Weiss jemand wer im februar auf der sol kapitaen ist?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fahren am 11.1.15 mit der Stella, weiß jemand wer der Kapitän dort ist???
L.G. A+A
-
Hallo alle zusammen!
Ich bin gerade auf der Vita. Ich empfinde die Durchsagen von Kapitän Müller als sehr interessant und sehr ausführlich und nicht lang - oder langweilig oder sonst was!
Jeder ist nun mal anders in seiner Art.
Das habe ich auch schon anders erlebt....LG,
Mountainlover -
Dann bin ich mal gespannt, wie mir Herr Müller auf der jetzigen Tour gefallen wird, vielleicht war ich im Sommer einfach nicht ausgeschlafen genug, für die morgigen sehr langen Monologe. Abends hatten mir seine Durchsagen immer ganz gut gefallen. Wenn man ihn mal auf dem Schiff gesehen hat, war er immer sehr freundlich.
Aber ich schon so viel über die anderen AIDA Kapitäne gelesen dass ich gerne auch mal andere kennen lernen würde. Bei der Tui haben wir sie fast alle durch und ist schon spannend zu sehen, dass jeder anders.
Ich freue mich dass langsam Herr Laudan, der ja noch recht neu dabei ist, langsam im Voting hoch krabbelt den den fand ich auf der Bella super sympathisch und kam auch oft ins Gespräch. Das kannte ich vorher gar nicht, das man so oft mit einem Kapitän reden kann. Bis ich dann die Griechen auf der Mein Schiff kennen gelernt habe, der war ja fast nur an Bord unterwegs.
Aber gerade den persönlichen Kontakt finde ich immer sehr schön, und ich freue mich noch auf viele zufällige Begegnungen wobei das wichtigste immer sein wird, dass der Kapitän sicher sein Schiff steuert.
-
Weiss jemand wer im februar auf der sol kapitaen ist?
Im Februar auf der Sol(Asien Tour)müßte noch Kapitän Kurc sein er beginnt seine Dienst auf der Sol ab den 22.12.14.
Wir waren schon mal mit den Kapitän Kurc unterwegs,kann nicht viel über ihn sagen weiss nur das er Pole ist und wir ihn nur einmal bei der Vorstellung der Offiziere gesehen haben.Die durchsagen von ihn waren alle verständlich und kurz gefasst.kronie ich glaube wir sind zusammen auf der Sol im Februar(02.02-16.02.15)
-
Ich fand Kapitän Müller letztes Jahr auf der Nordkap-Tour toll, seine Durchsagen waren informativ, nicht zu lang und nicht zu kurz. Und sein "Backbord - das ist die llllllinke Seite des Schiffs", hat uns immer zum Schmunzeln gebracht. Ja, besonders präsent war er auf dem Schiff leider nicht.
Bin jetzt schon sehr gespannt auf Kapitän Tidow auf der luna, den kenne ich bisher nur vom Video der Ice Bucket Challenge.
-
Und wie muss man sich nun Kapitän Adrian vorstellen?
-
Bin jetzt schon sehr gespannt auf Kapitän Tidow auf der luna, den kenne ich bisher nur vom Video der Ice Bucket Challenge.
Hallo,
ich denke, dass hätte auch nicht jeder Kapitän gemacht. Das spricht also schon mal für ihn, dass er sowas macht, auch wenn man den Sinn dahinter durchaus hinterfragen könnte
-
Und wie muss man sich nun Kapitän Adrian vorstellen?
Der hat mir immer ein bisschen arg zuuuu lange gesprochen... aber sehr sympathische und angenehme Stimme. Er fand aber oft kein Ende bei den Durchsagen und wenns anfangs immer leise z.B. im Restaurant war, so wurde es mit der Zeit immer lauter, weils einfach zu lange gedauert hat.
-
Diese Woche auf der Kanaren Tour Cornelis Rümmler als Kapitän gehabt. Super witzige Durchsagen, und sehr sympathisch.
-
Welche Kapitäne fahren denn immer so auf der Sol? Gut es dauert noch ne Ewigkeit bis ich auf der Sol bin, aber Fragen kann ich ja mal.
-
Diese Woche auf der Kanaren Tour Cornelis Rümmler als Kapitän gehabt. Super witzige Durchsagen, und sehr sympathisch. Was für uns Ladys
Aber mit Kapitän Tobias Pietsch kann er nicht mithalten, -
Welche Kapitäne fahren denn immer so auf der Sol? Gut es dauert noch ne Ewigkeit bis ich auf der Sol bin, aber Fragen kann ich ja mal.
kennst du diese informative Liste nicht
-
Doch die kenne ich, aber die sagt ja nichts über die einzelnen Menschen aus.
-
Aber mit Kapitän Tobias Pietsch kann er nicht mithalten,mit dem kann er wirklich nicht mithalten
-
Doch die kenne ich, aber die sagt ja nichts über die einzelnen Menschen aus.
Hallo,deine Frage lautet aber doch
ZITAT:Welche Kapitäne fahren denn immer so auf der Sol? (und nicht was sie drauf haben)
-
Jetzt hast mich aber erwischt, Heizer. Und was haben die so drauf?
-
Sind auf der Sol immer Gärtner oder Kurc? Oder auch mal jemand anderes? Habe gesehen dass Volker Baumgart auch nicht mehr auf der Blu ist! Deswegen habe ich gefragt, Heizer.
-
Sind auf der Sol immer Gärtner oder Kurc? Oder auch mal jemand anderes? Habe gesehen dass Volker Baumgart auch nicht mehr auf der Blu ist! Deswegen habe ich gefragt, Heizer.
Hallo,ich denke,daß nach dem "Wechselspiel" der Kapitäne in der letzten Zeit wieder Ruhe einkehrt und sie länger auf den entsprechenden Dampfern bleiben
Ach ja,
Käptn Gärtner ist nicht so spannend (er fahrt den Dampfer aber gut von A nach B bzw. A nach A)
Käptn Kurc (mein Lieblingskäptn) ist aber gut drauf
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Und wie alt sind die beiden?
-