Wer fährt die Diva am 07.04. von Mallorca nach Hamburg?????
es wird Nikos Nitschai sein, da er die Diva erst am 19.02. übernimmt
Wer fährt die Diva am 07.04. von Mallorca nach Hamburg?????
es wird Nikos Nitschai sein, da er die Diva erst am 19.02. übernimmt
Hallo zusammen,
Kapitän Harms ist jetzt wohl auf der Luna. Mir sagt er so überhaupt nichts.
Kann mir jemand von euch etwas über ihn sagen?
Danke
Hallo zusammen,
Danke
Er ist ein sehr erfahrener Kapitän der schon zwei Neubauten in Dienst gestellt hat. Seine Durchsagen sind allerdings eher spärlich und nicht allzu gut zu verstehen.
Hallo zusammen,
Danke
Hallo,
nach einiger Zeit auf einer Landdienststelle,wollte er wohl mal wieder mit einem AIDAdampfer in See stechen
Er ist schon sehr viele Jahre bei AIDA
http://www.noz.de/lokales/papenb…lery&0&0&227963
Er hat öfters einen ernsten Gesichtsausdruck
Er ist kein Entertainer
Seine Borddurchsagen beschränken sich auf das "Wichtigste"
Schöne Grüße
Heizergruss
Wie ist denn der Volker Baumgart so?
Ich kenne bisher ja nur Nico Berg und David Adrian und fand beide echt gut.
Wenn du die Herren Berg und Adrian magst, wird dir Kapitän Baumgart auf jeden Fall auch gefallen...
Wie ist denn der Volker Baumgart so?
Ich kenne bisher ja nur Nico Berg und David Adrian und fand beide echt gut.
Hallo,
der coole Typ ist gut drauf
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo
weiß jemand, wie lange Kapitän David Adrian noch auf der Bella bleibt und wer sein Nachfolger sein wird?
Hallo,
ich könnte mir vorstellen, dass dann Kapitän Pedro Ziegler wieder an Bord der Bella das Sagen hat.
Viele Grüße
hat jemand eine Ahnung?
Hallo,
im April dürfte wohl Kapitän Gärtner wieder das Sagen auf der Sol haben.
Viele Grüße
Bevor Kapitän Jörg Miklitza am 8. Februar von der Mar abstieg, erklärte er in der "Nautischen Fragestunde" zum Thema Kapitänswechsel: nach jetzt neuem Modus "teilen" sich 2 Kapitäne ein Schiff, sodaß der Vorgänger wieder zum Nachfolger wird und das in ca. 3monatigem Abstand.
Bevor Kapitän Jörg Miklitza am 8. Februar von der Mar abstieg, erklärte er in der "Nautischen Fragestunde" zum Thema Kapitänswechsel: nach jetzt neuem Modus "teilen" sich 2 Kapitäne ein Schiff, sodaß der Vorgänger wieder zum Nachfolger wird und das in ca. 3monatigem Abstand.
das ist seit ca. mai 2014 so...
musste sich aber erst auf den jeweiligen Schiffen so einpendeln
Das bedeutet, das wir auf unserer zunächst letzten AIDA Reise Mitte Mai 2015 mit Kapitän Jörg Miklitza unterwegs sein werden?
Gruß
Benjamin
Das bedeutet, das wir auf unserer zunächst letzten AIDA Reise Mitte Mai 2015 mit Kapitän Jörg Miklitza unterwegs sein werden?
So sieht es aus.
Gruß
Laut Weblounge ist Thomas Mey jetzt auf der Luna, da war Detlef Harms wohl nur mal kurz an Bord.
Pedro Ziegler hat ebenfalls laut Weblounge wieder die Bella übernommen.
Laut Weblounge ist Thomas Mey jetzt auf der Luna, da war Detlef Harms wohl nur mal kurz an Bord.Pedro Ziegler hat ebenfalls laut Weblounge wieder die Bella übernommen.
Mit Kapitän Mey ist ja seltsam. Ziegler auf der Bella kann durchaus sein.
Ich bringe das in Erfahrung!
Ich denke, dass da etwas sehr drigendes bei Kapitän Mey dazwischen gekommen ist und Herr Tidow nach Hause musste. Dann ist Herr Harms wahrscheinlich kurzerhand eingesprungen und hat ein bisschen die karibische Sonne genossen.
ZitatHallöchen:) wir fahren am 9. Mai mit der Bella da die Kapitäne nun gewechselt haben gehe ich davon aus, dass Herr Adrian unser Kapitän sein wird. Ist er eher der Informative oder der Lustige?
Zurück von der bella möchte ich kurz über Kapitän David Adrian berichten:
Super sympathischer Typ, machte zwar immer sehr lange Ansagen (leider war er durch das Besteckklappern im Restaurant am Ende immer schwer zu verstehen, weil natürlich keiner für die Durchsage 10 min sein Essen unterbricht) und verhaspelte sich manchmal, aber gerade das machte ihn für uns sympathisch.
Machte früh und Abends seine Schiffsrundgänge, habe ihn leider nur einmal gesehen, andere sahen ihn jeden Tag, also gemacht hat er sie, auch in unserem Kabinengang ist er einmal rumgelaufen, also auch auf dem Schiff präsent. Bei er Faschingsfeier war er auch dabei, war auch gut verkleidet und lustig aufgelegt. Nur mal so als Anschnitt, als er ging und vom EM noch einen Sekt angeboten bekommen hatte, sagte er: Nein danke, ich muss noch fahren!
Ich denke, jeder, der ihn als Kapitän hat, kann sich glücklich schätzen!
Zurück von der bella möchte ich kurz über Kapitän David Adrian berichten:
Super sympathischer Typ, machte zwar immer sehr lange Ansagen (leider war er durch das Besteckklappern im Restaurant am Ende immer schwer zu verstehen, weil natürlich keiner für die Durchsage 10 min sein Essen unterbricht) und verhaspelte sich manchmal, aber gerade das machte ihn für uns sympathisch.
Machte früh und Abends seine Schiffsrundgänge, habe ihn leider nur einmal gesehen, andere sahen ihn jeden Tag, also gemacht hat er sie, auch in unserem Kabinengang ist er einmal rumgelaufen, also auch auf dem Schiff präsent. Bei er Faschingsfeier war er auch dabei, war auch gut verkleidet und lustig aufgelegt. Nur mal so als Anschnitt, als er ging und vom EM noch einen Sekt angeboten bekommen hatte, sagte er: Nein danke, ich muss noch fahren!
Ich denke, jeder, der ihn als Kapitän hat, kann sich glücklich schätzen!
Kann ich nur bestätigen : seine Ansagen waren immer sehr informativ und er kam auch sehr locker und entspannt rüber. Wir waren traurig,als er 4 Tage vor unserem Reiseende in Santo Domingo das Schiff verließ