Grüße von der Stella. Kap. Baumgart ist wohl auch nächste Woche drauf
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
weiß jemand wie lange Kapitän Erik Kirchner noch auf der Aura bleibt.Wann wird Detlef Harms auf der prima abgelöst?
-
Hallo,
wir sind am Freitag von der Blu runter. In der Kapitänsfragestunde meinter Dr. Friedhold Hoppert, dass er noch zwei Reisen fährt und danach Urlaub hat. Das würde in etwa bedeuten, dass der Wechsel zum 1.9. stattfindet.
LG
-
Wann wird Detlef Harms auf der prima abgelöst?
In der Fragestunde hat Kapitän Harm erwähnt, dass er mit AIDA vereinbart hat, dass er 8 Wochen auf der Prima ist. Können aber auch nur mal 6 Wochen sein. -
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute spontan die Sol für Anfang November gebucht. Zur Zeit ist ja noch Prem Kurc Käpt'n auf der Sol und müsste meiner Rechnung nach Anfang September 2016 in den wohlverdienten Urlaub gehen. Somit stehen die Chancen, ihn Anfang November auf der Sol als Käpt'n zu haben ganz gut, oder?
LG
SwissLover86
-
Auf der Bella ist ja derzeit Henning Überall Kapitän, weiss zufällig jemand wer staffkapitän ist?
Vielen Dank -
Auf der Bella soll es in Dubrovnik heute einen Kapitänswechsel gegeben haben. Jetzt ist Pedro Ziegler Kapitän
-
Hallo,
gibt es hier schon Insiderwissen,wie lange Käptn Kurc noch auf der AIDAsol im Einsatz ist (er ist ja schon fast 3 Monate auf dem Dampfer)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Wird sicherlich nicht mehr lange dauern und Herr Gärtner übernimmt. Bin aber auch gespannt , da für uns im September noch eine Reise mit der Sol ansteht.
-
Hallo, Weiß jemand, wann Kapitän Adrian wieder einen Einsatz haben wird bzw. warum er schon so lange nicht gefahren ist? Danke im voraus für Informationen!
-
Hallo,
heute hat mir eine charmante Offizierin am Ostseekai erzählt,das Kapitän Tidow den Seetörn mit der AIDAluna nach New York fährt (sein Bild ist auch in der Bordzeitung abgebildet)
Käptn Mey fährt den Seetörn ab 24.08. also nicht (wie es in der Kapitänsliste steht)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Stimmt, Kapitän Tidow macht gerade die Durchsage und sagte auch gerade, er sei heute an Bord gekommen. Passt zwar irgendwie nicht zur Kapitänsliste, aber ist halt so.
Gleich geht's los....... -
Bei uns hatte er gesagt er würde irgendwann vor der Überfahrt noch mal Urlaub machen eine Woche. Da ich nicht wusste welche habe ich es nicht hier geschrieben.
-
Hallo,
das hatte mir die charmante Offizierin am Ostseekai auch erzählt,daß Käptn Tidow heute aus seinem Kurzurlaub wieder an Bord gekommen ist (ich hatte leider nicht die Frage gestellt,welcher Kapitän oder Staffkapitän morgens das Einlaufmanöver in Kiel gefahren hat)
Jetzt stellt sich natürlich die berechtigte Frage,wie lange Käptn Tidow an Bord bleibt
Die AIDAluna wurde auch sehr lautstark vom "Kieler-Hafentyphon" in Richtung New York verabschiedet
War schon ein schönes Panorama als die AIDAluna bei Bilderbuchwetter auf der Kieler Förde ihr Auslaufmanöver in Richtung New York gefahren hat
Bilder kommen späterSchöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
das hatte mir die charmante Offizierin am Ostseekai auch erzählt,daß Käptn Tidow heute aus seinem Kurzurlaub wieder an Bord gekommen ist (ich hatte leider nicht die Frage gestellt,welcher Kapitän oder Staffkapitän morgens das Einlaufmanöver in Kiel gefahren hat)
Jetzt stellt sich natürlich die berechtigte Frage,wie lange Käptn Tidow an Bord bleibt
Die AIDAluna wurde auch sehr lautstark vom "Kieler-Hafentyphon" in Richtung New York verabschiedet
War schon ein schönes Panorama als die AIDAluna bei Bilderbuchwetter auf der Kieler Förde ihr Auslaufmanöver in Richtung New York gefahren hat
Bilder kommen späterSchöne Grüße
Heizergruss
Halt, Stopp mal... ich dachte, Kapitän Tidow sollte bis heute regulär fahren?! Dass er nun noch länger an Bord bleibt, als geplant und nicht von Mey heute abgelöst wurden ist, habe ich kapiert. Aber in den letzten Tagen war er auch nicht an Bord, sondern in einem Kurzurlaub?
Wer war denn dann auf AIDAluna? -
Halt, Stopp mal... ich dachte, Kapitän Tidow sollte bis heute regulär fahren?! Dass er nun noch länger an Bord bleibt, als geplant und nicht von Mey heute abgelöst wurden ist, habe ich kapiert. Aber in den letzten Tagen war er auch nicht an Bord, sondern in einem Kurzurlaub?
Wer war denn dann auf AIDAluna?Kapitän Mey war am letzten Samstag noch an Bord' als die Luna ihre Kurztour startete.
-
Wer war denn dann auf AIDAluna?Hallo,
das ist ja die geheimisvollle bzw. sehr schwierige Frage,die ich leider auch nicht beantworten kann
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Kapitän Mey war am letzten Samstag noch an Bord' als die Luna ihre Kurztour startete.
Ok, das heißt also, Mey war mal kurz an Bord, damit Tidow in einen Kurzurlaub gehen kann und jetzt ist dieser wieder an Bord?
-
Hallo,
danke Miabe,daß du die schwierige Frage bzw. das Rätsel gelöst hast
Das Thema Kapitän kann ganz schon spannend sein
Schöne Grüße
Kurt -
Hallo,
danke Miabe,daß du die schwierige Frage bzw. das Rätsel gelöst hast
Das Thema Kapitän kann ganz schon spannend sein
Schöne Grüße
KurtNa ob ich die Frage gelöst habe, weiß ich nicht. Ich war jedenfalls mit einer Gruppe für eine Schiffsführung am Samstag an Bord und habe die Willkommens-AIDA-HEUTE mitgenommen. Ich sar auch erstaunt, dass Kapitän Thomas Mey dort und an der Fotowand aufgeführt war.
Ich wünsche dir eine schöne Reise auf der Sol. Da hast du dir eine wirklich schöne Route ausgesucht!
LG, Marianne -