Mit Kapitän Mey sind wir über den großen Teich geschippert. Er ist kein Entertainer, aber trotzdem sehr nett und auch lustig. Er stand jederzeit für ein Gespräch bereit und hat sich viel Zeit für die Passagiere genommen.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kapitän Pietsch soll Staff bei mein Schiff sein.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Das stimmt. Wie schade! Er ist ein toller Kapitän!
-
Vom Kapitän zum Staff? ist das nicht umgekehrt normalerweise?
-
Vom Kapitän zum Staff? ist das nicht umgekehrt normalerweise?
Vorbereitung auf Mein Schiff 5 bis Mein Schiff X? -
Hat jemand Infos wie lange Kapitän Kirchner auf der Aidaaura bleibt??
Nachfolger Nico Berg?
-
Kann man schon planen, wer Ende August (21-28) bei der Adria-Tour Kapitän auf der AIDAbella sein wird?
-
Laudan fand ich auch sehr gut, sein trockner Humor hatte was. Ich hoffe auch mal einen der Kapitäne zu erwischen die im Ranking hoch sind. Von allen Kapitänen die wir bisher hatten war Laudan der, den man am häufigsten auf dem Schiff treffen konnte.
-
Guten Abend.
Weiss vielleicht schon jemand, wer Kapitän im Juni auf der Vita wird?
LG
Seasun -
Ist eigentlich schon bekannt wer nach Detlef Harms die Prima führen wird???
-
Kapitän Kreikemeyer oder Becker sind im Rennen
-
Kapitän Kreikemeyer oder Becker sind im Rennen
Becker war zumindest schonmal in Japan und hat sie besucht.
-
Kapitän M.-D.Tidow hat heute zusammen mit dem EM Trilogie Ebbighausen
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Zitat
Kapitän M.-D.Tidow hat heute zusammen mit dem EM Thilo Ebbighausen eine spitzen Fragestunde gegeben.
Ich fand die genau so gut wie einst Kapitän Wieprecht zusammen mit Stefan Hartmann.
Nicht nur witzig auch sehr informativ.Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Seit dieser Woche (2.4.) scheint Jens Janauscheck wieder auf der Blu zu sein.
Ja, ist er. Und ich finde ihn super toll. Wir hatten letzte Woche das Vergnügen unter ihm zu fahren. Und als er auf Teneriffa das Schiff von außen inspiziert hat als wir gerade von unserer Tagestour wiederkamen, hat er sich für ein Foto mit mir bereit erklärt. Nur als meine kleine Tochter seine Mütze ganz interessiert angeschaut hat meinte er, die könne er nicht abnehmen denn darunter seien keine Haare mehr
-
Detlef Harms hat eben im NDR bei DAS! gesagt, dass er sich freue demnächst nicht mehr weit zur Arbeit fliegen zu müssen. Das klang so als wenn er doch erst einmal einer der Stammkapitäne der Prima wird.
-
Hallo,
der 34-jährige Käptn Tidow aus Lübeck hat gestern nach seinem Einlaufmanöver mit der AIDAluna den Kieler Nachrichten erzählt,daß die beiden Kapitäne der AIDAluna im Winter in der Karibik alle drei Monate wechseln und in Nordeuropa alle zwei Monate wechseln (das hätten die Kapitäne selbst in der Hand)
Käptn Tidow geht ja am 29.04.von Bord und wird dann wohl am 26.06.nach der Kieler Woche zum 3. Spitzbergenseetörn wieder an Bord gehen
Dieser 17-tägige Spitzbergenseetörn wird mit der Luna 4 Mal gefahren,dann würden beide Käpitäne den langen Seetörn 2 Mal fahren
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Dann bin ich ja mal gespannt.....
Wir gehen am 26.06. an Bord der AIDALuna!Wir schauen schon ständig, wann man Infos bekommt, wer uns zu den Eisbären fährt!
Liebe Grüße
Sandra
-
Hat jemand eine Info wie lange Detlef Harms auf AIDAprima bleibt und wer ihn ablöst ?
-
Nico Berg hat wieder das Komando auf der Aura.
Ich bin zur Zeit an Bord
-
Nico Berg hat wieder das Komando auf der Aura.
Ich bin zur Zeit an Bord
Weiß man, wie lange er bleibt? Ich werde im Juli auf der Aura mitfahren... -