Geduld ist eine Tugend
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
bin schon sehr gespannt,ob mir morgen ein Mitglied der Crew am Ostseekai erzählt,wer am 06.09. der Nachfolger von Käptn Kelt-Kirchner auf der AIDAcara wird
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo Heinz
wäre toll wenn dir das jemand verraten kann denn wir werden am 27.09 auf die Cara gehen
und sind schon gespannt wer uns durch den Nordostseekanal shippert -
Hallo,
bin schon sehr gespannt,ob mir morgen ein Mitglied der Crew am Ostseekai erzählt,wer am 06.09. der Nachfolger von Käptn Kelt-Kirchner auf der AIDAcara wird
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
eine charmante Managerin der AIDAcara hat heute um 13:33h am Ostseekai das Geheimnis gelüftet
Wie schon vermutet,geht der gesprächige Käptn Baumgart am 06.09. auf die AIDAcara
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
weiß denn jetzt schon einer wer auf Blu und Stella das Sagen hat?
Viele Grüße
-
Freunde von uns haben gestern ihren Urlaub auf der Stella begonnen und mir ein Foto der aktuellen AIDAheute geschickt. Dort hat Kapitän Kreikemeyer die Begrüßung auf der ersten Seite gemacht .
-
Hallo,
Freunde von uns sind heute auf die Blu gegangen. Jens Janauschek ist dort nun Kapitän!
LG
Chris -
Hallo,
ich habe mich heute mit einem Kumpel unterhalten. Er ist als 1. Offizier auf einem Frachter auf den Weltmeeren unterwegs. Er fährt 2 Monate und hat dann 2 Monate Pause.
Er hat sich wohl auch mal bei AIDA beworben um dann aber wieder Abstand davon zu nehmen. Er meinte, das die Bezahlung wohl schlecht sei und die Offiziere weniger frei haben als der normal übliche Rhythmus der Kapitäne.Hat da von Euch wer Insiderinfos ?
-
Wer kennt den neuen Kapitän auf AIDAmar...
AIDAmar Kapitän Marc-Dominique Tidow (seit 19.07.2014)Ist er neu als Kapitän?
für Infos. -
für Infos.Klick mal ein paar Seiten zurück in diesem Thread. Da gibt's ein paar (durchweg positive) Kommentare zu ihm. Er war vorher bei der Traumschiff-Deilmann-Reederei.
-
Hallo,
ich habe mich heute mit einem Kumpel unterhalten. Er ist als 1. Offizier auf einem Frachter auf den Weltmeeren unterwegs. Er fährt 2 Monate und hat dann 2 Monate Pause.
Er hat sich wohl auch mal bei AIDA beworben um dann aber wieder Abstand davon zu nehmen. Er meinte, das die Bezahlung wohl schlecht sei und die Offiziere weniger frei haben als der normal übliche Rhythmus der Kapitäne.Hat da von Euch wer Insiderinfos ?
Wen soll das denn interessieren? Fragen gibt es!
-
Hallo,
ich denke mal das dazu kaum einer Insiderinfos haben wird.
Darüber hinaus geht es eigentlich auch keinen etwas an, wer wie viel verdient oder wie viel Urlaub hat.
Ich denke mal, dass die Offiziere, die für Aida arbeiten, ihre Gründe haben werden, warum sie für Aida arbeiten.
Viele Grüße -
für Infos.Wir haben Kapitän Marc-Dominique Tidow auf unserer Ostsee-Reise vom 02.-09.08. kennengelernt.
Sowohl bei der Kapitänsfragestunde als auch bei anderen Begegnungen kam er äußerst nett und sympathisch rüber. Zudem waren seine Borddurchsagen sehr informativ und extrem ausführlich.Wir fanden ihn als Kapitän super
-
Wenn jemand sagt, er hätte eine Stelle nicht angenommen, weil die Bezahlung schlecht sei, bzw. Urlaub pp, ist das legitim, kann aber auch sein, dass er nicht gneommen wurde ! Jeder braucht eine Ausrede für neugierige Leute.
-
Wir haben Kapitän Marc-Dominique Tidow auf unserer Ostsee-Reise vom 02.-09.08. kennengelernt.
Sowohl bei der Kapitänsfragestunde als auch bei anderen Begegnungen kam er äußerst nett und sympathisch rüber. Zudem waren seine Borddurchsagen sehr informativ und extrem ausführlich.Wir fanden ihn als Kapitän super
weiß man schon, wer ihn ablöst? der wechsel müsste vom zeitraum her ende september sein
-
weiß man schon, wer ihn ablöst? der wechsel müsste vom zeitraum her ende september sein
Hallo,ich denke mal Kapitän Miklitza wird als nächstes wieder auf die Mar aufsteigen. Ist schließlich sein Stammschiff.
Viele Grüße
-
Hallo,ich denke mal Kapitän Miklitza wird als nächstes wieder auf die Mar aufsteigen. Ist schließlich sein Stammschiff.
Viele Grüße
...warum Wechsel schon Ende September? Ich dachte immer, dass nur alle 3 Monate gewechselt wird?
Oder haben wir dann ab 27.9. auf der mar schon einen anderen Kapitän für die Westeuropa-Tour? -
Da blickt ja keiner mehr durch
-
Man ist vorsichtig mit dem, was man nicht selber gehört hat. Da die Frage aber nun hier thematisiert wird: auf einer seiner letzten Ostsee-Runden soll er gesagt haben, dass er zur Überführung nach Malle wieder auf der Brücke der AIDAmar steht.
Warten wir mal ab. -
...warum Wechsel schon Ende September? Ich dachte immer, dass nur alle 3 Monate gewechselt wird?
Oder haben wir dann ab 27.9. auf der mar schon einen anderen Kapitän für die Westeuropa-Tour?naja, er ging anfang mai auf die mar und mitte juli wieder runter. sind ca 10 wochen. dienstzeit = urlaubszeit. also würde der 27.sep mit der überführung schon passen. aber es gab hier im forum ja mal das kommentar, dass er erwähnt haben soll, nach der "osttour" richtung nordamerika aufzusteigen
-