Hallo Frank,
es wäre nett, wenn Du noch etwas herausfinden und schreiben würdest, wie lange Henning Überall und auch Annett als EM auf der Aura bleiben.
Schönen Urlaub Euch noch
Hallo Frank,
es wäre nett, wenn Du noch etwas herausfinden und schreiben würdest, wie lange Henning Überall und auch Annett als EM auf der Aura bleiben.
Schönen Urlaub Euch noch
wer hat denn HEUTE die Stella übernommen als Kapitän??
Es ist wohl immer noch Volker Baumgart, meine Schwester ist heute an Bord gegangen.
Volker Baumart auf der Stella stimmt. Sind gestern zurück und in der Aida heute war er als Kapitän der nächsten Reise verzeichnet.
Boris Becker steigt nächste Woche Donnerstag, 20.10.2016 in Rotterdam ab, geht dann in Urlaub und anschließend nach Japan und betreut dann die Perla. Er kehrt nicht auf die Prima zurück.
Hallo liebe Kapitäns-Experten,
die Frage ist seit April wiederholt gestellt worden. Eine Antwort habe ich leider nicht gefunden.
Was macht eigentlich Kapitän Adrian. Arbeitet er noch bei AIDA oder hat er sich "nur" eine Auszeit genommen oder ist er aktuell in Rostock tätig?
Nach der Kapitänsliste ist er am 07.04.2016 von der bella abgestiegen und seit dem auf kein anderes AIDA-Schiff als Kapitän wieder aufgestiegen.
Oder ist mir da etwas an Infos durch die "Lappen" gegangen?
Für eine Antwort oder einen Hinweis wäre ich (und auch ein paar andere Foren-Mitglieder dankbar).
Viele Grüße
Jürgen
Alles anzeigenHallo liebe Kapitäns-Experten,
die Frage ist seit April wiederholt gestellt worden. Eine Antwort habe ich leider nicht gefunden.
Was macht eigentlich Kapitän Adrian. Arbeitet er noch bei AIDA oder hat er sich "nur" eine Auszeit genommen oder ist er aktuell in Rostock tätig?
Nach der Kapitänsliste ist er am 07.04.2016 von der bella abgestiegen und seit dem auf kein anderes AIDA-Schiff als Kapitän wieder aufgestiegen.
Oder ist mir da etwas an Infos durch die "Lappen" gegangen?Für eine Antwort oder einen Hinweis wäre ich (und auch ein paar andere Foren-Mitglieder dankbar).
Viele Grüße
Jürgen
Hallo,
mir liegt diesbezüglich leider keine Info vor.
Grüße
Felix
Hallo zusammen,
weiß man schon wer am 09.11. Kapitän Pedro Ziegler auf der Bella ablösen wird ?
Ich bin verwirrt. Ich hatte mal gelesen dass Herr Miklitzka (richtig geschrieben?) die Transroute mit der Mar machen sollte. Jetzt habe ich aber gelesen, dass Herr Cofalka die Route macht. Weiß jemand genaues?
Wir sind ab dem 29.11. an Bord und ich würde gerne wissen, wer dann Kapitän ist.
Lieben Gruß
Alles anzeigenHallo liebe Kapitäns-Experten,
Oder ist mir da etwas an Infos durch die "Lappen" gegangen?Für eine Antwort oder einen Hinweis wäre ich (und auch ein paar andere Foren-Mitglieder dankbar).
Viele Grüße
Jürgen
Hallo, das würde mich auch sehr interessieren! Ich frage mich seit Monaten, wo mein Lieblingskapitän David Adrian abgeblieben ist. Ich hoffe nur, dass ihm/seiner Familie nichts Schlimmes passiert ist und dass ich irgendwann wieder mit ihm fahren kann. Viele Grüße, Ingrid
Ich bin verwirrt. Ich hatte mal gelesen dass Herr Miklitzka (richtig geschrieben?) die Transroute mit der Mar machen sollte. Jetzt habe ich aber gelesen, dass Herr Cofalka die Route macht. Weiß jemand genaues?
Wir sind ab dem 29.11. an Bord und ich würde gerne wissen, wer dann Kapitän ist.
Lieben Gruß
wo bitte das? laut liste ist Kap Miklitzka doch an Bord, was eben auch in einem anderen Thread nochmal bestätigt wurde
Es wurde auch geschrieben das Kapitän Cofalka die Transorient mit der Stella fährt.. Aktuell ist auf der Stella aber noch Volker Baumgart
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aida/aida-kapitaene/95021/
Ich bin auch drauf reingefallen....
Hätte wissen müssen, dass man auf diese Quelle besser nicht so viel gibt...
VG docsauerland
Na dann lassen wir uns mal überraschen, wer denn dann ab Samstag die Stella nach Dubai bringt.
Wenn nicht der Herr Cofalka, dann wäre es doch toll Herrn Claas Cramer nochmal erleben zu dürfen
2
Ich frage mich, wer denn jetzt die Blu steuert?
Laut Kapitänsliste vom 16.10. sollte Jens Janauschek ja nur bis 11.10. fahren, wir haben aber heute schon den 20.
Ich habe gerade in dem "Umroutungs-Thread" gelesen, dass Kapitän Miklitza zur Zeit doch an Bord der AIDAmar ist.
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aida/aida-kapitaene/95021/
Ich bin auch drauf reingefallen....
Hätte wissen müssen, dass man auf diese Quelle besser nicht so viel gibt...VG docsauerland
Die Liste ist eh nur eine Kopie der Liste, die Felix hier in mühevoller Arbeit wöchentlich erstellt.
Na dann lassen wir uns mal überraschen, wer denn dann ab Samstag die Stella nach Dubai bringt.
Wenn nicht der Herr Cofalka, dann wäre es doch toll Herrn Claas Cramer nochmal erleben zu dürfen
2
Wir hatten Claas Cramer vor drei Wochen auf der Aura und da sagte er das er nur 10 Urlaubsvertretung machen kann.
Er ist ja im Hauptberuf Lotse in Kiel.
LG Frank
Die Blu steuert seit dem 11.10.16 Kapitän Hopert.
Jens Janauschek übernimmt die Prima.