Wir sind am 01.11. von Bord gegangen. Da war er noch drauf.
Wir waren beeindruckt von seiner Persönlichkeit und besonders von seinem Können in den Häfen!
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Naja Herr Janauschek ist seit 17.8.14 an Bord und es könnte natürlich auch sein, dass er am 15.11.14 von Bord geht.
Ja, theoretisch kann das natürlich sein. Ich weiß auch nur, dass er jetzt noch da ist. Das werden wir dann wohl erst wissen, wenn wir selber auf der Blu sind. Ich habe aber trotzdem ein gutes Gefühl und wenn nicht, haben wir halt einen anderen netten Kapitän.
LG
Gaby -
Hallo,
weiß jemand wie lange Kapitän Berg auf der AURA bleibtGruß aus dem Norden
Er sollte eigentlich am 19. November absteigen. Wie ich aber heute gehört habe, gibt es da evtl. noch Unstimmigkeiten. Ich bleibe aber am Ball, da mich das auch interessiert, nicht zuletzt deshalb, weil ich am 19. November aufsteige. -
Gibt es eigentlich inzwischen Neuigkeiten darüber, wann Kapitän Miklitza wieder das Kommando auf einem der AIDA-Schiffe übernehmen wird?
-
Kapitän Jörg Miklitza wird am 22.11. wieder das Kommando der AIDAmar übernehmen. Bis auf Weiteres wird er sich das Kommando dort mit Sven Laudan teilen. Laudan wird die AIDmar spätestens zur Westeuropa am 21.2.15 wieder übernehmen. Dann ist er laut eigener Aussage wieder an Bord. Wobei die Aussage nicht so ganz eindeutig war. Es kann auch sein, dass er bereits einige Wochen vor dem 21.2. schon wieder an Bord ist. Das weiß ich nicht.
-
SEHR SCHÖN!!!
Wir fahren im januar mit AIDAmar durchs Mittelmeer und Kapitän Miklitza war in diesem Januar auch schon super!! -
Wann "verabschiedet" sich eigentlich der Kapitän per Durchsage von den Gästen? Wir haben bisher zwei AIDA-Reisen gemacht und bei der ersten war es am Abreisetag und bei der letzten Reise war es schon Nachmittags am vorletzten Tag...
-
Nicht per Durchsage...
Bisher immer bei der Last-order-party am letzten Abend live und in Farbe! -
Hallo zusammen,
wer ist aktuell Kapitän auf der AIDAblu?
Gruß
vom Rheinländer -
Hallo zusammen,
wer ist aktuell Kapitän auf der AIDAblu?
Gruß
vom Rheinländerwarum guckst du nicht einfach in die Kapitänsliste
Felix macht sich hier soviel Arbeit damit und immer wieder die gleichen Fragen, es nervt
-
Ludovika
Vor drei Wochen auf der Mar hat sich der Kapitän um 20 Uhr im Theater bei "Willis Prime Time" verabschiedet. Bei der Farewell-Party auf dem Pooldeck wie sonst üblich habe ich den Kapitän nicht mehr gesehen. Gehört anscheinend zum neuen Konzept. Die "Prime Time" läuft am Abend übrigens in Endlosschleife am Fernseher.Gruß
Ramona -
Ludovika
Vor drei Wochen auf der Mar hat sich der Kapitän um 20 Uhr im Theater bei "Willis Prime Time" verabschiedet. Bei der Farewell-Party auf dem Pooldeck wie sonst üblich habe ich den Kapitän nicht mehr gesehen. Gehört anscheinend zum neuen Konzept. Die "Prime Time" läuft am Abend übrigens in Endlosschleife am Fernseher.Ich würde eher mal sagen, das macht jeder Kapitän wie er will. Im Juli auf der mar (neues Konzept) kann ich mch nicht erinnern, daß Kapitän Miklitza in der Prime Time gewesen wäre, aber dafür bei der Farewellparty (mit einem Gruß von der Brücke *TRÖÖÖÖÖT*). Vor zwei Wochen auf der sol (auch neues Konzept) war Kapitän Gärtner in der letzten Prime Time (Mein Lieblingsdialog: "Herr Kapitän, erstmal vielen Dank daß Sie uns so sicher von Hamburg nach Mallorca gebracht haben..." "Ja, das ist mein Job." ), dafür habe ich ihn bei der Farewellparty nicht gesehen.
-
Kapitän Sven Gärtner war auch auf der Suezkanalreise wenig zu sehen !! 2x kurz in der Prime Time keine Kapitäns Fragestunde !!! Seine Durchsagen waren kurz und langweilig .
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ob der Kapitän noch bei der Farewellparty auftritt hängt wohl auch damit zusammen wann er morgens wieder raus muss. Bei Fahrten nach Hamburg z.B. muss der Kapitän ab spätestens 2 Uhr auf der Brücke sein.
Da bin ich als Passagier froh wenn der Kapitän um 22 Uhr im Bett liegt und mich ausgeschlafen die Elbe runter fährt.
-
Ähnlich wird es bei der Suezkanal-Durchfahrt sein.
Ich finde es ja gut, wenn ein Kapitän sich öfters mal sehen lässt, aber seine Priorität sollte dann im Zweifelsfall doch die Aufgabe auf der Brücke sein...
-
daß Kapitän Miklitza in der Prime Time gewesen wäre, aber dafür bei der Farewellparty (mit einem Gruß von der Brücke *TRÖÖÖÖÖT*)
Hat er im Januar auch gemacht, da das Typhon in Civitaveccia schmerzlich vermisst wurde...
Coole Typ! Sehr präsent! Mir gefällt das. Es kam auch mehrfach vor, dass er abends auf einmal in der Bar mit am Stehtisch stand... -
Ob der Kapitän noch bei der Farewellparty auftritt hängt wohl auch damit zusammen wann er morgens wieder raus muss. Bei Fahrten nach Hamburg z.B. muss der Kapitän ab spätestens 2 Uhr auf der Brücke sein.
Da bin ich als Passagier froh wenn der Kapitän um 22 Uhr im Bett liegt und mich ausgeschlafen die Elbe runter fährt.
Das ist richtig, aber Zeit für z.B. eine Fragestunde sollte sich auf einer 10 Tages Tour doch noch finden lassen.
-
Du meinst bestimmt: die Elbe hoch fährt
-
Wir freuen uns auch immer auf die Fragestunde. Aber nur wenn der Kapitän die selbst abhaelt. Ich finde das gehört einfach dazu.
-
Die gab es diesmal auf der sol trotz 13 Tagen Reisedauer nicht.
-