01.10 LUNA Kanaren
    26.03.10-09.04.10 BELLA Mittelmeer
    01.04.13-05.04.13 STELLA Nordsee
    :abfahrt:


    [Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/9553185998/ticker.png]

  • Hallo,
    dann haben wir im Januar wohl zwei Überraschungen: Die Bella ist Neuland für uns und Kapitän Müller kennen wir auch noch nicht.
    Danke für die Info.


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • @ Masile


    Weißt du vielleicht auch, wo Kapitän Wieprecht von Ende November bis Anfang März steckt ?
    Ich gönne ja jedem seinen Urlaub, aber das wäre doch arg lang.... :gruebel:


    Danke


    BG
    Bettina

    Und es geht weiter..... : :Boot1:

  • Hallo MASILE ,
    vielen Dank für deine Hilfe :blumen:
    das sind sehr gute Neuigkeiten :hahahah:


    Liebe Grüße
    Engelchen1


    Hallo Engelchen,
    mit dem sind wir doch schon mal gemeinsam die Dubai-Tour gefahren. Es war immr schön, ihm zuzuhören oder? :zufrieden:
    Wann fahrt ihr?
    Liebe Grüße
    Perlenfee :ciao:

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • laubinger007


    ....Denn so unwichtig ist das garnicht, wir hatten vor 10 Tagen Herrn Wieprecht auf der Bella und das war so was von spitze diesen Kapt`n zu erleben und zu hören. Alle Passagiere haben gejubelt wenn er sich morgens und kurz vor em ablegen gemeldet hat, und dann seine rustikalen sprüche mit berliner Dialekt.einfach nur herrlich. Also für uns wäre ne Aida Reise ohne Kapt´n Out bestimmt nur halb so schön....


    Das heißt jetzt Du buchst Deine Reise nicht nach Ziel sondern nach Kapitän? :gruebel:


    Na ja, ich hatte hier ja auch schon mal geschrieben das es mir eigentlich egal ist wer das Schiff fährt, und das dann auch ein wenig revidiert, aber das ich mir jetzt die Resie anhand des Kapitäns aussuche ginge mir jetzt zuweit.


    Georg


  • Hallo Engelchen,
    mit dem sind wir doch schon mal gemeinsam die Dubai-Tour gefahren. Es war immr schön, ihm zuzuhören oder? :zufrieden:
    Wann fahrt ihr?
    Liebe Grüße
    Perlenfee :ciao:


    Hallo perlenfee,


    ...im Februar hat uns aber Kapitän Kurc :matrose: durch den Persischen Golf und den Golf von Oman geschippert


    Schöne Grüsse aus Kiel


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()




  • Hallo Masile,


    wenn das stimmt, dann hätte ich ja richtig Glück :wiegeil: . Bin ab 14.6. auf der blu!


    Da ist die Vorfreue ja gleich noch viel größer! :matrose:


    yc1x559 out :hahahah:

    Denken ist Glückssache - Manchmal macht es AIDA und manchmal scheint es schwer zu sein.
    Familienschiff - Das ist die Frage. :meinung:


  • genau und der war doch super oder? Vor allen Dingen, wie es es beschrieben hat mit der engen Stelle bei Bahrain!
    Schöne Grüsse aus dem kalten Schwabenland
    Perlenfee :ciao:

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos


  • Danke für diese Infos, bloß gut, daß der Captain so gesprächsfreudig ist.



    Hat er auch erwähnt, wie sicher dieser Ablauf ist oder sind da noch Änderungen möglich?




    Lg


  • Hallo Engelchen,
    mit dem sind wir doch schon mal gemeinsam die Dubai-Tour gefahren. Es war immr schön, ihm zuzuhören oder? :zufrieden:
    Wann fahrt ihr?
    Liebe Grüße
    Perlenfee :ciao:


    Hallo Perlenfee :ciao:


    ja, so war´s :sport1: und ich erinnere mich oft und gerne an die schöne Reise im Februar :matrose:
    Bis eben haben wir noch Reinhard´s Geburtstag gefeiert und morgen werden die Koffer gepackt :lol1:
    Wir freuen uns schon unsagbar, wenn´s am kommenden Freitag endlich wieder losgeht :jump::jump:


    Wünsche dir noch eine schöne Zeit, bis es auch bei dir bald wieder auf´s :titanic: geht!


    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Engelchen1 :bye1:

    <3 Vita Karibik 02/08 <3 Diva WMM 05/08
    <3 Diva Dubai 02/09 <3 Cara Norw. 05/09 <3 Diva Transarabien 11/09
    <3 Vita Karibik 02/10
    <3 Vita Karibik 02/11
    <3 Luna Karibik 01/12 <3 Cara Norw. 05/12 <3 Blu Transarabien 11/12
    <3 Luna TA 03/13 <3 Sol Nordeuropa 11/13
    <3 Aura Adria 05/14 <3 Cara NOK 09/14
    <3 Mar Westeuropa 02/15 <3 Luna Nordeuropa 04/15 <3 Sol Kanaren 11/15
    <3 Mar TA 02/16 <3 Prima 23-25.04/16 <3 Aura Pur 04/16 <3 Stella Dubai 11/16
    <3 Bella SOA 03/17 <3 Luna Karibik 11/17
    <3 Aura Mauritius-Venedig 2/18 <3 Diva Ostsee 2, 05/18 <3 Mar Metropolen1, 11/18
    <3 Blu Mauritius 3, 01/19

    .......comming soon :loveyou: Mira Südafrika-Mallorca 03/20, Nova Malle-Malle 04/20, Vita Westeuropa 05/20


  • Hallo Engelchen,
    wir wünschen Euch eine wunderschöne Reise und bringt viele schöne Erinnerungen mit :Boot1: ! Wir gehen im März auf die Bella.
    Nun noch viel Freude bei den Vorbereitungen.
    Liebe Grüße
    Perlenfee :blumen:

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Hallo Engelchen,
    wir wünschen Euch eine wunderschöne Reise und bringt viele schöne Erinnerungen mit :Boot1: ! Wir gehen im März auf die Bella.
    Nun noch viel Freude bei den Vorbereitungen.
    Liebe Grüße
    Perlenfee :blumen:

    Wunderschön .... dass LIEBLINGSWORT von Kapitän Kurc .... hach war dass schön - jeden Tag "Einen wuuuunnnndddderschönen guten Morgen / guten Abend " aus den Lautsprechern schallen zu hören ... :wiegeil:

  • Hallo Bettina,



    nach Auskunft von AIDA werden wir Kapitän Wieprecht (Kapitän Out) auf unserer Karibikreise mit der AIDA Vita als Kapitän haben. Ich freu mich schon drauf, da wir ihn heuer schon auf der Cara im Norden hatten. :crazy:


    Da gabs jeden Tag frühmorgens schon was zu lachen. :wiegeil:


    LG Maria :bayern:

    2001MM,8/02MM,8/03MM,8/04MM,10/04Transmed,5/05MM,12/05Kanaren,7/06Nordeuropa,12/06Arab,4/07JFF,3/08


    Zentralam,8/08HH-NY,4/09 Arabien,7/09Nordeur,12/09Karibik,4/10Westeur,9/10Nordam,12/10Asien,5/11 WMM, 10/11Nordam, 2/12 Amazonas, 5/12 Fanreise, 5/12 Adria, 9/12 Metropolen, 12/12Karibik, 3/13 Clubn. 4/13 Transasien, 12/13 Südamerika, 2/14 Südamerika, 7/14 Nordeuropa, 11-12/14 HL Madeira-NY, 4/15 Karibik, 5/15 HL HH-Sylt, 9/15 ÖMM, 12/15 HL Mauritius-Kapst., 3/16 Karibik, 6/16 HL MM, 7/16 Europa 2, 11/16 HL Panamak.-Tahiti, 3/17 Asien, 6/17 MM, 9/17 MM, 12/17 Europa 2 Panamak.l-Südam.6/18 Rhone,7/18 HL Norden,12/18 Kanaren,3/19 Europa 2 Neuseel,5/19Nova,6/19Nova,11/19 Asien,1/20 Europa 2 Kuba

  • Hallo Maria,


    weißt du ob er denn JETZT schon dort ist? Wir fliegen nämlich am Sa. zur Vita!:)