dafür gibt es aber auch keinen Käptn Meier in der AIDAflotte
Ja bei drei Meiers - und dann vielleicht noch in unterschiedlicher Schreibweise (Meyer, Meier, Maier)
Ja bei drei Meiers - und dann vielleicht noch in unterschiedlicher Schreibweise (Meyer, Meier, Maier)
Hallo,
ich kann euch etwas weiterhelfen: Kapitän auf der Aura ist Tommy Möller, fährt seine erste Runde. Staff macht Andreas Kirchner.
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
dann hoffen wir mal, dass Ende März wieder Nico Berg die Aura steuert.
LG
Olchi
Hallo,
ich kann euch etwas weiterhelfen: Kapitän auf der Aura ist Tommy Möller, fährt seine erste Runde. Staff macht Andreas Kirchner.
Wolfgang
Jetzt schon? Ich dachte er kommt erst am Sonntag (30.11.) an Bord?
Hallo Felix,
er kam schon in Dubai. Am 30.11. war die Übergabe vorgesehen, aber es ging wohl schneller.
Wolfgang
Hallo,
Wolfgang
ist sicherlich auch etwas ungewöhnlich,wenn ein Käptn plötzlich wieder als Staffkäptn zur See fährt
Wie ? Welcher Kapitän fährt jetzt als Staff ?
Staffkapitän Andreas Kirchner ist nicht der gleiche wie Kapitän Erik (Kelt) Kirchner
... ja eben, mein ich doch auch. Erik... Andreas...
ist sicherlich auch etwas ungewöhnlich,wenn ein Käptn plötzlich wieder als Staffkäptn zur See fährt
Jetzt nichts durcheinander bringen
Jetzt nichts durcheinander bringen
... ja eben, mein ich doch auch. Erik... Andreas...
Staffkapitän Andreas Kirchner ist nicht der gleiche wie Kapitän Erik (Kelt) Kirchner
da soll jetzt noch einer durchblicken bei Müller oder Kirchner
Na komm, sieben mal Meyer ist auch nicht ohne.
In 11 Tagen geht es auf die Bella. Bin ja mal gespannt auf Dr. Hoppert. Nachdem wir uns im letzten Herbst so nett mit Kapitän Mey unterhalten haben -geht ja auf der Cara besonders gut- kann es ja nur ein "Abstieg" werden.
In 11 Tagen geht es auf die Bella. Bin ja mal gespannt auf Dr. Hoppert. Nachdem wir uns im letzten Herbst so nett mit Kapitän Mey unterhalten haben -geht ja auf der Cara besonders gut- kann es ja nur ein "Abstieg" werden.
Auf der Bella wirst du aber nicht das Vergnügen mit Herrn Dr. Hoppert haben, der fährt seit Jahren nur noch auf der Blu...
Auf der BELLA ist Kapitän Pedro Ziegler. Im Oktober erst aufgestiegen. Ein sehr angenehmer, informativer Kapitän.
Dann war der Herr Ziegler auf seiner Tour nach NY Ende Oktober aber krank....
Kaum Durchsagen, informativ leider gar nicht; Angenehm? Okay, kann man vielleicht so sagen, wir haben ihn ja kaum gehört noch gesehn. Sehen brauch ich ja den Kapitän auch nicht - aber Infos von der Brücke sollten schon sein.
Die Durchsagen von der Brücke sollten schon sein, aber mir ist es egal ob die der Kapitän, erster Offizier oder Staff Kapitän durchführt. Hauptsache man erfährt was. Ich finde eher das auf Kreuzfahrt Schiffen der Kapitän immer mehr als Showmen beurteilt wird, dabei ist für mich wichtiger, dass er seine Mannschaft gut führen kann und sich das Schiff von A nach B fährt.
Vielleicht weil man einfach voraussetzt daß die Kapitäne bei AIDA ihre "Pflicht" beherrschen und deshalb nur die "Kür" bewertet.
Petro Ziegler hatte auf der Tour 22.10.-01.11. seine Ehefrau an Bord. Vielleicht war das der Grund, wenn er sich so kurz gehalten hat.
Petro Ziegler hatte auf der Tour 22.10.-01.11. seine Ehefrau an Bord. Vielleicht war das der Grund, wenn er sich so kurz gehalten hat.
Hallo,
das könnte eine logische Erklärung sein
Schöne Grüße
Heizergruss