Hallo,
weiß jemand welcher Kapitän ab nächsten Samstag auf der Cara ist?
VG
Sina
Hallo,
VG
Sina
Hallo,
VG
Sina
Käptn Krüger (wenn es keine außerplanmäßigen Änderungen gibt)
Super! Danke!
Kannst du zufällig auf mitteilen wer der Staffkapitän ist?
Staff ist Sören Seidig
Guten Morgen,
Weiß jemand ob Kapitän Krüger heute wieder die Cara übernimmt?
Viele Grüße!
Guten Morgen,Weiß jemand ob Kapitän Krüger heute wieder die Cara übernimmt?
Viele Grüße!
Hallo,
also das soll wohl so geplant sein, dass er heute wieder übernimmt.
Viele Grüße
Staff ist Sören Seidig
Stimmt! Danke!
Wir sind auch gerade drauf und er ist noch drauf!
Und Prem Kurc ist klasse!!!!!!!
wer weiss welcher Kapitän die mar heute wieder übernimmt ?
wie lange?
wer weiss welcher Kapitän die mar heute wieder übernimmt ?
wie lange?
Hallo,
ich tippe auf Kapitän Sven Laudan.
Wie lange weiß ich nicht, allerdings meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass Kapitän Miklitza die Mar über den Teich schippert.
Also sollte der Wechsel spätestens im Oktober sein, wahrscheinlich aber schon deutlich früher, wenn man sich die letzten Zeiten der Kapitäne an Bord ansieht.
Viele Grüße
und Kapitän Miklitza ging heute in Urlaub und bringt die Mar dann auch über den Atlantik. Ist jetzt meine 3. Aida Fahrt gewesen. Die Fahrt war ok, der Kapitän? Naja..., wenn ich an die gestrige Kapitänsfragestunde (17.00 - 18.00) denke gibt es angenehmere Typen. Mir kommt er wenig überheblich vor und er scheint sich gerne selbst reden zu hören.
Gruß Frank
Irgendwo stand, daß auf der Mar ein Zweimonatsturnus gefahren wird, also dürfte Kapitän Miklitza dann Mitte August wieder aufsteigen - vermutlich wohl am 15. in Warnemünde. Fände ich gut so - denn da gehen wir auch an Bord. Wir sind letztes Jahr mit ihm gefahren und fanden ihn recht angenehm mit informativen Durchsagen. Von Überheblichkeit war da nichts zu merken.
....was andere zuwenig reden, redet er zuvie!
und Kapitän Miklitza ging heute in Urlaub und bringt die Mar dann auch über den Atlantik. Ist jetzt meine 3. Aida Fahrt gewesen. Die Fahrt war ok, der Kapitän? Naja..., wenn ich an die gestrige Kapitänsfragestunde (17.00 - 18.00) denke gibt es angenehmere Typen. Mir kommt er wenig überheblich vor und er scheint sich gerne selbst reden zu hören.
Gruß Frank
Darf ich mal fragen wie denn Sven Laudan so als Kapitän ist? Von Ihm liest man hier fast nix. Wir werden in 3 Wochen wohl das Vergnügen mit ihm haben und sind schon sehr gespannt.
Wir waren im Mittelmeer mit ihm unterwegs, ich fand ihn lustig, seine Durchsagen waren informativ, aber recht kurz gehalten, andere sind ausführlicher. Aber da gibt es, wie schon zu lesen war, verschiedene Geschmäcker.
Ich fand ihn toll!
Hallo,
Käptn Laudan ist seit Samstag (13.06.) auf der AIDAmar (Staff ist Nicole Langosch)
Beim spektakulären Auslaufmanöver in Warnemünde in Begleitung der Touristendampfer und Wasserfontänenboot und der grölenden Sehleute am Ufer hat Käptn Laudan wirklich alles gegeben (der Knopf für die "Schiffshupe" war sicherlich "rotglühend")
Das Unwetter ist glücklicherweise nach unserem Auslaufmanöver in Warnemünde angekommen,sonst wären wir nicht durch die schmale Hafenausfahrt in Warnemünde ausgelaufen (Aussage Käptn Laudan)
Seine ersten Borddurchsagen waren auch informativ (mal sehen wie es weitergeht)
Seine Borddurchsagen eröffent Käptn Laudan als Kieler mit den Worten" Moin Moin"
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
weiß vielleicht schon jemand wann genau Tobias Pietsch wieder auf die Vita aufsteigt? Wir fahren am 02.08. mit der Vita die Adria Tour und mich würde interessieren, ob wir wieder mit unserem Lieblingskapitän fahren
Noch 49 Tage
Hallo,
weiß vielleicht schon jemand wann genau Tobias Pietsch wieder auf die Vita aufsteigt? Wir fahren am 02.08. mit der Vita die Adria Tour und mich würde interessieren, ob wir wieder mit unserem Lieblingskapitän fahren
Noch 49 Tage
Hallo!
Kapitän Pietsch steigt - laut eigener Ausage, erst wieder nach einem 5 monatigem Urlaub im Oktober auf.
LG,
Mountainlover
Kapitän Hanjo Müller hat erst am 5.5. die Vita übernommen.
Hallo!
Kapitän Pietsch steigt - laut eigener Ausage, erst wieder nach einem 5 monatigem Urlaub im Oktober auf.
LG,
Mountainlover
Danke für die Antwort!
Ich dachte er hat nur 3 Monate Urlaub
Schöne Grüße
Nina
ohhh wir gehen am 9.8 auf die Vita- vielleicht kommt ja zwischendurch Captain Out??????
....was andere zuwenig reden, redet er zuvie!
In seiner Gesprächigkeitsklasse habe ich aber noch andere Kapitäne erlebt. Die Kapitäne Janauscheck und Pietsch waren auf meinen Reisen mit ihnen ungefähr genauso gesprächig.
Klar, Kapitän Gärtner ist in der Hinsicht ein etwas anderes Kaliber.