Na, mal sehen wer uns ab morgen um die Kanaren schippert.
Aber egal, wer auch immer ich bin sicher alle verstehen ihr Handwerk
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ihr,
irgendwie habe ich scheinbar die Übersicht verloren. Ist "OUT" im Juni nicht auch auf der blu? Wer weiß es etwas konkretes?
Grüße aus (Mittel)Hessen
yc1x559
-
Nach Masiles Posting vom 10.11 ist Kapitän Out
ab dem 14.6 wieder auf der Blu.Gruß
Sven -
Wir haben ab dem 2.1. auch die Ehre den jungen Berg kennen zu lernen,wir sind ja mal gespannt. Marco
-
Da muß ich (schlauer Ossi :hahahah: ) mich schon wieder melden:: Es ist ein kleiner aber nicht zu übersehender Unterschied, ob man 2-14 h lang eingepfercht in einem Flieger sitzt und zwei, vielleicht auch dreimal vom Chef oder Co. informiert wird, wo man sich gerade befindet und mit welcher Geschwindigkeit man fliegt...,
oder man ist sieben Tage oder länger in der Hand des Schiffskapitäns, der sich mehrmals am Tage mit interessanten oder/und witzigen
Informationen zu Land, Leuten und Gewässer meldet und damit die gute Laune der Passagiere fördert.
...nur mal so zur Info,ich habe mich schon über PN mit@ mcgee unterhalten (weiteres Aufblasen kann man sich schenken,da es sicherlich bald gelöscht wird)
Schöne Grüsse aus Kiel (Sommer 2010 Basishafen der AIDAcara)
Heizergruss
Wir haben uns also unterhalten...Du hast es Dir lediglich verbeten, daß ich Deine Beiträge kritisiere . Auf meine Antwort darauf, hast Du bislang nicht reagiert...
LG aus Wismar, am 23.8.10 Ankerplatz der MS Europa und Geburtsstadt von AIDAaura und AIDAvita
-
Wir haben ab dem 2.1. auch die Ehre den jungen Berg kennen zu lernen,wir sind ja mal gespannt. Marco
Nico Berg gehört zu meinen Favoriten. Ist super locker drauf!!!
LG Grit
-
Na, mal sehen wer uns ab morgen um die Kanaren schippert.
Aber egal, wer auch immer ich bin sicher alle verstehen ihr HandwerkEs wird immer noch Kapitän Sven Gärtner sein, da ja erst seit 3 Wochen auf der Luna fährt.
Eine schöne Zeit bei der Tour. -
@mc gee die gleichen worte hätte ich jetzt auch gefunden...............obwohl ich kein "ossi" bin nein im ernst, verstehe nicht das problem von heizergruss
cäptn out ist einfach kult- klar, daß viele dazu schreiben und ihre meinung kundtun. klar ist auch, daß alle anderen kapitäne mit sicherheit klasse sind (kann ja nicht mitreden) und beliebt bei den reisenden.
drum darf meiner meinung nach zum thema kapitäne jeder mitreden, anfänger, die vielleicht euphorisch sind und auch alle anderen, die schon oft gefahren sind
Und lieber Heizergruss, glaube nicht, daß dieses Thema deinetwegen geschlossen wird
Allen noch einen schönen Abend........und nicht drüber ärgern.................
Da muß ich (schlauer Ossi :hahahah: ) mich schon wieder melden:: Es ist ein kleiner aber nicht zu übersehender Unterschied, ob man 2-14 h lang eingepfercht in einem Flieger sitzt und zwei, vielleicht auch dreimal vom Chef oder Co. informiert wird, wo man sich gerade befindet und mit welcher Geschwindigkeit man fliegt...,
oder man ist sieben Tage oder länger in der Hand des Schiffskapitäns, der sich mehrmals am Tage mit interessanten oder/und witzigen
Informationen zu Land, Leuten und Gewässer meldet und damit die gute Laune der Passagiere fördert.
Wir haben uns also unterhalten...Du hast es Dir lediglich verbeten, daß ich Deine Beiträge kritisiere . Auf meine Antwort darauf, hast Du bislang nicht reagiert...
LG aus Wismar, am 23.8.10 Ankerplatz der MS Europa und Geburtsstadt von AIDAaura und AIDAvita
-
....du solltest meine PN nochmal richtig lesen, ich habe das Wort kritisieren nicht geschrieben
...wer lesen kann ist klar im Vorteil
...bist sicherlich doch nicht so schlau, wie ich vermutet habe
-
Du hast natürlich Recht. Du hast von Kommentieren geschrieben. Aber mein Kommentar sollte natürlich auch kritisieren, anscheinend hast Du das ja auch so aufgefaßt, sonst hättest Du nicht (so) reagiert...
Jetzt kannst Du noch einen Spruch loswerden und alles andere bitte per PN, denn sonst werden wir hier wegen unserer Kindereien noch rausgeschmissen. Das Thema Kapitäne ist zu interessant, daß es geschlossen werden sollte. Wenn es Dir nicht gefällt,...siehe oben.
LG
PS: Übrigens, man muß nicht alles nochmals zitieren, wenn man direkt antwortet. Sonst ist hier pro Seite bald nur noch eine Meinung...
Klugscheißermodus
-
Nico Berg gehört zu meinen Favoriten. Ist super locker drauf!!!
Richtig. Ein echt geselliger 'Typ'. -
Richtig. Ein echt geselliger 'Typ'.Das muß ich dir ungeteilt zustimmen. Sehr locker und nett.
Er hat auf der letzten Karibik-Tour spontan zugesagt eine Stern(en)stunde zu machen.
So hat er abends um 23 Uhr auf dem FKK Deck den Sternenhimmel erklärt.
Super Sache - war echt interessant und auf seine Art lustig. -
Eigentlich wollte ich nur mal nachlesen,wer unser Kapitän am 3.1.2010 auf der Bella ist.Leider ist mir dies nicht richtig gelungen.Durch die vielen Anfeindungen ist doch etwas die Übersichtlichkeit verloren gegangen.Ich werde es dann am 3.1.2010 erfahren.
Wenn man die Beiträge hier so liest,bereue ich es schon,mich überhaupt angemeldet zu haben.
Einen schönen Abend noch.
-
Hey Ulrike!
Hanjo Müller wird uns durch die Gewässer schippern
LG von Michaela
-
Eigentlich wollte ich nur mal nachlesen,wer unser Kapitän am 3.1.2010 auf der Bella ist.Leider ist mir dies nicht richtig gelungen.Durch die vielen Anfeindungen ist doch etwas die Übersichtlichkeit verloren gegangen.Ich werde es dann am 3.1.2010 erfahren.
Wenn man die Beiträge hier so liest,bereue ich es schon,mich überhaupt angemeldet zu haben.
Einen schönen Abend noch.
Keine Angst das ist eher selten so das hier mal einer ne Störung hat. Viel Spaß im Forum und Deine Frage ist ja auch schon beantwortet worden. Man kann auch direkt ne Mail an Aida senden mit Reisedatum, dann erfährst Du auch wer das Schiff auf Deiner Reise voraussichtlich steuert. Marco
-
Hallo Ulrike,
hättest Du mich mal angesülzt.Schöne Grüße
Wolfgang -
Keine Angst das ist eher selten so das hier mal einer ne Störung hat.
...deine Aussage paßt aber nicht zu den zahlreichen,gesetzten Schlössern in diesem Forum
-
...deine Aussage paßt aber nicht zu den zahlreichen,gesetzten Schlössern in diesem Forum
Ja ! Dank solcher User wie <Du einer bist!
-
Ja ! Dank solcher User wie <Du einer bist!
...bleib geschmeidig weitere Diskussionen erhöhen höchstens die Anzahl der gesetzten Schlösser
-
jetzt frag ich einfach nochmal:
weiss zufällig jemand, wer ab Februar die VITA steuert?
Lieben Dank!
-