Stimmt ... die Color Fantasy und die Stena hab ich einfach so unterschlagen . Das ist so ein gewohntes Bild... Mein Mann arbeitet im Hafenhaus am Bollhörnkai, sodass auch ich da öfter parke. Da hat man die Stena-Fähre ja immer direkt vor der Nase
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Marc-Dominique Tidow - Freut Euch auf Ihn.
Vielen Dank.Und das ist jetzt schon sicher?? So früh? Sehr cool - Danke
Marc-Dominique Tidow - Freut Euch auf Ihn. -
Hallo,Ist es denn jetzt wirklich so, dass Kapitän Laudan auch für längere Zeit an Bord der Cara ist? Vielleicht kann ja einer der Carafahrer/innen ein wenig Licht ins Dunkle bringen.
Sollte es so sein, würde ich davon ausgehen, dass Kapitän Baumgart als nächstes das Kommando auf der Bella übernimmt.
Viele Grüße
Diese Einteilung ist schon etwas ungewöhnlich Vielleicht weiß es AIDA auch noch nicht. Für die Tour ab dem 02.10. ist auch noch keine Vorfreudemail raus.
-
Zitat von »Captain«
Zitat von »schalke04hase«
Wer wird denn im Oktober auf der bella sein ?
Der mögliche Nachfolger Kapitän Laudan ist ja nun auf der cara
Hallo,
Ist es denn jetzt wirklich so, dass Kapitän Laudan auch für längere Zeit an Bord der Cara ist? Vielleicht kann ja einer der Carafahrer/innen ein wenig Licht ins Dunkle bringen.
Sollte es so sein, würde ich davon ausgehen, dass Kapitän Baumgart als nächstes das Kommando auf der Bella übernimmt.
Viele Grüße
Diese Einteilung ist schon etwas ungewöhnlich Vielleicht weiß es AIDA auch noch nicht. Für die Tour ab dem 02.10. ist auch noch keine Vorfreudemail raus.
Hallo,vor einiger Zeit hieß es mal, dass die Kapitäne auf andere Schiffe wechseln sollen, als ausschließlich auf ihr Stammschiff. Deshalb die vielleicht auf den ersten Blick etwas ungewöhnliche Einteilung, was es natürlich auch schwerer macht eine Prognose abzugeben, wer wann auf welchem Schiff ist.
Aber ich denke irgend ein Aida Kapitän wird sich schon finden, der das Schiff fährt.Viele Grüße
-
Hallo,das glaub ich eher weniger. Vor kurzem erzählte er auf der Aura, dass er noch ungefähr bis mitte September auf der Aura bliebe und danach wohl endgültig in Rente gehen würde. Außerdem ist Kapitän Tidow doch auch noch nicht so lange an Bord.
Viele Grüße
wie schon mehrfach zuvor erwähnt, wird kapitän miklitza am 27.09. wahrscheinlich das ruder der mar übernehmen und kapitän tidow erstmal in den urlaub gehen. würde dann passen, wenn er im dezember auf ein neues schiff geht
-
Habe aber von jemandem gehört, der grad auf der Mar arbeitet, das Kapitän Out am 20.09.2014 das Ruder übernehmen soll!
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, wer zurzeit Kapitän auf der Aura ist?
Danke und Gruß
Kim2012 -
Hallo zusammen,
weiß jemand, wer zurzeit Kapitän auf der Aura ist?
Danke und Gruß
Kim2012"Käpt'n Out" Dieter Wieprecht. Aber wohl nur noch die laufende Reise. Danach soll dann Nico Berg wieder übernehmen.
-
Das mit kapitän Pietsch ist schade. Aber nun bin ich gespannt ob Hanno Müller bis Januar auf der vita bleibt, ich denke nicht. Dann war die Info von der luna aber richtig, dass Müller auf sie vita geht.
-
Bitte nicht Hanjo Müller. .... Echt schade, daß Tobi Pietsch abgestiegen ist. Wollen wir hoffen, daß bis 11.10. jemand anders das Sagen hat.
-
auch wenn es nur ein Gerücht ist: Captain Out geht wieder auf die Mar im Sept.
wir fahren die Trans von Warnemünde ins WMM und würden uns sehr freuen wieder mit den ollen Sprüchen unterhalten zu werden.
Wenn jemand dazu was weiß, bitte posten. -
auch wenn es nur ein Gerücht ist: Captain Out geht wieder auf die Mar im Sept.
wir fahren die Trans von Warnemünde ins WMM und würden uns sehr freuen wieder mit den ollen Sprüchen unterhalten zu werden.
Wenn jemand dazu was weiß, bitte posten.
Hallo,ich kann es mir beim Besten Willen noch nicht vorstellen.
Dann würde Captain Out nach knapp 9 Wochen auf der Aura (vorausgesetzt er steigt am Samstag ab) quasi direkt auf die Mar wechseln.
Außerdem ist Kapitän Tidow doch noch gar nicht so lange an Bord und wenn wer doch Kapitän Miklitza derjenige, der nach seinem Urlaub wieder aufs Schiff aufsteigen könnte.Sollte wieder erwarten doch Captain Out an Bord das Sagen haben, könnt ihr euch wirklich freuen.
Viele Grüße
-
freuen oder halt nicht freuen es mag nicht jeder die art von wieprecht.
aber komisch wäre diese einteilung der kapitäne schon. nach 9 wochen setzt man doch nicht gleich wieder denjenigen zu einer überführung ein ?! ich frag mal meinen kontakt an bord. -
freuen oder halt nicht freuen es mag nicht jeder die art von wieprecht.
aber komisch wäre diese einteilung der kapitäne schon. nach 9 wochen setzt man doch nicht gleich wieder denjenigen zu einer überführung ein ?! ich frag mal meinen kontakt an bord.
Hallo,natürlich kann man unterschiedlicher Meinung sein, nur da puschelaura sich anscheinend auf Captain Out freuen würde und ich ihn durchaus auch sehr sympathisch finde, habe ich dazu geschrieben, dass man sich freuen kann.
Ansonsten, hier hieß es doch mal, dass Kapitän Miklitza als nächstes wieder die Mar übernehmen soll. Oder wechselt der jetzt vielleicht auch auf ein anderes Schiff?
Sagen wir mal so: Ausschließen würde ich es nicht, dass Kapitän Out auf die Mar steigt und villeicht noch die ein oder andere Tour fährt, wenn ich es auch eher für unwahrscheinlich halte.Viele Grüße
-
er ist berentet und eigentlich nur als "vertretung" tätig. er fährt dann schon 3 monate die aura und soll dann gleich auf die mar wechseln, ohne pause??
-
er ist berentet und eigentlich nur als "vertretung" tätig. er fährt dann schon 3 monate die aura und soll dann gleich auf die mar wechseln, ohne pause??
er hat wohl keinen "Bock" auf ein "Rentnerleben" an Land und junge Staff-Kapitäne müssen auf ihre Beförderung zum Kapitän warten
-
Hallo,am Samstag wäre er genau 2 Monate an Bord der Aura. Normalerweise hatte er angekündigt, dass irgendwann auch einmal Schluss sei.
Deshalb ist die Meldung, dass er auf die Mar gehen würde durchaus überraschend, zumal fast ohne Pause. Aber vielleicht hat er sich auch nur bereit erklärt kurzfristig noch einmal einzuspringen.
Wir werden schon sehen, ob er noch mal an Bord geht oder nicht.Viele Grüße
-
Das mit kapitän Pietsch ist schade. Aber nun bin ich gespannt ob Hanno Müller bis Januar auf der vita bleibt, ich denke nicht. Dann war die Info von der luna aber richtig, dass Müller auf sie vita geht.
Was ist mit Tobias Pietsch?
-
Was ist mit Tobias Pietsch?
Musste aus persönlichen Gründen früher von Bord.
auch wenn es nur ein Gerücht ist: Captain Out geht wieder auf die Mar im Sept.Ich denke, dass das auch ein Gerücht bleiben wird...
-
Die Sache mit AIDAcara ist nun auch endgültig geklärt: Kapitän Laudan ist bereits am Samstag (30.08.) in Kiel aufgestiegen und dann bis Oslo in Zivil mitgefahren. In der norwegischen Hauptstadt hat sich dann sein Vorgänger Kapitän Kirchner in den Urlaub verabschiedet - Laudan übernahm das Steuer von AIDAcara also am Mittwoch, den 03.09.2014.
Fest steht zudem ja auch schon seit längerem: Als nächstes wird Kapitän Kirchner AIDAaura steuern (als Nachfolger von Nico Berg, der voraussichtlich dieses Wochenende die Aura übernimmt).Also wieder alles korrekt in der 33. Kapitänsliste (klick)
-