Kapitain Tidow kehrt auf die Luna zurueck.
Jetzt direkt? Das hieße nämlich dass wir ihn auf unserer Tour ab Mittwoch doch als Kapitän haben werden... Würde mich freuen!
Kapitain Tidow kehrt auf die Luna zurueck.
Jetzt direkt? Das hieße nämlich dass wir ihn auf unserer Tour ab Mittwoch doch als Kapitän haben werden... Würde mich freuen!
Schade, dass eure Infos immer erst nach dem Erscheinen der sonntäglichen Kapitänsliste hier im Forum auftauchen
Besser wäre es, wenn ihr mir (oder hier im Thread) schon vor Sonntagmittag schreiben würdet. Dann ist eine noch aktuellere Kapitänsliste am Sonntagnachmittag/-abend garantiert.
Die ganzen Infos, die jetzt hier seit Sonntag 19 Uhr bis jetzt mitgeteilt wurden, sind dann erst am kommenden Sonntag in der neuen Kapitänsliste zu finden!
Wir sind erst am Sonntag von Bord gegangen. Und im Urlaub bin ich einfach mal "offline"
.....
Sind grade von der Cara zurück, da ist seit Freitag Claas Cramer der Kapitän.
mich wundert, dass hier noch keine Resonanz erfolgte, oder war das bekannt, dass er zurückkommt ?
Wir sind erst am Sonntag von Bord gegangen. Und im Urlaub bin ich einfach mal "offline"
Das ist ja auch vollkommen verständlich! Die Bitte war ja auch nicht nur an dich gerichtet
Als er sich letzten Donnerstag auf der Bella verabschiedet hat, da hat er gesagt er macht jetzt noch 1 Woche Urlaub und geht dann auf die Luna zurück. Vlt fährt er ja nicht von Anfang an, das kommt ja im Moment oft vor, das die Kapitäne nicht am Starthafen wechseln
mich wundert, dass hier noch keine Resonanz erfolgte, oder war das bekannt, dass er zurückkommt ?
Hallo!
Ich habe mich schon gewundert! Auch das keine Reaktion aus dem Forum gekommen ist!?
Aber schön das er noch manchmal fährt. Ich fand ihn immer sehr unterhaltsam!
Viele Grüße
Sausewinds
Kapitän Tidow ist heute auf die Luna aufgestiegen. Wie lange er bleibt weiß ich (noch) nicht.
Grüße
Franziska
Kapitän Tidow ist heute auf die Luna aufgestiegen. Wie lange er bleibt weiß ich (noch) nicht.
Grüße
Franziska
und hat mit fast einer Stunde Verspätung das Ablegemanöver gefahren und mit einem kräftigen" Hupkonzert" (noch an der Pier) die zahlreichen kleinen Segelboote verscheucht,die sich auf der "Drehstelle" der AIDAluna bei absoluter Windstille breitgemacht haben
die entsprechenden Bilder kommen später unter Anreise Kiel
Schöne Grüße
Heizegruss
Heute ist Harms auf die AIDAprima aufgestiegen
Kapitän Miklitza hat uns Ende Juni erzählt, dass er bald absteigt, weil er Papa wird. Also ein schöner Grund
Hat er was gesagt, wie lange er dann absteigt?
Hallo.
Ist vielleicht schon bekannt, wer die Vita im Oktober nach Miami bringt?
LG
Warum fährt Kapitän David Adrian z. Z. nicht???
Irgendwie ist er schon länger nicht an Bord...
Danke
Hallo,
ich habe heute vor der AIDAvita den Kapitän Hanjo Müller zufällig getroffen als er seinen Leihwagen beladen hat
In einem netten Gespräch hat er mir erzählt,daß jetzt wieder der Kapitän Tommy Möller an Bord ist
Nach dem Tag der Kreuzfahrtschiffe und Fährschiffe in Kiel sind meine Füße ganz schön platt (und der lange Tag ist noch nicht beendet)
Im Terminal am Schwedenkai gab es vor den "Check In - Schaltern" der AIDAvita glücklicherweise einen erfrischenden Eistee
Schöne Grüße
Heizergruss
Alles anzeigenHallo,
ich habe heute vor der AIDAvita den Kapitän Hanjo Müller zufällig getroffen als er seinen Leihwagen beladen hat
In einem netten Gespräch hat er mir erzählt,daß jetzt wieder der Kapitän Tommy Möller an Bord ist
Nach dem Tag der Kreuzfahrtschiffe und Fährschiffe in Kiel sind meine Füße ganz schön platt (und der lange Tag ist noch nicht beendet)
Im Terminal am Schwedenkai gab es vor den "Check In - Schaltern" der AIDAvita glücklicherweise einen erfrischenden Eistee
Schöne Grüße
Heizergruss
Wurde auch erwähnt, wer die Vita im Oktober "über den Teich" bringt?
Wurde auch erwähnt, wer die Vita im Oktober "über den Teich" bringt?
Hallo,
haben wir leider nicht drüber gesprochen,ich wollte aber auch nicht so direkt fragen als er sein Gepäck für seinen wohlverdienten Urlaub im Leihwagen verstaut hat
Das kriege ich aber sicherlich noch raus
Schöne Grüße
Heizergruss
Sind grade von der Cara zurück, da ist seit Freitag Claas Cramer der Kapitän.
Mit nur minimalem Aufwand hier im Forum zu finden
Kapitän Falk Bleckert
Auf AIDAstella ist derzeit noch der gutgelaunte Kapitän Daniel Kreikemeyer